[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Dieses hier

Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben , ich suche unsere Malaany . Weihnachten steht bald vor der Tür und sie muss unser Horde Discord wieder in Stimmung bringen .

Ohne Malaanys Liebe für Weihnachten , werden wir grantige und dunkle Tage erleben .

Alle anderen sind natürlich auch willkommen , Leben in die Bude zu bringen :smile:
Zur Horde:
https://discord.gg/merHVQe

Zur Allianz:
https://discord.gg/Jd85MvK

3 Likes

Hast du schon in Shakus Van gesucht?

Nix , noch nicht mal der prall gefüllte Süßigkeiten Van , hat Malaany auftauchen lassen .

( Wir haben inzwischen schockierenderweise herausgefunden , das ich das größere Auto habe :face_with_hand_over_mouth: , aber den Van Zauber lassen wir uns trotzdem nicht nehmen :crazy_face:)

Oh… dann weiß ich leider auch nicht weiter!
Aber gut zu wissen, dass du den größeren hast :grinning:

2 Likes

:see_no_evil: Ohhhh … diese … Bilder …
Da schaut man ma wieder hier rein und dann sowas …

Wasch Dir sofort Deinen Mund mit Seife aus Mekong! - :thinking: - auch wenn Du geschrieben hast, wasch ihn Dir trotzdem aus.

Lg Tami

Mal den Staub wegwisch…:tornado:
Allianz hat ne neue Discord-Aufmachung und neue Website, lohnt sich also mal reinzuschauen. :+1:
In diesem Zuge auch danke an alle die sich dort so einbringen und sich um das alles so kümmern, ihr seit Spitze :grinning:

2 Likes

Hallo Caelicola,

es ist nett, dass du auf die Webseite verweist :slight_smile: aber du hättest diese auch nennen können was den interessierten hilft diese zu finden :slight_smile:

Ich habe, da ich über das Thema gestolpert bin, einmal mal einen Bekannten gefragt, der in der Gruppe ist dieser hat mir dann den Link gegeben.

12 Likes

Ich sehe schon, ich bin eindeutig zu langsam. :rofl:

Wie bereits über mir beschrieben, die Allianz durfte sich heute einer Überarbeitung des Community-Discords unterziehen. Wir haben unsere Strukturen mal wieder ein wenig aktualisiert und mit der Erfahrung, die wir nun mittlerweile über drei Jahre sammeln durften, haben wir nun einige Dinge geändert.

Der Grundgedanke ist allerdings derselbe geblieben und wird auf unseren neuen Website auch direkt beschrieben. Wir leben noch immer von der Mitarbeit jedes einzelnen Mitglieds und machen uns zusammen eine schöne Zeit, ein angenehmes Klima und schaffen uns die Möglichkeit, gemeinsam nach unserem Gruppenmotto Learning by Doing Stück für Stück in verschiedenste Spielinhalte vorzukämpfen!

Wer sich also mal selbst einen Eindruck verschaffen will, kann sich einfach unserem Discord anschließen:

https://discord.gg/Jd85MvK

Und zur Horde kommt man, wenn man diesem Link folgt:

https://discord.gg/merHVQe

Mit besten Grüßen,
Alex (Admin L-Gruppe Allianz)

3 Likes

Wir sind schon 3 Jahre alt? staun

1 Like

In der Tat. Und dafür haben wir uns verdammt gut gehalten^^

5 Likes

Ja… also manche zumindest :smirk:

4 Likes

Insider wissen von wem wir sprechen :face_with_hand_over_mouth:
Und damit ab nach oben fürs Wochenende

so belastend

1 Like

Push !
Hallo :wave:

Zeit mal wieder den Beitrag hochzuholen.

Da nun das Datum für Patch und Raid feststehen, hat die Horde nun auch ihre Raidtermine gesetzt.
Vom 23 bis zum 25ten im Januar.

Wenn ihr am raiden interessiert seid, aber keine Lust auf die Grenzdebilen Anforderungen habt die im Tool gestellt werden, ist dies der Ort wo ihr hin wollt^^

6 Likes

Ho Ho Ho!
Die Weihnachtseule fliegt hier lang und Flattert den Beitrag nach oben!

3 Likes

:christmas_tree: :sparkles: :confetti_ball: Frohe Weihnachten wünscht die L-Gruppe :christmas_tree: :sparkles: :confetti_ball:
Habt ruhige und besinnliche Feiertage mit der Familie , oder zockt euch feierlich durch :smile:

7 Likes

Ich wünsche der L-Community frohe Weihnachten. Und das geht an alle. Egal ob Horde oder Allianz. Ich bin froh, dass es euch/dass es uns gibt.

4 Likes

Einmal wieder hoch damit und zwar etwas verfrüht, aber was soll’s :

Einen guten Rutsch und ein schönes, spannendes und erfolgreiches Jahr 2020 für die L Truppe :star:

2 Likes