Kyrian Covenant Ability

Guten Morgen meine Priesterfreunde,

nachdem man auf der Blizzcon nun die Demo spielen kann, weiß man natürlich auch die neue Ability der verschiedenen Klassen.
Unsere ist:

Blind Faith
Your cast time spells become instant, and your channel time is reduced by 50%. Lasts 8 sec. Upon expiring your cast and channeling speed is slowed by 20% for 4 secs.
3,000 Mana. 1 minute cooldown. 1 sec cast.

Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet.

Lg

Aus Holy-Sicht gefällt mir das schon mal sehr gut. Kurzer Cooldown und kann flexibel eingesetzt werden, um die großen CDs zu verkürzen und somit die HPS stark zu erhöhen und/oder während des Laufens weiterhin starke Heilungen rauszuhauen.

Da müssen sich die anderen Covenants schon anstrengen, um da mitzuhalten. :wink:

Der 20% debuff am ende gefällt mir nicht wirklich bei den mana kosten :grin:

Die 4 Sekunden Debuff sind nun wirklich nicht die Welt. Dann machst du ein paar Schritte oder castest Instants und schon ist der Nachteil nicht existent.

Der Buff selbst ist natürlich der Hammer. Wie bereits erwähnt kannst du damit die Segenswörter sehr schnell wieder bereit machen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.