[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Diese Community ist einfach das beste was einem als Alt Spieler / Wiedereinsteiger so passieren kann. Hab nach meinen Raidaktiven Jahren (BC/WotLK) ja erst mit Legion wieder WoW angefangen. Das ganze M+ System hat mich mehr oder weniger abgeschreckt und bin nur mal hier und da random NCH oder HC gegangen.
In der [L] Gruppe dann zum ersten mal M+ … und zu später Stunde wird man auch mal eine +8 mitgenommen, selbst wenn man einräumt die Instanz nicht zu kennen oder das iLVL nicht 100% passt.
Kein Stress, kein Gezicke, immer jemand der dabei der nen Plan hat und in der Lage ist im Voice mal kurz und knackig zu erklären was bei diesem oder jenem Boss zu tun und zu lassen ist - und schon läuft die Sache einigermaßen rund.

Da hat man selbst als quasi Casual Spieler wieder richtig Lust mal öfter mitzugehen.

4 Likes

Immer noch wild auf Frösche, das Emjay :wink:

5 Likes

5 Tage kein neuer Eintrag? Geht mal gar nicht.
:wink:

2 Likes

1 Like

Der Käfer wollte sicher auch nur ausschlafen

1 Like

Glückwunsch an die Horde, die gestern Jaina HC besiegen konnte.
(Dass Lolli dieses Mal nicht da war, war sicher nur Zufall.)

1 Like

Dafür hat man den schlechteren Fury mitgenommen :smile:

PS: Push natürlich

Ich hasse mein Leben, jetzt hab ich weder Maibaum noch Raid gehabt

2 Likes

Bitte nach oben hochpushen, es gibt hier nichts zu sehen…

Die Hordenseite hat übrigens Kekse und ich damit jetzt zwei Communities :smiley:

2 Likes

6 Likes

Huhu!

Nachdem ich hier Wochenlang immer rein und raus bin, trau ich mich doch mal etwas zu schreiben bzw. zu Fragen. :grin:

Is die Hordeseite immernoch voll, oder gibts da noch ein Plätzchen für ein Kätzchen? :pleading_face::cloud_with_rain:

Ich spiele seit Ende Legion. Uldir war mein erster richtiger Raid, bei dem ich leider nicht einmal vorm Endboss stehen durfte.
Das wollte ich mit BoD änder, aber hier hab ich es “nur” bis zum 5. Boss geschafft, weil ich keinen richtigen Anschluss finde und mir einfach die Erfahrung fehlt.
An dieser Stelle dachte ich mir, dass die [L] Gruppe perfekt für mich wäre … Also schnei ich einfach mal rein und Hoffe irgendwie, irgendwo dazwischen flutschen zu können. ^^

Bis dahin.

  • Grüße, Leafpool :smiley_cat:

Die Horde Lounge ist immernoch voll, lohnt sich aber auch nicht so. Alles wichtige und interessante gibt es nur im Discord, und da ist immer Platz.

Komm einfach vorbei und alles wird gut :+1:

4 Likes

Donnerstag ist der kleine Freitag \o/

Und heute macht die Horde L einen Ausflug in den Tiegel auf Nhc , danach Dazar`Alor Nhc . Wer heute Abend ab 19:45 Uhr noch etwas Zeit und Lust hat bis ca 23:00 Uhr , die ersten Gehversuche im Raid zu machen, der ist herzlich eingeladen .

Emjay über mir hat den Discord Server Link zu uns , schaut vorbei , wir freuen uns (keine Erfahrung , Raider Io etc … nötig )

1 Like

Auf auf und nach oben

Zeit das ganze aus der Versenkung zu holen :crazy_face:
Die L-Gruppe bietet euch ohne Erfahrung oder Rio , Raids und M+ an .Kommt auf unserem Discord vorbei , keine Scheu . Hier könnt ihr nach und nach Erfahrung sammeln und irgendwann das Nest verlassen , oder ihr bleibt einfach wie viele andere auch und genießt den alltäglichen Wahnsinn und Blödsinn :yum:

Hier einmal entlang zur Horde
https://discord.gg/merHVQ

Und dort kommt ihr zur Allianz
https://discord.gg/Jd85Mv

3 Likes

Dann will ich auch mal schieben!

In der Hütte ist noch ausreichend Platz.
Kommt tretet ein, nehmt Euch Kaffee und Kuchen, schaut Euch in Ruhe um und wenn Ihr warm geworden seid, startet einfach durch.

Wie Katy schon sagte, habt keine Scheu.

Cheers Tami

2 Likes

Püshchen.

Wird es auch einen [L]-Ableger für Classic geben? Also, extra Langsam :wink: