Kyrian-Diszi im Raid // Rota Geisthülle vs. Prediger

Hallo Zusammen,

ich habe einige Fragen zu den oben aufgeführte Fähigkeiten speziell im Kontext Stats und Kyrian-Rota.
Hinweis ich spiele mit dem Paktlegy Harmonie der Sphären.

Ich arbeite mich aktuell stark in den Diszi ein und mir ist aufgefallen dass es bei den Guides die ich bisher gesehen/gelesen habe unterschiedliche Rotas und unterschiedliche Fähigkeiten im Raid empfohlen werden.

Ich möchte aktuell hier die Rota aufzeigen welche ich nach meinem Verständnis präferiere, möchte diese aber kritisch zur Diskussion stellen, wei ich mir wirklich nicht sicher bin.

Mir geht es hierbei um die Kyr-Rota um hohe Damagespitzen bzw. hohen Raidschaden abzufangen.

Kyr-Rota mit Prediger und Harmonie der Sphären und aktuell nur 13% Tempo

10-12sec Rampup-Rota (Empfehlung 12sec bei ca. 30% Tempo)

  • Läuterung des Bösen

  • Euphorie

  • 4-6 x Machtwort Schild (Empfehlung 6 wenn Tempo hoch genug ist)

  • Manapot (sacrficing Anima, wenn bedarf besteht)

  • 2 x Machtwort Schild

  • 2x Machtwort Glanz (jeweils auf Spieler ohne Abbite)

Damage-Rota

  • Prediger+Trinket (in meinem Fall Quantumgerät)

  • Segen des Aufgestiegenen (Kyrianer-Fähigkeit)

  • Woge des Aufstiegs (Blast)

  • Schisma

  • Woge des Aufstiegs (Blast)

  • 2x Nova des Aufstiegs

  • Woge des Aufstiegs (Blast)

  • …Minicycle bis zu Aufgestiegenen Eruption

Meine Frage diesbezüglich wie lässt sich die oben erklärte Rampup,- und Damage Rota mit 13% effektiv umsetzen und würde ich ggf eher von Geisthülle profitieren bei geringem Tempo?

Würdet ihr eine gänzlich andere Rota anwenden?

Welche kleinen Rampups nutzt ihr um gleichmäßigen Schaden abzufangen bzw. zu heilen?
Reicht bspw. 2 Schilde auf den Tanks zu haben, Machtwort Glanz auf CD zu halten und die einfache Damagerota:

  • Gedankenschlag

  • Machtwort Trost

  • Sühne

  • 3x heilige Pein
    zu casten?

Danke schonmal für eure Antworten

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.