[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Auf auf nach oben

up up and away… oder so

Zu weit unten, für die (L)-Gruppe.

Ich pushe mal wieder mit folgender Bitte:

Überlegt es euch wenn ihr euch bei uns für Gruppen anmeldet - lest euch die Bedeutung und den Sinn dieser Community durch! (siehe Discords)

Wir sind kein erweitertes RND-Tool, wo ihr mit rio Score und Itemlevel protzen müsst. Wo alles nur anonym von statten geht und wo ihr einfach leaven könnt, weil es 2 Wipes zu viel für euren Geschmack gab.

Wir begrüßen gern jeden der unerfahren ist, oder neu, oder helfen und unterstützen möchte oder einfach nur gelassen jeder Gruppe gegenüber treten kann und will. Nur weil auch bei uns Leute +12 intime laufen, heisst das nicht, dass in +8 nicht mehr gestorben wird.

Und nur weil wir eine Community für nette und entspannte WoW-Spieler sind, heisst das nicht das wir jeden tolerieren. Wer ganz klar das Konzept nicht verstanden hat oder nicht verstehen will, hat bei uns keinen Platz. :+1:

24 Likes

I don’t want no scrub. A scrub is a guy that can’t get no love from me.

Ach ja: Und Englisch ist auch verboten !

Ich schreib jetzt extra hier rein, damit ich nicht schon wieder vergesse. Mein geduldiger Blut-DK sucht ja ab und zu entspannte Arbeit und krault dafür Erklärbären.

und hoch damit!

Die [L] Raidgruppe der Horde hat Heu- äh ich meine Gestern die ersten Versuche in Battle of Dazar’alor NHC starten und erfolgreich 5 von 9 Bossen erledigen können!
Heute Abend gehts dann hoch motiviert in den Heroic Modus sowie Samstag weitere Gruppen in den NHC um auch dort die Allies wieder aus der Hauptstadt zu scheuchen!
In diesem Sinne; FOR THE HORDE!

3 Likes

Glückwunsch an die L-Gruppe der Horde. ^^ Und auch viel glück im HC run.

2 Likes

GZ auch der Mittwochsgruppe auf Allianzseite zu 4/9 Bossen. Heute geht es dann mit 2 vollen Allianzgruppen weiter.

Auch die 2 Freitagsgruppen auf Allianzseite waren mit 4/9 und 5/9 Bossen erfolgreich.

Das hört sich gut an ^^ Scheint ja so als wäre der neue Raid doch nicht so schwer, wie gedacht. Okay, kommt auch auf die Gruppe an, wie die zusammen spielt… denke ich.

seufz

Hmm, ich hab mich gestern auch mal random an die Sache rangewagt, weil die [L]-Gruppe wohl etwas überfrequentiert ist und muss sagen, wir haben bis einschließlich vierten Boss gemacht (5. Boss noch dreimal angetryt), Movement- und besonders Targetwechsel-mäßig wird einem da schon einiges abverlangt.
War mein erster Raid seit Monaten und ich war nach drei Stunden echt alle.
Aber die Gruppe war für eine Random-Crew echt nett. Hätte nicht erwartet, dass das bei sovielen Neulingen im Raid so gut funzt und alles so gesittet bleibt.

Ja, wenn sogar die Thekentruppe was legt, kann der Raid wohl nicht so schwer sein.

1 Like

Bitte watt?

Thekentruppe? O.o

Am besten ignorieren, vielleicht war der Hut nass…

Glückwunsch auf jeden Fall an die Raidgruppen, die diese Woche ihre ersten Schritte im neuen Raid gemacht haben!

1 Like

Kleines Update 5/9 und 7/9 nur die Blockade blockiert noch ein wenig^^

XD dann macht die Blockade ihren Job gut ^^ aber dennoch gz von mir.

Gewollter wortwitz :stuck_out_tongue:

…diese Thekentruppe ist fröhlich und hochmotiviert. Sie hat Spaß zusammen und es sind immer ein paar Überflieger dabei, die mit links alle Neune schaffen. In dieser „L“ Kneipe hat`s keine St.inkstiefel (oder wenn, werden sie vom Wirt freundlich hinausbugsiert) und der Gerstensaft schmeckt hier doppelt so gut wie anderswo. Nämlich.

P.S. ein Schurke mit Hut sieht doof aus. :grin:

3 Likes