Kultiras Menschen

Sind wir KT größer als Draenei? Hab das noch nicht überprüft…

Das weiß ich nicht aber Fleisch von Außerirdischen schmeckt nicht so lecker… Außerdem habe ich da Angst das ich mir irgend eine Krankheit einfange und noch mehr verwese :smiley:

1 Like

Frag mal nen Orc, vielleicht haben die damals auch Draenei probiert.

Ja, meine Priesterin habe ich direkt nach der Freischaltung durch die Questreihe umgewandelt. :slight_smile: Mir gefallen die Kul Tiraner richtig richtig gut.

3 Likes

Nice da gibt es doch paar Kultianer/in :smiley:

Ich hatte ja überlegt meinen Main zu einer Kul’tiranerin zu machen.
Anfangs war ich ja nicht so begeistert und hatte Angst, dass sie mir nicht gefallen. Zum Test hatte ich dann einen Twink erstellt und bin mit dem Aussehen und den Animationen tatsächlich sehr zufrieden und würde wirklich gerne wechseln… aber was mir doch zu sehr fehlt und mich davon abhält, ist die Volksfähigkeit “Schattenmimik”. Ich hänge doch sehr an der Fähigkeit und merke das leider jedes mal, wenn ich mit der großen robusten Dame unterwegs bin.

Aber… vom Aussehen bin ich mittlerweile richtig begeistert. Von den Männern sowieso… aber auch meine Dame hat mich positiv überrascht.

8 Likes

Schattemimmik ist einfach zu gut für Stealth Klassen :smiley:

1 Like

Ja… und wenn dann erst wieder das Fliegen kommt als Druide… Schattenmimik und wusch, weg. Habe mich in all den Jahren doch zu sehr daran gewöhnt.
Aber wenn es nur um das Aussehen gehen würde, wäre meine Nachtelfe jetzt auch schon Kul’tiraner. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Kul Tiraner sind ganz großartig, sowohl männlich als auch weiblich. Bin sehr stark am überlegen…

Gibt es eigentlich auch für nicht-Leder Klassen einen transmog ähnlich dem dreispitz des Schurken Sets aus dem Grabmal von Sargeras? (Oder wars antorus?)

Das war Antorus :3
Und nein, ich habe bis jetzt jede Rüstungsklasse einmal auf 120 und nur Lederträger haben die Möglichkeit auf einen Dreispitz :frowning:

(Also bis jetzt jedenfalls)

Zusatz: Es gibt per WQ auch manchmal einen Dreispitze (Leder) als Belohnung, man müsste also nicht einmal versuchen den Look-a-like zu farmen!

Gerade, wenn man es „piratig“ mag, kann sich der Aufwand für die Traditionsrüstung lohnen. Ich finde besonders schön, dass der dortige Hut endlich einmal einer ist, der auf den Haaren sitzt und diese dabei nicht komplett „schluckt“. Zudem ist es für alle Rüstungsklassen identisch.

Hier nochmal zum Anschauen:
https://worldofwarcraft.com/de-de/battle-for-azeroth/features/allied-races

Meine ist 73, sobald ich WotLk / BC durch habe gehts schnell und vielleicht schaffe ich es schon Ende der Woche diese geile Traditionsrüstung zu haben :heart_eyes:

Ja die Traditionrüstung sehen echt geil aus. Aber hab einfach kein bock mehr von 1-110 zu leveln. Da ich schon die meisten Klasse ausprobiert habe und zwischen 80-110 hänge, ist mir die Lust vergangen. Um meine zeit zu vertreiben im Spiel, nur mit PvP M+ für Wöchentliche Truhe und Raiden. Das reicht mir.

Wer ist Eva?

7 Likes

Ich level gerade auch meinen KT Schamanen und Druiden, und nach den ersten Dungeons ist mir aufgefallen, dass das Heil-Racial offenbar nicht von AE Fähigkeiten procct, sondern von direkten Treffern. :face_with_raised_eyebrow:

80-90 sind im Jadewald > Kun-Lai ~4h, 90>100 dauert Solo 1,5h, falls dir ein 120er hilft und du dadurch die Objectives machen kannst 30-45 min.
Aber Legion, nun, Legion…Ich habe vor 2 Wochen meine Lichtziege regulär dort gelevelt, mit EP Trank und vollen Erbstück EP (leider keine Invasion gehabt) und ich muss sagen…
Nie.im.Leben.wieder.
Das zog sich von Anfang bis Ende wie Kaugummi.
Egal wie geil die Traditionsrüstung auch ist, benutzt in dem Bereich nur die Invasionen, auch wenn es von den reinen Tagen länger dauert, die Nerven, die das das durchquesten kostet, sind es nicht wert. :zipper_mouth_face:

~Nirm

2 Likes

Es gibt viele Evas. Die wohl bekannteste davon kommt in einem Märchenbuch vor.

Main ab heute auch Kul Tiraner und stolz drauf! :slight_smile:

Nabend,

mein Druide habe ich nach dem freispielen der Kultiras sofort umgewandelt und bereue es nicht. Meinen Schami den ich oft spiele, genauso.
Ich liebe die Kultis, hab schon so lange drauf gewartet und bereue es nicht !
Mal keine Barbiepüppchen.(Nicht böse gemeint :wink: )
Und die Männlichen erinnern mich etwas an Bud Spencer !

MFG
Bashi

P.S.: Schreibfehler dürft ihr behalten :kissing_heart:

2 Likes

Sie ist traumhaft hübschig!!! :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: Ahhhh Ich liebe die Kultiras Ladies!

1 Like

Aha - wirkt sich das viele geballte Fleisch auch aufs Tempo dieses Verstärkerschamanen aus? Ein VS mit 9% Tempowertung, ich musste schmunzeln … :slight_smile:

1 Like