Kyrianer als Verbündetes Volk

Menschen sind sie alle. Manch einer Verfluchter als andere.

Doch zum Thema „Verbündete Völker“, zu wem zählen nun die Kul’Tiraner?
Den Menschen aus Sturmwind oder den aus Gilneas.
Und dies war meine Aufzählung.
Denn so eindeutig wie bei anderen, sehe ich es eben nicht.

Wahrscheinlich hab ich deine Frage missverstanden :wink:

Es gibt bzw, gab vier menschliche eigenständige Königreiche:
Lordaeron, Arthas war Thronfolger und Calia Menethil wäre nun die rechtmäßige Königin … aber Lordaeron existiert in dem Sinne momentan nicht mehr, kann sich natürlich im nächsten Addon ändern.
Gilneas, existiert auch nur noch als Geisterstadt, aber wie ich Genn kenne, will er oder wird er das auch irgendwann ändern :wink:
Kul’Tiras mit König Prachtmeer, existiert schon ewig, aber da es auf fernen Inseln war, war es mehr ein Mythos, bis wir es jetzt wieder entdeckt haben,
und Sturmwind, das einzige, das bis dahin für uns existent war.
Wir haben halt nur die Menschen von Sturmwind als die Menschen betrachtet, weil der König von Sturmwind Anführer der Allianz ist.
Aber von der Rasse her sind es alles dieselben Menschen, nur eben verschiedenen Häusern angehörig.
Deswegen versteh ich die Frage nicht, ob Kul’Tiraner Verbündete der Gilneer oder der Menschen von Sturmwind sind.
Sie sind Verbündete der Allianz.

zu den Worgen, bzw. Gilneern:
https://nachtliga.fandom.com/wiki/K%C3%B6nig_Genn_Graum%C3%A4hne

Es ging schlicht nur um die Zugehörigkeit der Kul Tiraner als verbündetes Volk.

Z.b. haben wir im Spiel
Draenei - LichtDraenei
Zwerg - Dunkeleisenzwerg
Gnom - Mechagnom
Troll - Zandalari
Tauren - Hochbergtauren
etc.

Und auf dieses Zitat bezogen, kam dann meine Ansicht der möglichen Zugehörigkeit. Ich sehe aktuell eher die Kul Tiraner bei den Worgen und die Menschen könnten dann eben noch ein verbündetes Volk wie Lichtuntote bekommen.

Der Titel des Anführers hieß glaub ich Lord Admiral nicht König. Ein Mythos war Kul Tiras nie, alle Menschenkönigreiche wussten davon und unterhielten Beziehungen bis man sich entschied die Orcs nicht zu vernichten da beendete Kul Tiras die Zusammenarbeit mit der Allianz. Dann wurden die Beziehungen wieder aufgenommen irgendwann bis Jaina ihren Vater verraten hat was zu seinem Tod führte. Daraufhin isolierte sich das Reich. Aber entstanden ist das Reich als sich Siedler von Gilneas aufmachten und dort landeten. Diese vermischten sich mit den Drust und voila der bullige Kul Tiraner entstand. Die „normalen“ Kul Tiraner sind warscheinlich darauf zurück zu führen das sich deren Familien nie mit Drust vermischten

Es gibt bzw, gab vier menschliche eigenständige Königreiche:

Es gab noch mehr. Dalaran war eins, Alterac war eins und Strom ebenfalls.

Alle entstanden aber aus den Arathi, quasi die Urmenschennation.

1 Like

Also die Venthyr würd ich nehmen.

1 Like

Hallo Leute,

versteht mich nicht falsch, ich mag es in manchen anderen MMORPGs Flügel zu haben o. selbst mit Denen durch den Himmel zugleiten/fliegen, aber rein Lore technisch (will hier nichts spoilern) würden die Packtwesen als Verbündete Völker mehr als nur falsch sein!

Da bin ich eher offen für die anderen Optionen, die vorgeschlagen worden sind. :slight_smile:

Super, danke für deine Ausführungen :slight_smile:
Stimmt, die anderen Menschenreiche hatte ich nicht auf dem Schirm.

