Löschen!?!?!hallo?!?!?!?!?

Vor einiger Zeit beschwerte sich Emmi das sie von Hordlern im Warmode verprügelt wurde.
Ryzzez beschwerte sich das eine Grupoe Hordler unterwegs war und trotzdem verkackten.

Und ich nicht der einzige, der dir das genaue Gegenteil bestätigt, aber da zählen deine und Aeslynns Meinung wohl mehr?

Da fehlen mir tatsächlich die Worte, wieso denn dann überhaupt n’ Forumspost machen, wenn du Leuten die dir auch nur im entferntesten widersprechen das Lügen unterstellst? Was genau hätte ich denn davon zu lügen? Ich glaub ich spinne.

(Loggt dafür extra, auf seinen alten Orc Klingenmeister.)

Erhaben und doch belehrend, steht der alte Klingenmeister mit verschränken Armen vor der mit blauen Flecken, und Platzwunden übersäten Celæno.

Damit hast du die erste Regel des Krieges erlernt, junge Schülerin.

Im Krieg, gibt es keine Ehre!

Ehre, ist etwas für Träumer und Geschichten Erzähler. Dein Feind wird stehst seine übermacht nutzen, um dich und die deinen zu zerstören! Ihn kümmert es dabei nicht, wie unehrenhaft dies erscheinen mag. Für ihn zählt nur eines, der Sieg selbst.

Lerne also deinen Feind zu kennen, die Menschliche Natur selbst!

(Der alte Orc Klingenmeister nickt.)

Und nun komm junge Elfe. Lass uns erst einmal deine Wunden verbinden, und etwas Tee zubereiten. Um deinen aufgewühlten Geist, zu beruhigen.

4 Likes

Ich habe nicht behauptet, dass so etwas gar nicht passieren kann oder nicht passiert. Nur die Intensität hinter den Vorfällen ist eine gänzlich andere! Wie gesagt, die Gruppe zieht das seit mehreren Tagen abends so ab. Heißt, sie verabreden sich dazu. Ich darf hier wegen Namecalling ja leider nicht die Charnamen niedertippen. Aber wenn ich sie euch ingame nenne, könnt ihr eure eigenen Leute, dazu auch noch Rollenspieler, wenigstens mal anhauen deshalb?

Und das kannst du mit welchen Quellen belegen?

Den EP-Bonus im Warmode gibt es nur aus genau EINEN Grund und über genau den regst du dich auf. Der Grund ist weil man im Warmode länger für Quest und ander Aktivitäten braucht weil man von anderen Spielern getötet wird.

9 Likes

Behauptungen über Behauptungen.
Interessant.

Er hat geschrieben, dass ihm das mit kleinen Chars dauernd passiert von einer Horde-Gruppe und genau das glaube ich eben nicht. Ich habe nirgends geschrieben, dass es das auf Horde-Seite überhaupt nicht gibt!

Fear off the Gnom!

8 Likes

Wäre es dann nicht viel sinnvoller, wenn es den Bonus geben würde, OHNE beim Questen ungewollt dadurch unterbrochen werden zu können? Sozusagen eine Möglichkeit, den WM aktiv zu haben aber noch ein zusätzliches Häkchen, ob man auch PvP machen möchte.

PS. Dann könnte man gleichzeitig auch Zeit sparen und vom Bonus mehr rausholen. Ich hab halt langsam echt das Gefühl, dass Blizzard den Warmode extra so für euch gestaltet hat…

Ich hab das schon von genug Leuten gehört also…yup.
Kann natürlich nur dir passieren. zwickt der Elfe in die Wange Armes Elfchen.

Dann… könnte man sich das ganze System auch sparen. Das gibt es doch nur um auch Nicht-PvPler zum Welt-PvP animieren zu wollen. Wenn du das nicht willst, schade um den Bonus aber dann ist es nun mal so.

2 Likes

Ähm, nein? Aber halt eher weniger Alli-Twinks, oder halt viel viel seltener als uns.

ist IC gar keine Elfe

Den Warmode gibt es nur aus einem Grund, um sich die Köppe blutig zu hauen. Nicht um schneller und bequemer zu leveln oder Gold/AP zu farmen.

Wenn du ganz schnell ohne Stress 120 werden willst investiere Gold/Geld in einen Charboost.

2 Likes

Lass mich raten. Ein Drache?

Und das weißt du…weil du eine Forschung betrieben hast die dir gezeigt hat das Hordies viel öfter als Allys gegankt werden weil der Großteil ist ja Allianz deswegen…sieht man ja auch kaum wen im pve.

1 Like

Es gibt auf Aldor etwa dreimal so viel Allianzspieler wie Hordespieler, oder willst du das bestreiten? Dass ihr dann auch logischerweise überall mehr vertreten seid, auch bei den schlechten Dingen, aber das seht ihr ja in dem Punkt anders, ist keine hohe Mathematik.

Eigentlich sollte Blizzard auf solchen Servern, wo Allianz viel höher angesiedelt ist als Horde, fairerweise den Warmode so umändern, dass er uns nicht angreifbar macht auf roter Seite.

Gute Idee. Dann wäre der Warmode ja wirklich sinnvoll.:man_facepalming:t2:

3 Likes

<Kopf -> Tisch> Und das sagst du, nachdem du dich so darüber echauffierst, dass Gruppenganken nicht ehrenhaft ist?

2 Likes

Zwei Dumme, ein Gedanke.

2 Likes

Das hat in Fallout 76 ganz wunderbar funktioniert. :wink: