[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Gerade wurdet ihr in einem anderen Thread erwähnt, da dachte ich mir „Stimmt, wo sind die eigentlich? Wie soll jemand darauf aufmerksam werden, wenn der Thread einem nicht gleich von oben ‚hier bin ich‘ ins Gesicht schreit?“.

Aber da war die Kadse schon vor mir da. :sweat_smile:

4 Likes

Was eine supergute Idee!

Zählt es auch, wenn ich pushe, auch wenn ich nicht wirklich Teil der Community bin? :thinking:

Na selbst wenn nicht. Ich push das hier jetzt einfach Mal :grin:

4 Likes

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, den Beitrag sticky zu machen bzw. wo müßte man dafür Vorsprechen/schreiben?

Gibt schon ewig keine Stickys mehr leider…dazu müsste das Forum ordentlich moderiert werden :frowning:

LG
Flauschkugel

Welche Moderation?

Yanthirs Kommentar bezog sich m.M.n. auf die fehlende Signatur und des überaus knapp gehaltenen Posts der Kadse und war witzig gemeint. Was gibt es da zu melden? Tse tse. :slightly_smiling_face:

Aber ich hätte eine Frage zu Cyrces Reif – wo stell ich die mal…hmm

2 Likes

Immerhin hat WoW noch nen Forum. Wieviel Spiele sind schon auf Discord umgestiegen ><

Kam für mich überhaupt nicht witzig rüber tbh, in letzter Zeit liest sich Yanthir für mich eher verbissen. Ich kann da keinen Scherz erkennen und wenn das doch einer sein sollte ist es kein guter.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Wie unterschiedlich man Texte auffassen und interpretieren kann, ist ja nix Neues. Okee, weitermachen - wenn`s geht ohne nervösen Zeigefinger. :grin:

Ich würd das ja anders auffassen aber das gehört hier nicht hin. Das Einzige was hier hin gehört ist das pushen dieser schönen Com.

Hoch damit!

LG
HebtdieHändefürdieGenkidamakadse

7 Likes

Woran könnte das wohl wieder liegen? :thinking:
Kleiner Tipp:
Der Austausch mit @Varanir gestern war seit sehr langer Zeit die letzte konstruktivste und angenehmste Diskussion die ich hier miterleben durfte.

Edit: Push

:raised_hand:

1 Like

つ ◕_◕ ༽つ TAKE MY ENERGY ༼ つ ◕_◕ ༽つ

wenn so zurya :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich spiel diesen Animekram nich.

hebt aber die :raised_hand: für die L-Community. :wink:

2 Likes

Der Thread ist schon wieder auf Gnomhöhe das gefällt mir nicht.

LG
AntiGnomeKadse

2 Likes

Die L auf die 1 also /push

1 Like

Wird Zeit den mal wieder hoch zu bringen !

1 Like

Ich hoffe Ihr nehmt Gnomische Hilfe beim Hochschieben an

1 Like

Gerade drüber gestolpert, wäre vielleicht auch eine Idee für Legion-Remix.