Kunden sind Tauren die abgemolken werden können

Ich könnte jetzt mit ganz vielen Spitzwendigkeiten hier herumstochern, wie zum Beispiel: wozu hat Blizzard eine Qualitätssicherung oder wonach werden Betaspieler hier ausgewählt, nach der Qualität ihrer Streams oder deren Fehlerberichterstattung an Blizzard, aber ich lass das mal, es gibt genug Stoff womit ich Blizzard noch Flamen kann.

Kurze Fehlerbeschreibungen:

  • Torghast: Direkt nach Ebenaufstieg → Bildschirm schwarz nur Namensplaketten und Aktionsleiste zu sehen, bei den anderen Gruppenmitgliedern ist alles okay. Reload bringt nichts. Bild: www PUNKT eeyoo PUNKT de / blizz02 PUNKT png
  • Torghast: Direkt nach Ebenaufstieg → Kann mich nicht bewegen, weder mit Tastatur noch Maus, kann im Chat mit anderen schreiben. Außer Eisenborke geht auch keine einzige Aktion. Reload bringt nichts.
  • Dungeons: NHC mit Gilde über Finder, drei Gildenmitglieder, im Gruppenbanner ist das Gildenlogo zu sehen, nach Abschluss zählt es nicht als abgeschlossene Gildenherausforderung. Jedoch mit 4 Gildenmitgliedern ging es plötzlich. Dieses passierte mehrfach vergangene Woche.
  • Mythischer Schlüsselsteindungeon M+6: Die Blutigen Tiefen, gestern abgeschlossen an der Kiste am Ende Loot bekommen, laut Arsenal habe ich aber meinen alten M+3 Key drinnen stehen. Ist nicht das erste Mal das das passiert, wozu heile ich M+‘s den für nichts? Bekomme das nicht mal aus Auswahl in meiner Wöchentlichen Truhe gutgeschrieben.
  • Gildenerfolg - Achtes Bankfach: Charakter wird nicht angerechnet - können das Bankfach nicht holen! (Standart Blizzard Qualitätsantwort: siehe unten)
  • Kundendienst: Ticket an Mitarbeiter → Sehr lange Wartezeit und Zitat: „Unsere Gamemaster sind nicht in der Lage, Erfolge anzurechnen, Spielhinweise zu geben oder bei Bugs im Spiel zu helfen. Solltest du den Verdacht hegen, dass dein Problem durch einen Bug bzw. Fehler im Spiel hervorgerufen wird, melde ihn bitte über die nachfolgend aufgeführten Schritte an unsere Qualitätssicherung und die Entwickler. Zusätzlich empfehlen wir zur Diskussion von Fehlern im Spiel die englischsprachigen Bugforen https://us.forums.blizzard.com/en/wow/c/support/bug-report für die neueste Version bzw https://us.forums.blizzard.com/en/wow/c/wow-classic/support-and-bug-report für WoW Classic) aufzusuchen.“. Siehe Bild um zu vewrstehen das das alles Müll ist und nicht funktioniert: www PUNKT eeyoo PUNKT de / blizz01 PUNKT png
  • Hyperlink einfügen, wird angeboten im Forum, doch wenn man es nutzen möchte bekommt man eine Fehlermeldung das man das nicht darf noch mehr Blizzard Qualität?

Wann beheben wir den die Mängel an der Sache? Sind ja bereits mehrfach zur Nachbesserung von mir aufgefordert worden - ich möchte Lösungen und diese sind bei Ihnen auf den Server zu suchen oder den abgelieferten Softwarequalitätsprodukt aus Ihren Hause und sollte durch Patches behoben werden und nicht bei mir in den man mich mit unnötigen Arbeitsbeschaffungsmassnahmen abstrafft!

Am PC liegt es bestimmt nicht:
OS Windows 10 Professional 64 bit PC
MB ASUS ROG STRIX Z390-F GAMING Intel Z390
CPU Core i9 9900K @ 8 x 3500 MHz
GPU Slot 1 GeForce RTX 2070 SUPER ASUS 8 GB GDDR6
RAM
Slot 1 G.Skill DDR4 - 3602 16 GB
Slot 2 G.Skill DDR4 - 3602 16 GB
Slot 3 G.Skill DDR4 - 3602 16 GB
Slot 4 G.Skill DDR4 - 3602 16 GB
Display(s)
Slot 1 Samsung 49.1" C49HG9x 3840 x 1080 144 Hz
HDD/SSD
Slot 1 Samsung 970 EVO Plus M.2 SSD 1000 GB
Slot 2 Samsung 860 EVO SSD 1000 GB

An den PC liegt es nie - sicher. Der Grundtakt der CPU liegt im übrigen bei 3,6 Ghz und der Speicher liegt mit seinen 3602 Mhz auch „etwas“ über den Vorgaben der CPU. Ich würde erstmal diese Punkte vollständig ausräumen ehe ich ins Horn stoße,

Ist bescheuert, ja. Hängt vom TrustLevel ab. Du kannst aber trotzdem Links einfügen. www.google.de als Beispiel. Einfach den Link markieren und über dem Text den </> Button drücken. Nennt sich „vorformatierter Text“.

