Löschen!?!?!hallo?!?!?!?!?

Uff. Wieder so ein leidiges Thema. Bitte nicht vergessen sich zu beschweren und die Leute als sonst was zu betiteln die /spit nutzen.

2 Likes

Ich sehe ein Lerneffekt hat sich eingestellt!

Ich denk mal alles wichtige wurde schon gedagt - Warmode aus etc

Ich muss derzeit für keine Quest wen umhauen und hab den Warmode noch an. Fühlt euch frei, euch Punkte zu holen.

Ja, hat man mir erklärt. Viele haben ihre Meinung zum Warmode geschrieben, und ich hab halt meine dazu geschrieben. Die User fingen an unhöflich und ausfallend zu werden, nachdem sie merkten, dass ich ihre Interpretation des Warmodes halt NICHT teilen möchte - was btw mein gutes Recht ist (Meinungsfreiheit und so!). Ich seh’s halt nicht ein selbst weiter nett zu bleiben und mich als Opfer zur Verfügung zu stellen, wenn Leute mit Anschuldigungen um die Ecke kommen oder Hinweisen darauf “wie dumm ich doch bin, weil ich’s nicht verstehen will”. Ich versteh’s schon. Aber IHR versteht nicht, dass eure Ansichten über den Warmode auch nur EURE persönliche Meinung sind, und nicht die einzige Wahrheit! Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, und jeder hat das Recht sich über alles zu beschweren, über das er sich beschweren will!

PS. Und melden tue ich dich nicht. Weißt du wieso? Weil ich für freie Rede bin. Jeder darf sein Fett abbekommen verbal, muss aber auch damit klarkommen, wenn kräftig ausgeteilt wird. Notfalls auch mit OOC-Informationen :wink:

Der Warmode lässt auch keine Interpretation zu.

Warmode an = PvP
Warmode aus = kein PvP

8 Likes

Ähm… Hüstel

Dürfte ich anmerken das du dich nicht als Opfer zur Verfügung stellst. Sondern dich höchst selbst als solches Stilisierst.
Oder zumindest wirkt es so.

2 Likes

Mit dem Recht sich zu beschweren geht aber auch die Pflicht damit einher Gegenfeuer abzubekommen. Sich auf die Hochheilige Insel der Meinungsfreiheit zu verstecken um seine eigene Ansicht zu verteidigen bringt da nix.

Man kann von dem verhaltem halten was man will, was ich bescheiden von dir finde ist das du mit diesem Beitrag sämtliche Rpler im Warmode in Kollektivhaftung nimmst. Und wenn man mit sowas beginnt dann ist man schon auf dem Level von “Alle Türken/Deutschen/Russen/Polen/Marsianer sind…” - und dann darfst du dich nicht wundern wenn dich keiner ernst nimmt.

1 Like

Ja jeder hat seine eigene Meinung das ist korrekt. Aber wenn man etwas nutzt was genau auslegt wofür es gedacht ist und man ist nicht der Meinung das es so ist hat man eben Pech gehabt. Dann hat man damit leben zu müssen das andere dann irgendwann kein Verständnis mehr haben. Vorallem wenn es, wenn wir ehrlich sind, größtenteils nur Mimimi ist. Abstauben von Boni ohne Nachteil zu haben. Um mehr gehts nicht.

Wenn auf einer Maschine drauf steht. “Nicht hineinfassen, wenn Maschine läuft.” Dann ist das klar definiert. Klar kannst du anderer Meinung sein. Ich fass dann nicht hinein, wenn du überzeugt bist das diese “Regelung” falsch ist, bitte dann halt die Hand rein.

Edit: Blödes Forum falscher Char… Avalac hier.

3 Likes

Nix da. Wenn dann einen guten Teil der 120er Allianzler auf dem Server, aber sicher nicht sämtliche RPler, sonst müsste ich mich da auch mit reinpacken. Ich hätte halt gedacht, dass wenigstens RPler da bisschen fairer sind untereinander und nicht einfach Niedrigstufige abfarmen, wie Rofflcoptérr von Blackhand. Und der RL-Vergleich mit Rassen ist irgendwie bescheuert, weil das hier ein Game ist.

Im übrigen habe ich ein 400er PvP Teil an, dafür habe ich extra nur kleine Hordler umgehauen in einer riesigen Raidgruppe von 100000 Rplern und im Anschluss haben wir ihre Kinder gefressen ironie off

3 Likes

Dann zitiere ich den Threadtitel:

“RPLER FARMEN KLEINSTUFIGE CHARS IM WORLD-PVP AB. MUSS DAS SEIN?”

& einen guten Teil? Was für dich ein guter Teil? 5 Hansel die dich abgefarmt haben Kontra fast sicher 5-600 Rplern? Auch jene die Warmode nicht immer nutzen?

Der RL Vergleich passt weil du hier Spieler kritisierst. Die sind im RL alle Menschen (Oder Echsenmenschen). Wenn ich hier schreibe alle PvP sind Söhne einer Dame im Horizontalen Gewerbe kann ich auch nicht sagen “ist nur ein Game lol”

Ich schließ mich dem Rest an: Mach den Warmode aus oder such dir deine persönliche Anonyme-Warmode-Gegankte Gruppe. Denn hier wirst du kein Verständnis erhalten

Ich würde auch gern mal meinen Senf hinzugeben.

