Kultiras Menschen

Hat sich jemand schon entschieden, als Kultianer als neuer Main Volk zu Spielen? Klar die Charakter Modelle sieht nicht bombastisch aus. Hab auch gehofft das man die Standart Menschen spielen kann, da ich schon immer ein Schamane Mensch spielen will. Ich überlege mir gerade zwischen ein Kultianer oder Dunkeleisenzwerg Schami. Wie siehts eigentlich bei euch so aus?

1 Like

Die Zwerge sind extrem viel cooler. Mir gefallen die Menschen gar nicht. Einen Druiden würde ich spielen, weil die Formrn sehr geil sind. Aber da muss ich dann auch die hässlichen Fratzen nicht sehen :grin:

3 Likes

letztlich egal, Hauptsache der Pandaren kommt weg.

7 Likes

Dieser mein Main wurde umgewandelt, zusätzlich habe ich einen Schami-Twink für die Tradistionsrüstung erstellt.

1 Like

Und wie fühlt es sich an? :smiley:

Ich würde Kultiraner nur spielen wegen den Druidenformen… also mehr Mittel zum Zweck.

2 Likes

Ich spiele einen Krieger hoch. Man fühlt sich ziemlich mächtig, auch wenn manche Clippingprobleme auftreten.

Also zum Main wird es nicht reichen, aber meinen Kul’Tiras Druiden werde ich schon vermehrt spielen wenn er oben ist und meine Schamanin dann hoffentlich auch, die kriegt aber nur ein ganz-Körper-lifting :rofl:

1 Like

Sehr gut, ich liebe das kultiraner Flair einfach :slight_smile:

3 Likes

Zandalar 4eva

7 Likes

:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: Jaaaaaaaa

1 Like

Ich muss sagen die weiblichen Modelle sehen viel viel besser aus als bei den Menschen. Also vom Modell würde ich die spielen.
Aber die Männlichen sehen naja aus. Aber die stimmen sind dafür viel viel angenehmer =D

4 Likes

Hier hast du reichlich Kilo geballtes Kul Tiranisches Fleisch als Main Character :wink:

Kann ich nur sehr empfehlen, sowohl die Männer als auch die Frauen :grinning:

Ich habe quasi zwei mains… wenn man so will… spiele also 2 120er öfters als den rest… ich habe beide geändert auf Kul Tiraner… die sind genau mein Ding… keine ultra schlangen Sturmwind (beutel) püppchen… sondern authentische Menschen wie du und ich… mit Wampe… ich bereue diesen Schritt nicht.

auch einen Schami level ich für das Mog Set.

mfg

EDIT: aber auf die Zandalar Troll Duiden Casterform bin ich neidisch… dagegen sehen ALLE Moonkins aus wie Classic Models…

3 Likes

Deshalb ist mein Main Hordler auch ein Zandalari Moonkin :grin:

1 Like

Ich hoffe das meinst du nicht ernst. Diese Rasse sieht nicht aus wie ein normaler Mensch zumindest wäre das kein erstrebenswertes Körperbild.

12 Likes

Ich hatte mich eigentlich auch gefreut ,einen Kul Tiraner Schamanen zu leveln. Ganz einfach ,weil mir die anderen Möglichkeiten (Ziege/Zwerg) nicht wirklich gefallen.

Tja ,was hat sich nun verändert ? Absolut nichts .Was ich jetzt spielen kann ,ist eine Mischung aus Bruder Tuck und Kater Karlo.
Irgendwie gibt es bei Blizzard nur Designer ,die es schaffen einigermassen interessante Frauengesichter/Figuren zu machen .
Bei den männlichen Chars ist alles ,vor allem bei den humanen Völkern, im besten Fall hässlich . Bei den STurmwind Menschen wirken einige Möglichkeiten eher so als hätte man den Charakter möglichst debil aussehen lassen wollen

5 Likes

Ziemlich fies :stuck_out_tongue:
Geht mir aber ähnlich. Was mich noch viel mehr stört ist, dass die männlichen alle rumrennen wie 7 Tage Regenwetter. Diese durch die Bank nach unten gezogenen Mundwinkel finde ich furchtbar.

Kann ja sein, dass das Leben auf Kul Tiras hart ist, aber auch Seefahrer sollen hin und wieder mal gute Laune haben :wink:

Die gute Laune holen wir uns in einer der zahlreichen Spelunken auf Kul Tiras :wink:

1 Like

Also ich finde es Toll, dass es jetzt „dicke“ Menschen gibt… Ist endlich mal eine richtige Mahlzeit für mich und nach dem verspeisen bin ich erstmal Satt :smiley:

2 Likes