Läutet das neue Jahr mit dem Handelsposten im Januar ein

Endlich kommt das Rückenteil fürn Hexendoktor raus. Da warte ich schon seit Jahren drauf, ich dachte das es erst mit der Troll Heritage Armor ins Spiel kommt, aber so ist es natürlich noch besser.

Das wäre optimal. Wird sonst alles für beide Mounts draufgehen

Finde die Auswahl im Januar ziemlich grandios, ich sehe einige Items, die für mich ein Must Have sind. Preise von 800 Devisen für ein Set oder 500 für ein Rückenteil finde ich allerdings lächerlich überzogen, wenn man gerade mal 1000 im Monat erspielen kann.
Ich finde, für ein Transmogg-Set sollte die obere Preisgrenze bei maximal bei 500-600 Devisen liegen - und selbst da muss man schon gut haushalten.

3 Likes

Hi,

eine Uhr fürs Handgelenk ist jetzt nichts, was ich mir sehnlichst gewünscht habe. Als Bonus-Item hat sie aber den Vorteil, daß ich diese Vorlage in der Sammlung haben werde, während als normales Kauf-Item vermutlich nicht.

Lieber etwas haben und nicht brauchen als umgekehrt :smiley:

Wie gut sichtbar die Uhr sein wird, kommt sicher vom Volk an und wie man sonst so moggt. Aber sowas hat man ja auch bei anderen Sachen :slight_smile:

Das Pet ist eher nicht so mein Fall, mich gruselt es bei diesen Tierchen :scream_cat:

Der Pterrodingens ist auch nicht meins, hab sowas m.E. schon in der Sammlung (blau mit Knochen oder so :thinking: )

Der Käfer ist irgendwie schon lustig, aber, hm, lieber besorge ich mir den roten Fuchs, den ich noch einfrieren muß für Januar.

Die sonnigen Ensemble gab es m.E. schon mal, dann habe ich sie. Vielleicht die gelbe Tweedmütze? :thinking:

Auf jeden Fall den Grob vernähten Geldbeutel für die Schildhand:

Na, wir werden sehen. Webseite ist das eine, die Sachen mit passenden Chars beim HP angucken das andere :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :santa: :christmas_tree: :cookie:

1 Like

wo ist denn da der Fehler deine Meinung nach? :thinking:

• Umschalt+J: ja, offiziell heißt die Taste so, die meisten kennen sie zwar als SHIFT
  • Abenteuerführer: ja, heißt so
  • Reisetagebuch: ja heißt so und ist ein Tab im Abenteuerführer

bin somit mit deiner Kritik überfordert :man_shrugging:

Geht vermutlich darum, dass da steht, es gibt dann „Butterblume“ als Bonus.

Das war allerdings im Dezember, und es geht ja um den Januar :slight_smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.