Löschen bitte

bitte löschen

den ich spiele klein wow mehr

Suche noch pusch

Hey,
wir raiden auch Serverübergreifend mit unserer Partnergilde auf Blackhand.
Raidtage:
Mo + DO: 19:30 - 22:30
7/8 HC down.
M+ werden alle Stufen gerannt von klein bis ?? je nachdem wer sich einfindet.^^
Unsere Community hat den Namen „Iron Raven“ (von den zwei Gilden Iron Shield und Medivhs Raben).
Kannst gern mal vorbei kommen und reinschnuppern.
Grüßchen

Suche suche gibt es nur noch DC suche Tools :unamused:

:eyes: :eyes: :eyes: Suche immer noch

ich suche immer noch leider meldet sich keiner :sob:

Bei Littlewitch wird sich da auch niemand mehr melden !
Überdenke auch mal warum das so sein könnte ?
Weil Du schon zig Threads erstellt hattest wo sich zig Gilden oder Communitys gemeldet hatten und Du allen eine Absage erteilt hattest.
Dein Name ist also hier im Forum dafür bekannt und es hat sich bei den meisten eben eingebrannt.
Deshalb brauchst Du Dich jetzt auch nicht groß zu wundern warum Dir niemand mehr antwortet.

Und du bist besser wenn du die selben User in mehreren Threads angehst, Forscherliga? Lass die Leute doch einfach…wenn sie eben nichts finden dann ist das so.

LG
Flauschkugel

Ich wollte es nur so da stehen lassen weil es eh immer dieselben Leute sind die oft suchen und es nicht ernst meinen.

Sind halt spezielle Kriterien die diese Personen suchen und das ist ihr gutes Recht.

Lass diese Personengruppe einfach sein :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Ich versuche mich zu zügeln :grinning: Fest versprochen

keine Ahnung wo her Du das nimmst, aber ich suche Halt das richtige und möchte kein Servertrans was aber irgend wie immer verlangt wird :rage: möchte einen aktiven ts oder DC und kein wie es leider zu Hauf gibt DC such Tool :frowning: .

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.