In den richtigen Bezirken sieht es hier auch gut aus. Gerade die alten etc. Wenn man es sich leisten kann wäre wohnen an der Museumsinsel am Wasser sicherlich top.
Am besten schaust du dir die Wahlergebnisse an und meidest alles bis auf die CDU Viertel. Halt die Viertel mit mehr finanzstarker Bevölkerung
Außer du willst täglich richtig Party …dann kann man über manche andere reden aber ich bin dann eher einer der lieber mit der Bahn da hintingelt und dann seine Ruhe hat.
Das war auch nicht als Urteil über die Parteien gedacht. Eher dass man daran manches wie Lautstärke etc erkennen kann
Hätte ich genug Kohle würde ich direkt an der Museumsinsel wohnen
Die meisten nicht, aber es gibt halt eine handvoll trolle die nicht mal das spiel spielen, haben nur ein abo um hier im forum leute schlechtzumachen oder themenfremde dinge zu schreiben um einen beitrag ins absurdum zu ziehen.
Wenn ich an meinen Antwort Text an dich aus dem anderen Thread denke: Mich ironischerweise auch nicht.
Ja, zu der „Erkenntnis“ kamst du im anderen Thread, weil jemand den Begriff Feedback verwendete, obwohl er die Bugmeldung meinte. Das ist natürlich voll der Beweis
PS: „Das Spiel“ passt übrigens eh nicht - wir zahlen hier mit einem Abo für drei.
Hatte auch ein Kulturschock, weil ich immer gehört hatte, dass man in Classic um erfolgreich leveln zu können, vorher einen Ironman absolviert haben muss, auf den Händen, mit verbundenen Augen und das rückwärts.
Ansonsten merk ich ehrlich gesagt keinen Unterschied. Es gibt freundliche Leute, es gibt unfreundliche. Im Alteractal wird bis zum Ende durch gerannt, in Dungeons geht es hauptsächlich um Geschwindigkeit und in der offenen Welt grüßt man die gegnerische Fraktion eher, als sie anzugreifen. Die üblichen Ausnahmen für PvP sind 3+ vs. 1 oder max level gegen low level.
Jo, mich meinte er. Ist auch kurios, zu denken, ich spiele nicht, weil ich mit diesem Char poste. Das mache ich, weil ich mit diesem Char schon immer hier gepostet hatte, auch, wenn der Charakter nicht mehr aktiv ist. Demnächst müsste @Koraya ja auch nicht mehr spielen, bei dem das ja nichts anderes ist
Jup so war es auch schon damals als irgendwann auch der letzte die Levelphase hinter sich und überwiegend lila an hatte.
Nur erinnert sich da irgendwie niemand mehr dran.
Schon etwas traurig wenn man nun zugeben muss das NoHate eigentlich garnicht so übel ist, wenn man hier sieht wie ein gewisser DK über eine ganze Stadt herzieht.
Berliner, jedenfalls die Echten sind halt gerade heraus, manche kommen damit nicht so zurecht oder habens lieber scheinheilig mit vornerum Lächeln und hintenrum Mittelfinger. Ich mag diese Art, also die immer voll uff die 12, so weiß ich immer recht fix woran ich bin