Löschen bitte

Löschen bitte

1 Like

Hi Catdriel, würde Dich gerne einmal zum Kennenlernen ins Discord bitten. Schau aber vorher bitte Kann gelöscht werden. Wenn es Dir zusagt melde Dich entweder bei Angelholly oder Schorse#2118. Gruss Hans

Hallo Catdriel, erstmal Gruß aus NRW nach NRW :slight_smile:
Also das was DU schreibst, es könnte wirklich zu uns passen… bzw wir zu Dir…
Erst einmal dieses riesige Maß an Möglichkeiten, kommt sehr bekannt vor…man fühlt sich leicht überflutet manchmal, vor allem wenn man nicht so viel Zeit hat und wie blockiert vorm Monitor sitzt, weil man garnicht weiß was man machen zu erst machen soll^^
Ich schweife ab :wink: Kurz zu uns…wir sind ein charmanter, gelegentlich chaotischer aber dennoch organisierter, liebenswerter Haufen - bei uns ist jeder willkommen, entsprechend sind wir eine kuschelige Mix-Gilde aus allem.
Jeder darf bei uns auch mal nen mürrischen Tag haben, aber neben diesem Tag sind wir jederzeit gern hilfsbereit und unterstützen gerne! :slight_smile: Wir laufen M+, machen Erfolge, auch mal Unfug und haben einen Wochenend Raid (erst nch, dann hc bis curve), wo jede Verstärkung willkommen ist. Da wir alle Familie oder Beruf oder einfach unser Päckchen zu tragen haben, gibt es keine „Anwesenheitszeiten“ in der Gilde. Bei Raid kann man bis zum Raidtag schauen ob man kann und auch mal aussetzen oder später dazu kommen.
Wir sitzen auf dem Kombi Server Madmortem/Nethersturm/Proudmoore/Alexstraza / Alli - gerne würden wir Dich bei uns in der Gilde begrüßen.

Grüße Minorluna - MinorMel#2165

Schade…

Ich wünsche dir weiter viel erfolg aber evtl mit offenen Kartenspielen.

Interessant, gut das mir das auch aufgefallen ist. Dann war das gar nicht mein Fail, dass sie auf einmal weg war und nichts mehr gesagt hatte. Dann hast du wie ich wohl nichts verpasst anscheinend.

In dem Sinne

Viel Erfolg allen noch in Shadowlands!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.