[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

noted

Um mit katy zu spielen Tickets schreiben.

1 Like

oder einfach mit pingen! :wink: :innocent:

both ok

noted

1 Like

schlechte idee…wenn ich das hör und katy is gerade nich am platz, könnt ich ja anfangen schlüpfrige antworten zu geben.

2 Likes

[quote=„Norjena-dun-morogh, post:2803, topic:3762, full:true“]

sehe da nix schlechtes dran

2 Likes

Toll , dann bekomme ich demnächst keine Katzenbilder mehr :neutral_face: Ich darf mich nicht vom PC weg bewegen.

Hier kommt ihr zur Horde L
https://discord.gg/merHVQe

Wir mögen Katzen , sehr viele Katzen . Katzen in Überdosis ! Natürlich auch alle anderen Haustiere und freuen uns immer über Bilder.
Dafür bieten wir Raids von nhc bis Hc ( und im späteren Verlauf mit Crossrealm Raids auch mythic ) Und auch M+ ohne Score oder sonstige komischen Anforderungen. Schnuppert auch gerne in den Mythic Dungeon Tag rein \o/

Zur Allianz L geht es hier entlang
https://discord.gg/Jd85MvK

Auch sie haben eine schöne Auswahl von verschiedenen Terminen im nhc und bald auch hc, sowie den Mythischen Montag um M+ besser kennen zu lernen. Und auch hier freuen sich die Menschen über Haustierbilder oder tolle Transmoggs , so ein paar Ecken haben sich beide Seiten eingerichtet. Soll ja nicht nur stur um Raids und M+ gehen.

:cat2:

6 Likes

Hallo liebe L – Gruppen.

Habe gestern erstmalig ein Event bei euch mitgemacht.

Und was soll ich sagen – es lief hervorragend.

Bin sehr froh und dankbar über diese Erfahrung mit euch.

Wie immer habe ich dazu einen Text geschrieben.

Hier ist der Link zum Nachlesen.

Viel Spaß beim lesen.

Es hat mir so gut gefallen, das ich nächste Woche gleich noch mal mit euch mitkommen möchte.

Wünsche allen die mit den L – Gruppen zu tun haben, weiterhin viel Spaß in dieser Woche mit wow.

Grüße, Hamster.

6 Likes

Hallo liebe L-Gruppe,

es steht bestimmt irgendwo und ich habe es überlesen :no_mouth:

Daher nur eine ganz kurze Frage:
Lauft Ihr auch Level-Instanzen mit Anfängern oder sollte man schon Level 60 haben und bereit sein fürs Endgame?

Vielen Dank schonmal! :smirk_cat::smiley_cat::smile_cat:

Aloha.

In der L sind alle willkommen.
Wir haben auch einen Channel wo du gleichgesinnte zum entspannten Leveln suchen kannst.

Gruß die Manakuh :slight_smile:

Es gab Zeiten , da habe ich das gerne gemacht. Hab dann ein paar Termine erstellt gehabt und bin dann mit ganz lieben Leuten los gezogen. Die sind auch wieder vermehrt drüben bei der Allianz und freuen sich bestimmt , wenn sich wieder jemand für Level Instanzen interessiert.

Aber es ist wirklich nicht sehr gefragt und kann vielleicht etwas dauern , bis man ein paar Leute gefunden hat, aber unmöglich ist es nicht :grinning:

6 Likes

Hallo liebe L. Gruppen.

Ich hatte gestern Abend wieder mal einen sehr schönen und erfolgreichen Abend bei euch.

Eurer Angebot Key s mit interessierten Gamern zu laufen, ist genau das was ich suche und brauche.

Stressfrei in einer angenehmen Atmosphäre mit vielen Tipps und guten Ratschlägen.
Kein Geschimpfe, keine schlechte Laune, die überflüssig verbreitet wird. Oder sonst was.
Also genau was die meisten suchen und auch für ihre Key s möchten.
Und ich finde es sehr schön, wenn sich so gute Gamer , wie Nyiee dann sein Wissen und Können anderen Gamern weitergeben.

So sollte es sein.

Und bei euch funktioniert es hervorragend.

Danke für das schöne Event.

Hier der Link zum gestrigen L – Gruppen Event.

Viel Spaß beim lesen.

Bin nächsten Mittwoch natürlich wieder dabei.

Gruß Hamster.

6 Likes

Hallo wow Freunde.

Gestern hatte ich wieder einen schönen und erfolgreichen Termin bei und mit euch.

Zu meiner Freude habe ich da auch den Gamer Bale angetroffen. Bale habe ich schon vorher in meinem Beitrag kennen lernen dürfen.

Gestern trafen wir uns erstmalig bei einem L – Gruppen Event.

Und Bale hat das hervorragend gemacht.

Hier der Link zum nach lesen.

Wünsche allen viel Spielspaß, mit wow über Ostern.

Frohes Eier suchen.

Hamster.

3 Likes

Ich glaube ich müsste es auch noch mal probieren, übe mich gerade in allen Dng bis +8/+9 und würde gerne mal +10 und höher testen, aber als Tank muss man immer alle Routen kennen wissen welches Relikt usw. Da fehlt mir halt alles

Ich kenn die Routen auch nicht, versuch aber, sie mir einzuprägen.

Einfach mal im Discord vorbeischauen und da mal laufen. MDD ist zu empfehlen. Da lernt man am besten: ohne Stress mit Spaß und netten Leuten. Jeden Mittwoch.

Bale

4 Likes

Hallo liebe L - Gruppen.

Was ihr mit den M + Key s Lern Gruppen anbietet ist echt gut.

Bin sehr froh über euer Angebot.

Ich war gestern wieder dabei. Neben das es richtig Laune gemacht hat war es auch noch sehr erfolgreich.

Bin nächsten Mittwoch wieder dabei.

Hier mein Text über gestern.

Viel Spaß beim lesen.

Gruß Hamster.

1 Like

Hi, wie kommt man in diese Community? Möchte gerne helfen. Bin M+ erfahren und langjähriger Tank. Der Link am Anfang des Threat geht nicht bei mir.

Freue mich auf eine Antwort.

Gruß Ihrie

P.S.: der Discord Link geht. ^^

Ja, die Ingame Communities wurden wohl irgendwann drangegeben, weil darüber kaum was lief, das meiste (mittlerweile wohl alles) passiert über Discord.

Hallo liebe L – Gruppen.

Hatte gestern wieder mal einen wunderbaren und sehr erfolgreichen Abend bei
euren myth. Key Lern Gruppen.

Hier der Link

Viel Spaß beim Lesen.

Herzlichen Dank.

Gruß

Hamster.

2 Likes

Sehr empfehlenswert für Neulinge oder Wiedereinsteiger. Immer nette Menschen und freundlicher Umgangston. Für das Hordendiscord solltet ihr Pfirsischen nicht abgeneigt sein.

LG
Gaskadse

5 Likes

Hallo liebe L – Gruppen.

Nachdem ich die Vorzüge eurer M + Key s Lern Gruppen kennen gelernt habe,

bin ich gestern bei Liiliith in ihren sehr gut geführten Raid mit gelaufen.

Es hat mir sehr gut gefallen.

Und wie immer hier mein Text zum gestrigen schönen Abend mit euch.

Danke an alle für das schöne Erlebnis.

Hier der Link.

Ich freue mich schon auf heutigen Abend,

weil ich da wieder einen Termin mit euch haben werde, mit den M + Key s Lern Gruppen.

Gruß

Hamster.

4 Likes