Kunden Support für Classic Era Spieler

Hallo Blizzard euer Ehre System ist verbugt könnt ihr euch bitte Zeit nah darum Kümmern?

Bug Report 1 am 14.09.22 :

Schönen Guten Tag Liebe Gamemaster heut muss ein Fehler im PvP Ranking passiert sein, Leute haben ohne zu tun bis zu 30k ehre bekommen und ich bin auf Position 2 Abgerutscht ich hätte diese Woche Rang 13 mit 45% erreichen sollen. Jetzt stehe ich aber die 3 Woche mit Pos. 2 auf Rang 12 da kann was nicht stimmen letzte Woche waren es schon 40 % zu wenig und diese Woche der Bug bitte Beheben sie diesen Bug.

Keine Reaktion

Darauf hin Bug Report 2 am 15.09.22 :

Hallo Gamemaster in der Nach von Dienstag aus Mittwoch ist ein Fehler im PvP System aufgetreten! Der Spieler Jondri hat 30k ehre zu viel bekommen und ist somit auf rang 1 nach vorne Gerutscht das Wäre nicht schlimm, wenn es NICHT der Mittwoch gewesen wäre somit war er uneinholbar der Spieler Jondri hat nachweißlich am Dienstag klein PVP gespielt. Somit Müsste Ollikon auf Rang 1 gestellt werden.

Wieder Keine Reaktion

Also Gut dann Bug Report 3 am 16.09.22:

Hallo Gamemaster in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch ist es zu einem Fehler im PvP System gekommen aufgrund dessen der Spieler Jondri 30k Ehre zu viel bekommen hat und somit die Platzierung nicht mehr stimmt! Er hat am Dienstag nachweißlich kein PvP gespielt. Stellt bitte die richtige Reihung wieder her Ollikon auf Platz 1 und Jondr-PyrewoodVillagei aus Platz 2. Wenn das nicht möglich ist ergänzt doch bei Ollikon-PyrewoodVillage einfach die Fehlenden Ranking Points bis zu Rang 13 mit 45%.

Wieder Kerne Reaktion also gut dann vielleicht ein Ticket am 16.09.22 Ticket 1 mit EU83501106 :

Hallo Gamemaster in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch ist es zu einem Fehler im PvP System gekommen aufgrund dessen der Spieler Jondri 30k Ehre zu viel bekommen hat und somit die Platzierung nicht mehr stimmt! Er hat am Dienstag nachweißlich kein PvP gespielt. Stellt bitte die richtige Reihung wieder her Ollikon auf Platz 1 und Jondr-PyrewoodVillagei aus Platz 2. Wenn das nicht möglich ist ergänzt doch bei Ollikon-PyrewoodVillage einfach die Fehlenden Ranking Points bis zu Rang 13 mit 45%.

Tatsächlich gabs daruf hin mal eine reaktion von Blizzard ein bot!

Support
Hallo Abenteurer!

Da unsere Ticketwarteschlange im Moment sehr lange ist und wir dir Zeit sparen möchten, schicken wir dir diese automatisierte Nachricht mit ein paar Ressourcen, die dabei helfen könnten, dein Problem mit dem Erfolg zu lösen.

Bitte teste die folgenden Schritte:
_

  • Überprüfe, ob du auf der Kundendienstseite einen Beitrag für das spezielle Problem finden kannst: battle.net/support/
  • Überprüfe, ob du auf Fanseiten Spielerkommentare zu dem Erfolg finden kannst:
    wowhead
    icy-veins
  • Frage die Community in den WoW Foren um Ratschläge zu dem Erfolg: eu.forums.blizzard.com/de/wow
  • Setze dein Interface zurück und teste den Erfolg erneut ohne Addons:
  • Wenn du vermutest, dass ein Fehler mit dem Erfolg vorliegt, melde dies bitte als Bug:
    _
    Wrath Classic:
    Nicht alle Erfolge mit dem Wrath Classic-Vorbereitungspatch erhalten:

Wir bitten um dein Verständnis dafür, dass das Gamemaster Team Erfolge mitunter nicht nachträglich anrechnen kann.

Wir danken dir für deine Geduld!

und

Dieses Ticket wurde als erledigt markiert.

Ernsthaft Blizzard glaubt ihr Wirklich das ein Spieler der Seit 17 Jahren Spielt das hilft.
Ich wage zu behaupt das wenn ich ein Ticket schreib das es um was geht das nicht auf Fan base seiten gelöst werden kann.

Also gut dann noch mal ein Ticket mit dem Selben Text am 17.09.22 Nr. 2 mit EU83507260:

Hallo Gamemaster in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch ist es zu einem Fehler im PvP System gekommen aufgrund dessen der Spieler Jondri 30k Ehre zu viel bekommen hat und somit die Platzierung nicht mehr stimmt! Er hat am Dienstag nachweißlich kein PvP gespielt. Stellt bitte die richtige Reihung wieder her Ollikon auf Platz 1 und Jondr-PyrewoodVillagei aus Platz 2. Wenn das nicht möglich ist ergänzt doch bei Ollikon-PyrewoodVillage einfach die Fehlenden Ranking Points bis zu Rang 13 mit 45%.

Seit dem Keine Reaktion. Hab Ihr ne Ahnug warum hier nichts passiet bei einem Offensichtlichem Bug?

Woher nimmst du die Zahlen?

Es kommt darauf an welche Zahlen du meinst die für die Ehre nehme ich aus dem normalen Blizzard Interface und für die Ränge nehme ich einen Honor Calculator von Google gibt da so 2 oder 3 verschiedene aber alle mit demselben Ergebnis vielleicht minimalen Abweichungen von 1-2%.

Eventuell solltest du dich mit deinem Mitspieler Jondri besser absprechen. Er wird ja nicht 30k Ehre aus dem Nichts bekommen haben. Hast du mal versucht das mit ihm zu klären?

Riecht nach BracketBreaker.
Und wie wir alle wissen, kann man, wenn man will, Zehntausende Honor in <1h in Spieler pumpen ohne BGs zu machen.

wie sieht der Nachweis aus das er kein pvp gespielt hat?

ein Fehler in der Ehre Kalulation halte ich für recht unwahrscheinlich.

Aber selbst wenn würde es mich stark wundern wenn sich dem thema ernsthaft ein GM annehmen würde und rückwirkend irgendwelche Ehrepunkt anpasst.

Zum Thema Bugreport und Zeitnahen fix.
Habe damals auf einem Edeltwink alle PvP Erfolge gemacht und unteranderem auch Arathi auf Ehrfürchtig gepushed. Hat 1,5 Jahre gedauert. Konnte aber leider nicht die Quest abgeben für den Wappenrock. Das war einfach verbuggt.
Es hat über 1Jahr gedauert bis das gefixt worden ist.

Viel Erfolg bei deinem Anliegen.

1 Like

Es existiert schlicht kein Support mehr.

Auf meine Anfechtung für einen 7 Tage Forenbann, kam eine Nachricht das mein Bann gerechtfertigt war, da ich nachweislich im BG AFK Ehre gefarmt habe.

Ja. Was soll man da noch sagen ?

Hast was gedefft?

Freak!

Es geht um nen Forenbann, nicht um nen Ingame Bann.

der war schon immer mau, bis auf die ersten 1-2 jahre. Spätestens ab Wotlk wurde massiv abgebaut.

mit Support und Informationen hat sich Blizzard noch nie ausgezeichnet :smiley:

Umso besser weil wayne.

Wärest aber nicht der Erste, von welchem ich das gehört (bzw. mitgekriegt) hätte

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.