„Mythos“ bezog ich auf uns Spieler … vor einigen Addons war schon öfter die Frage nach Kul’Tiras und dass man das gern im Spiel hätte.

und wohin tust du die Vulpera? :wink:
Es waren alles eigenständige Königreiche, Stämme, Clans, die nur bisher nicht zur Allianz oder Horde gehörten.
Gestört hatte mich eigentlich nur „Kul’Tiraner gehören zu den Worgen“ :wink: Jaina ist Kul’Tiranerin aber keine Worgen :wink: von mir aus gern „im Ursprung von den Gilneern abstammend“
Sorry, bin bissel pingelig :smiley:

Die Vulpera basieren auf dem Skelett der Goblins.

Nur geht es hier nicht um den geschichtlichen Aspekt der Kul’Tiraner, sonder schlicht um das Thema „Verbündete Völker“ und welches Volk noch eines kriegen wird.
Sind es die Menschen oder die Worgen.

Wegen der Flügel.
Die brauch ich nicht mal unbedingt.
Mir ging es wirklich nur um den Style und des Kyrianer an sich.
Also ich muss die flügel nicht haben, wenn ich aber den Char so ohne flügel bekommen kann wäre ich auch sehr zufrieden.

Und ja ich mochte auch schon immer Flügel/Wings…hust Aion…
Das besondere an Kyrianer was ich finde sie sehen nicht so extrem nach engel aus wie z.B in Diablo

Sie sehen sogar ziemlich normal aus aber ka, ich würde sie wirklich sehr gern als Main spielen

Wenn sie nicht kommen kann man es sowieso nicht ändern…aber viele haben sich ein Fuchsvolk gewünscht und siehe da ist auch eingetroffen.

Kommt halt immer drauf an wie fertig die Kyrianer schon sind und ob sie die wichtigsten Animationen bereits besitzen, wie Kampf Animation, Sitzen, Schwimmen, Emotes, solang das nicht fertig ist, wird Blizzard sie auch nicht freigeben als Volk

Was auch sehr wichtig ist: Beide geschlechter müssen vorhanden sein und das ist auch vorhanden, bei den Oger gibt es ja bisjetzt keine weiblichen^^
Ich glaub das verkraften die entwickler nicht und zerbrechen sich den kopf darüber wie ein weibliches Oger gesicht aussehen soll :smile:

Ich habe das erste Traveler Buch nicht, doch sollte dort einen weiblichen Oger abgebildet sein.
(Ich hoffe es ist das korrekte Bild.)

1 Like

Wie kommst du den darauf? Wegen dem heiligen Schreckenslord?

Dann könnte jeder der stirbt einfach wieder zurück ins Reich der Lebenden gehen, genau das wollen wir doch verhindern in Shadowlands!!!

Die Kyrianer sind dafür zuständig alle gerade verstorbenen Seelen in die Schattenlande zu begleiten, was passiert dann mit denen ? -___-

Allied Races mitten in einer Erweiterung sind eine offensichtliche pay-to-play Extraoption. Das hat mich bei den Zandalaritrollen diese Erweiterung schon genervt.

Wenn ich ein Abo und eine Erweiterung kaufe, dann hätte ich doch gerne so Features wie neue Klassen und Völker am oder kurz vor Addonstart.

Also gerne zum Addon nach SL…neue Rassen mitten im Addon… nein danke.

1 Like

Fände ich sehr geil auch wenns unrealistisch ist das dies passiert

wär schon cool mit den Flügen rumzufliegen ohne Mount

Also für ne Ogerin hab ich da aber doch mehr Oberweite erwartet. :laughing:

doch weibliche Oger gibts
siehe Lady Aschenwind…

2 Likes

jawoll :rofl: :+1:

Naja, könnte man recht leicht beantworten.

Wer sagt, das die "Seelen " der verstorbenen im Schattenreich sich nicht neutral manifestieren können?

Sozusagen das Leben nach dem Tod im schattenreich mit „neuem“ Körper?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.