[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Leider hab ich die L-Bewegung zu spät mitbekommen :(

Trau mich nämlich nicht zwischen den ganzen GoGoGo Schreiern und Movement Günthern Mythic Inis zu gehen.
Es ist nie zu spät.
03.09.2018 18:25Beitrag von Rancypen
Trau mich nämlich nicht zwischen den ganzen GoGoGo Schreiern und Movement Günthern Mythic Inis zu gehen.

Wenn Du andere Mitspieler als Movement Günther bezeichnest, weil sie andere Begabungen haben als Du, solltest Du Dir allerdings Gedanken dazu machen, was du von einer LGruppe erwartest und wieviel Geduld Du mitbringst.
*Wartet auf den Gcd*
*NImmt diesen Thread ins Target*
*Wirkt Levitieren*
Oh man, ich hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut... O.o

Wie läuft es den gerade, bei er Allianz?
Wie bei der Horde?
Schon fleißig die ersten Mytic und + Inis gemeistert?
Ich frag aus neugier und, damit nicht einfach nur ein "push" da steht.

An die L- Hordler: Sorry das ich nicht mehr so aktiv spiele. Aber leider ist mein Ehrgeiz, wie auch die Motivation so gut wie nicht existent.. :/
Vielleicht werde ich noch wieder wie zu Legion aktiver und mich in das Addon rein stürzen, aber fürs erste sollen euch meine besten Wünsche durchs neue Addon begleiten.
Seite 4.... Ekelhaft.

08.09.2018 22:18Beitrag von Ebro
Wie bei der Horde?

Ganz gut. G'huun liegt zwar noch nicht, aber das wird auch noch iwann kommen.
08.09.2018 22:18Beitrag von Ebro
Wie läuft es den gerade, bei er Allianz?

Aktuell gibt es Raids die ihren Weg in Uldir machen und am Sonntag den ersten BfA Schlüsselstein Spaziergang.
Es ist also einiges los :)
Also bei der Allianz läuft es ordentlich. Es gab schon mehrere erfolgreiche Uldir-Termine, und abends finden sich immer wieder Gruppen zusammen für Inis aller Schwierigkeitsstufen!
Na, das verdient einen *Push*.
Ich finde solche Initiativen super!
Man kann nur hoffen, dass der Gedanke, der das alles in Leben rief, erhalten geblieben ist.

In diesem Sinne einen sehr ruhiges und wohl gemeintes *go go go* ;)
Feine Initiative!

Push
Euch fehlt noch als Erkennungszeichen untereinander einfach Titel : "Der geduldige" auswählen... :P
Wie sieht es denn aktuell mit Mythic-Dungeons aus, also konkret mit M0?
Hab leider komplett den Anschluss verloren und könnte mich jetzt entweder ins Ungewisse mit irgendwelchen Randoms stürzen oder mich von meiner Gilde durchziehen lassen. Beides behagt mir nicht besonders.

Hab kein Problem damit, mir vorher Videoguides anzuschauen, aber ich bin einer dieser Spieler, die sich nicht sehr schnell auf neue Situationen einstellen können und mehr Übung brauchen. Ich übe aktuell im HC-Modus, aber als DD bedeutet das auch 15-30 Minuten Wartezeit.

Spiele aktuell Allianz.
11.09.2018 18:27Beitrag von Yathrin
Wie sieht es denn aktuell mit Mythic-Dungeons aus, also konkret mit M0?
Hab leider komplett den Anschluss verloren und könnte mich jetzt entweder ins Ungewisse mit irgendwelchen Randoms stürzen oder mich von meiner Gilde durchziehen lassen. Beides behagt mir nicht besonders.

Hab kein Problem damit, mir vorher Videoguides anzuschauen, aber ich bin einer dieser Spieler, die sich nicht sehr schnell auf neue Situationen einstellen können und mehr Übung brauchen. Ich übe aktuell im HC-Modus, aber als DD bedeutet das auch 15-30 Minuten Wartezeit.

Spiele aktuell Allianz.

wie soll es da aussehen? discord joinen und fragen je nach tag und zeit gibts dann auch mal mehr oder weniger reaktion und wenn du dazu noch dein spezielles anliegen klärst dürfte es keinerlei probleme geben :)
War mir halt unsicher, ob es hier nur um Raids und M+ geht, oder ob man auch diesen Modus bedient. Ist ja eigentlich logisch, weil für Anfänger ziemlich relevant.
Ich trete demnächst mal dem Discord bei, danke dir.
11.09.2018 18:39Beitrag von Yathrin
War mir halt unsicher, ob es hier nur um Raids und M+ geht, oder ob man auch diesen Modus bedient. Ist ja eigentlich logisch, weil für Anfänger ziemlich relevant.
Ich trete demnächst mal dem Discord bei, danke dir.

Wird auch alles gelaufen, genau wie inselexpeditionen usw.

Und wenns mal länger dauert oder man stirbt, kein ding es reißt keiner einem den Kopf dafür ab.
11.09.2018 19:15Beitrag von Amája
Und wenns mal länger dauert oder man stirbt, kein ding es reißt keiner einem den Kopf dafür ab.

Finde ich gut, da bin ich dabei.
Sobald ich die 7. Legion auf ehrfürchtig habe, ziehe ich mir einen Dunkeleisenzwerg-Schamanen hoch und heile mit dem nebenbei. Könnte mich dann später auch anbieten, bei solchen Unternehmen mitzulaufen.

Schönes Projekt habt ihr hier.
Biete mich als Tank an (GS 329) für langsame Gruppen
DeusEx#2296
Auf Seite 4 ....

Man man man.

Ab nach vorne mit dir !!

Schönes Wochenende
11.09.2018 19:18Beitrag von Yathrin
11.09.2018 19:15Beitrag von Amája

Finde ich gut, da bin ich dabei.
Sobald ich die 7. Legion auf ehrfürchtig habe, ziehe ich mir einen Dunkeleisenzwerg-Schamanen hoch und heile mit dem nebenbei. Könnte mich dann später auch anbieten, bei solchen Unternehmen mitzulaufen.

Schönes Projekt habt ihr hier.

Hehe, zock grad den Dunkeleisenzerg hoch der dann als Tank herhalten muss. Können ja ne Kombi draus machen :-) .
Warum ist das hier nicht längst ein Sticky?