Löschen löschen löschen löschen löschen löschen

löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen

1 Like

Sei mir gegrüßt Littlewitch,

gerne möchte ich Dir des Teufels Küche vorstellen.

Teufels Küche

Du möchtest nicht länger Dein eigenes Süppchen kochen? <Teufels Küche> sucht frische Köche. Du suchst eine Gilde, die Reallife und Gildenleben verbindet? Zu unseren Werten gehören Kochen, gemeinsames Spiel, Transparenz, Kommunikation und Offenheit. Freundschaft und Sympathie verbinden uns in beiden Welten.

Liebe Grüße

Chefkoch Paradraky
Battletag: Ildraco#2633

Grüße gehen raus an euch, Littléwitch,

schön von euch beiden zu hören.
Wir die Widder von Arietem würden euch beide gerne kennenlernen, denn ihr passt zu uns. Schaut doch mal auf unserer Gildenvorstellung hier im Forum vorbei, dort findet ihr auch den Link zu unserer Gildenhomepage.

Wir freuen uns auf euch :slight_smile:
Vielen Grüße von Cosméa aka Bine

Hallöchen ihr zwei,

Was spielt ihr denn ? Beides DDs?

Wir suchen aktuell noch Heiler und DDs, da wir keinen eigenen Thread bisher haben hier ein kurzer Umriss zu unserem Community Raid:

Wir sind ein netter Haufen von ca 16 Leuten (± den aktuell pausierenden) und haben den aktuellen Stand von 9/10 HC, wobei wir hoffen das wir die Woche den Endboss noch umhauen werden.

Da wir dann ab nächster Woche direkt den neuen Raid starten werden.

Wir haben aber keinerlei Server oder Gilden Pflicht. Wir haben lediglich eine Community und regeln das meiste darüber.

Wir benutzen TS3 im Raid.

Unsere Raidtage sind Sonntag und Montag von 20 bis 22:30 Uhr. Invite startet ab 19:45 Uhr.

Bei Interesse und weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben
LeylaAitosha#2712

Liebe Grüße und Viel Erfolg euch!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.