[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Habe gehört. hier sind nicht nur viele wow Freunde, sondern auch Tierfreunde.
Deshalb wollte ich mal mit meiner Eule vorbeischauen, und las ein…

…UHU…hier.

Grüße Hamster

4 Likes

Ja wir würden gern mit Bildern dienen aber scheinbar haben wir es übertrieben und die Vertrauensstufe ging flöten :smiley:

1 Like

Eine Eule, die einen Uhu dalässt und als Hamster grüßt? Druiden werden auch immer verrückter.

6 Likes

Naja wer den ganzen Tag nur bestimmte Kräuter sammelt :smiley:

Einmal das , aber ich finde das Forum gerade so garstig , das ich niemanden einladen mag in die L und mein TL3 ist weg , da mag ich dann auch nichts mehr posten , wenn da kein Frosch bei ist

Hier kommt man zur L , damals …als ich noch Links posten durfte :unamused:

9 Likes

Erstens: /push

Zweitens: kommt bitte von dem Gedanken weg, dass der L-Discord lediglich aus Spielern „ohne Plan“ oder so besteht. Auch auf dem L-Discord gibt es gute Spieler, es gibt erfolgreich laufende Raids, erfolgreiche M+ Gruppen, etc.pp. Aber auch diese guten Spieler nehmen Rücksicht auf andere und erklären gerne. Wenns mal nicht läuft, ist es halt so.

Players just wanna have fun sing

7 Likes

Wer behauptet denn sowas? Auf den Scheiterhaufen!
^^

Wir haben durchaus schon gehört, dass Leute NICHT auf den L-Discord gekommen sind, weil sie dachten, da laufen nur „Idioten“ rum, die vom Spiel keinen Plan haben :frowning:

Naja dann gut dass wir das hier klargestellt haben. Die Ls sind entspannt und wollen einen angenehme Atmosphäre bieten, was aber nicht heißt, dass Leute gezogen werden oder dass es keine gibt die hohe Keys laufen. Ich hab sogar das Gefühl, dass da Recht viele mir hohen Keys unterwegs sind. Man ist insgesamt einfach lockerer aber nicht schlechter.

1 Like

Passiert wohl, wenn ich Leuten die L empfehle und die dann denken, ich wäre repräsentativ für die Gruppe :pensive:

2 Likes

Hallo,

Ich bin gerne bei euch und bleibe auch da.

Eine sehr angenehme Community. Wenn der Umgangston, der dort herrscht,
mehr in wow verbreitet wäre, würde es wow besser gehen und würde noch mehr Spaß machen.

Grüße Hamster

2 Likes

Zwar auf der falschen Seite aber immerhin!

Ne nur Spaß :smiley:

1 Like

Na wer so denkt, passt vielleicht eh nicht in die [L] :woman_shrugging:

4 Likes

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Sicherlich ist da eine Teilmenge, die tatsächlich nicht ins [L] passt, aber nicht alle.
Das wäre so, als würde man sagen, alle, die durch einen Timer abgeschreckt sind, passen nicht in M+.

Sehe ich anders. Wer andere pauschal für zu blöd oder schlechter als sich selber hält, und schon deswegen der Gruppe nicht beitreten will, bringt eine gewisse Grundarroganz mit, die nicht mit der L Philosophie harmoniert.

5 Likes

mal den Staub wegfeg, Sessel zurechtrück, neue Dose mit Leckerlies auf den Tisch stell

So…

auf Notizzettel schau

derzeitige Allianzaktivitäten
montags 1. nHC Raid - Check
dienstags Mythischer Dungeon-Day - Check
donnerstags 2. nHC Raid - Check
samstags HC Raid - Check

Nicht das es heißt, nur die Horde hat Termine :wink:

5 Likes

Dafür haben wir Katzen und Kuchen :heart:

2 Likes

Krass.
Wusste nicht, dass die Allianz schon so weit ist, Wochentage zu kennen.
Ich bin beeindruckt.

:heart:

6 Likes

Wenn ihr schon von den Wochentagen beeindruckt seid, zeigen wir euch lieber nichts mehr.
Ist immer sehr gefährlich, neue Techniken oder Erkenntnisse an andere „weniger…“ Völker weiterzugeben. :smiley: :stuck_out_tongue:

In dem Sinne

1 Like

Ja… Ähh… Genau, so war das gemeint.

Flüstert Psst, lasst ihn ruhig in dem Glauben.