Als untoter Hexer sollte mir Ehre und Fairness an meinem knochigen Hintern vorbei gehn… Aber zum Thema WM, PVP, RP und Boni muss ich doch was sagen auch wenn es wohl bereits mehrfach gesagt wurde…

Der WM wurde gemacht um Spielern die gern OPVP machen wollen es auch machen zu können ohne dabei jene zu stören die kein machen wollen ohne dafür einen char auf nem PVP server erstellen zu müssen… die Boni die man bekommt wrnn der WM aktiv ist, sind dafür um die Spieler zu belohnen auch beim Lebelen den WM aktiv zu haben… weil man halt jederzeit von anderen Spielern umgeklatscht werden kann und auch wird…
klar ist es Asi als voll equipter 120 nen frischen 110 oder sogar noch kleinere um zuklatschen… aber es gehört als zum Spielsystem… Wenn man das ganze Level gear hat, geht dad mit dem leveln eh fix… da machen die 10% den kohl auch nicht mehr fett…
Also, wer im WM questet muss halt damit rechnen umgehauen zu werden… und vorallem auch spielern die es toll finden in gruppen lowies zu klatschen weil sie allein im pvp gegen gleich starke nix können oder weil die halt asi sind ubd es geil finden leute zu nerven…

Dafür hat blizz Den WM ja ins spiel gebracht… weil vorher jeder PvP server das gejammer hatte… eh die hauen mich alle ich kann nicht leveln… ubd man nur auf dem server war weil nen kumpel da schon drauf war…

macht den Mode aus und ruhe ist…
und vorallem im RP… wenn in ruhe rpn will… der macht doch kein WM in nem gebiet an wo die 120er nur so wimmeln…

da kann man interpretieren was man will… der logische Menschenverstand sollte schon sagen… alter das kann nicht gut gehn…

das war mein Senf zun Freitag
knochige Gruße
euer Zhinthoras

5 Likes

gibt Bora n Bier aus

Also wenn du von Blackhand kommst musst du das doch gewohnt sein? Idk ich komm von Frostwolf da war das gang und gebe. Auch dass du aus der Luft angefangen wurdest und riesen Schlachten im Schlingendorn und auf der Höllenfeuer Halbinsel hattest.
RPler sind auch nur Menschen. Wir sind nur… villt auf eine andere Art besonders xD Sonst nicht. Ka hier fühlen sich glaub viele schnell auf den Schlips getreten und ich wage es gar zu vermuten, dass auf Aldor das Mimi-Lvl recht hoch ist. Also was hast du erwartet? :see_no_evil:

Edit auf deine Frage hin: Manche Spieler empfinden sowas wie Ehre auch im PvP. Andere eben ggf nicht und denen machts Spaß. Ende.

Nein da bereits seit Legion mindestens es eine unsichtbare Skalierung gibt das auch niedrigstufige Charaktere mit höherstufigen Konkurrieren können.

Das ging Anfang BFA soweit das du als 110 JEDEN 120er in den Boden gestampft hast.

Und…es ist PVP. Player versus Player. Das, von den Spielern gewollte Gefühl der permanenten Gefahr und des damit einhergehenden Nervenkitzels.

1 Like

Also gut ohne nochmal auf deine “vermeintliche” Intentionsdebatte hier einzugehen…

Nein bin ich nicht für. Warum? Weil man sich aktiv dafür entscheiden kann ob man daran teilhaben will (mit allen positiven und negativen Aspekten) oder eben nicht.

War das verständlich genug? Ich hoffe.

1 Like

Nimmt das Bier und stößt mit Wyvern an

1 Like

Wenn du jetzt so agumentierst…
Also, ich interpretiere jetzt einfach mal in die Lore, dass Todesritterworgen Welpen mit leerenwirkenden Lichtdraenaii bekommen können. Ganz klar. Das ist meine Interpretation. Und wenn der Rest des Servers meine Interpretation nicht teilt, sondern mich am Ende womöglich ignoriert, weil ich sowas ausspiele, dann sind alle RPler böse. Weil dass das geht, ist halt meine Meinung und das hat man zu respektieren.

In diese Richtung gehst du gerade.

5 Likes

Was soll das sein? Unterschwellige Drohungen?
Wie Millenial ist das denn?

Ansprechen mit dem Realnamen ohne Einverständnis des anderen Spielers im öffentlichen Forum ist ein Netiquette-NoGo und gehört in private Nachrichten.
Das gesamte Quote gehört in private Nachrichten.
Wascht eure dreckige Wäsche in Privacy. For Godsake.

9 Likes

schlürft am Tee und sieht sich um Hach… Ist das nicht schön anzusehen? Drei Monate Spielpause und die Aldor hat sich in keinster Weise verändert.

1 Like

Avaliar, mein Herz, ich hab ein Deja-Vu.