Zu allem anderen: Wenn du einen Bug vermutest, solltest du eine Bug-Meldung machen. So kommen die Sachen wenigstens an der richtigen Stelle raus. Hier im Forum bringt das gar nichts.

Bevor du fragst:

  1. Drücke Esc oder klicke die Schaltfläche „?“ um das Menü zu öffnen.
  2. Klicke auf "Hilfe".
  3. Klicke auf "Feedback abschicken oder Fehler melden".
  4. Klicke auf „Bug melden“.
  5. Gib die Details des Bugreports in das Bug melden Beschreibungsfeld ein und stelle sicher, dass die Beschreibung den Richtlinien wie im Formular vorgegeben entspricht.
  6. Klicke auf "Abschicken".

Danke für den Hinweis. leider ist die Bugmeldung auch - verbuggt - hab ein Screenshot: https://www.eeyoo.de/blizz01.png man wird weitergeleitet auf das AMERIKANISCHE Forum um dort den Bug zu posten. Was aber nicht geht da man dafür eine WoW-Version für Nordamerika braucht und einen Charakter auf mindestens Stufe 10.

Hier ist nochmals der Link zum Screenshot vom anderen Bug: https://www.eeyoo.de/blizz02.png Danke nochmals „Minci-celebras“ für den Hinweis wie ich die Links doch einfügen kann, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Was dich angeht Gruftsocke, ich kürze es ab:

Zitat „Mythischer Schlüsselsteindungeon M+6: Die Blutigen Tiefen, gestern abgeschlossen an der Kiste am Ende Loot bekommen, laut Arsenal habe ich aber meinen alten M+3 Key drinnen stehen.“

Daran ist bestimmt mein PC Schuld was im Arsenal steht, es liegt an den 100 MHz und den 2 MHz pro RAM! Jetzt mach ich mal auf Schlau: Eigentlich müssten es 1,5 GHz sein denn 5.0 GHz max. Turbo-Taktfrequenz laut Intel! DAS SIND VIELLEICHT ABWEICHUNG DIE IM TOLLERANZBEREICH LIEGEN - DA ES KEINE LABORWERTE WIE AUF EINER VERPACKUNG SIND?

PS. 3,6 GHz sind es wenn 3.550 MHz erreicht werden, bei gleich weniger 3.549 MHz sind es halt nur noch 3,5 GHz. Ab 5 wird gerundet.

BTW: Ich sehe keinen Sinn darin gerade OC zu betreiben da WoW die Leistung nicht braucht (es greift gerade mal auf maximal 4 Kerne zu) daran ist bestimmt mein PC auch schuld oder Gruftsocke, das WoW nicht alle 8 Kerne haben will?

Warst du InGame? Da habe ich das vor nicht allzu junger Zeit selbst noch gemacht.

Schau mal auf den Beitrag, da ist ein Bild, so sieht es aus, wenn du es InGame machst:

2 Likes

Danke das hat geholfen, den Bilchen habe ich mir gar nicht angeschaut, habe immer bei „Um welche Art von Problem handelt es sich?“ auf „Technisch“ (mit der Schraubenzange) gegangen und dort „Fehler melden“ und da wird man auf die US-Forumsseite weitergeleitet - auch etwas irritierend aufgebaut ^^

1 Like

Uff, wie meinen? Du schriebst 3602 MHz auf den Ram im Takt und nicht 2666 die diese CPU offiziell unterstützt. Klar kann das der Prozessor wenn du einen guten erwischt hast aber das wäre halt übertaktet. Du verstehst? Desweiteren solltest mal schauen ob die CPU überhaupt boostet. 3,5 sind als Basistakt eher unüblich es sei denn es liegen andere Probleme vor wie zu hohe Temperaturen vor oder jemand hat im Bioz bzw den Einstellungen herumgespielt. Normal würde die CPU auch so schon ein Stück höher boosten, selbst im Leerlauf und wenn dann bliebe er eben bei 3,6 stehen und nicht darunter.

Für mich sieht das nach nem kaputten Addon aus.
Die 2 MHZ beim Ram werdens wohl kaum sein, da steigt der PC komplett aus.