[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Natürlich kann jeder Classic spielen wie er möchte, aber damit das nicht missverstanden wird: der Fokus der L Gruppe liegt weiterhin zu 100% auf aktuellem BfA content, wir werden keinerlei Events oder Raids für Classic anbieten.

6 Likes

Ist es bei der Horde nicht so, daß die Member die Dinge selbst anbieten/suchen, was sie wollen, also gibt es da eine höhere Bespaßungstruppe? Wäre komisch :wink:

Huch, kaum ist Classic da läuft der Thread hier Gefahr in den Untiefen des Forums zu verschwinden?

Und neben den Raid-Terminen gibt es natürlich auch ein wöchentliches Event für unsere M±Spieler, den MDD (Mythic-Dungeon-Day) am Montag.

3 Likes

Schöne Woche und hoch

:green_salad: Bedient euch, davon gibts im Discord noch viel mehr

Wir spielen doch keine Kuh und weiden.
:meat_on_bone:
So: Guten Hunger, Lecker Gnomen Schenkel

Und wie soll man davon satt werden da ist doch nichts dran duck

Wenn ihr entspannt und ohne Beleidigungen und druck spielen wollt schaut einfach mal im Discord vorbei.

Gestern ne schöne 10er Debütanten gruppe gehabt, und ohne Stress auch getimed.

Abseits der spontan gesuchten Runs gibt es auch noch feste Termine wie Raids, den mythic dungeon day, ab und an bgs usw.

Egal ob Neuling der noch lernen möchte oder Erfahrenen der gern helfen möchte mit Tipps/tricks oder seiner Anwesenheit einfach sind gerne gesehen.

Ein gewisses Maß an Eigeninitiative sollte natürlich gegeben sein so wie ein freundlicher Umgang miteinander.

1 Like

Ein einfacher Push ist etwas langweilig, daher meine letzte Erfahrung, die einfach typisch für die L-Gruppe ist!

Sonntag Mittag, nach langem Ausschlafen und dem xten Kaffee in WoW eingeloggt, ein wenig gedaddelt - da plöppt im Tool die Anfrage auf. Unter anderem ein DD noch für Schrein des Sturms +6 gesucht - eigentlich etwas unter dem Gehaltschecks meines Schurken, aber was solls, Sots habe ich ohnehin noch nicht oft gemacht, helfen wir mal aus.

Aus der L Gruppe kamen zu der freundlichen Schamanin mit dem Key noch ein Magier und Bärchen dazu, kurz darauf war man auch im Discord. Heiler mussten wir einen Random mitnehmen, der sich aber super eingefügt hat.

Und was soll ich sagen - es hat wie immer Spaß gemacht. Der Druide wusste was er tat und die beiden anderen DDs waren auf jeden Fall sehr bemüht und haben alle Mechaniken gespielt, spätestens wenn man sie drauf aufmerksam gemacht hat. Alles in allem ein schöner Run, sodass wir den nachfolgenden 8er Tiefenpfuhl auch noch erledigt und ebenfalls +2 aufgewertet haben.

Meine Freundesliste war anschließend um Kontakte reicher. Während der beiden Instanzen wurde gequatscht, gelacht und natürlich geschnetzelt. Wer behauptet, Community in WoW wäre tot, hat es noch nie bei den Learnern probiert. Es ist nur etwas anders als früher, aber immer noch sehr schön, wenn man sich etwas drauf einlässt. :heart:

Hm, das war nun auch nicht viel unterhaltsamer, als ein einfaches /push - aber immerhin ein gutes Beispiel, warum sich ein Blick auf den Discord Server wirklich lohnt!

14 Likes

Azshara HC hat soeben erfolgreich in den Sala… äh ins Graß gebissen :slight_smile:

Natürlich auf Seiten der Horde

4 Likes

Und morgen früh gibts Cerealien für alle :clap:

1 Like

:PeepoSadStab:

:peepoHugStab:

:peepofacepalm:

Um neben den Textfröschen noch weiteren Inhalt zu bringen:

Auf Seiten der Allianz kehrt nach einer Pause der Mythic Monday zurück.
Ab dem kommenden Montag (Abends am 19:30 Uhr) können also auch hier wieder in entspannter Atmosphäre mythische Schlüsselsteine gegen die Wand geworfen werden.

Für all jene, die bisher vom Mythic Monday bzw. vom Mythic Dungeon Day (das Horde-Pendant) noch nicht viel mitbekommen haben, hier hatte ich mit meiner Hexe das Ganze schon etwas ausführlicher beschrieben:

Beste Grüße,
Alex (Shalodar / Nylaria / Ryuriel / Kharghor…eindeutig zuviele Charaktere im Wechsel)

4 Likes

Yeeaaah yeaahh yeeaahh!!

Shalodar und MM ist wieder da. ^^

kleinen Freudentanz aufführ* :grin::man_dancing::dancer::partying_face:

1 Like

Ab nach oben, denn ich hab wieder Internet \o/

Ihr habt noch keine Erfahrung in Raids oder m+ ?
Holt sie euch einfach bei uns, ohne Stress und Score Wahnsinn , mit netten Menschen.

Auf Horde sowie Allianzseite werden regelmäßig Raid Termine angeboten, sowie den tollen Horde Mythic Dungeon Day aka Mythic Monday bei der Allianz, wo ihr behutsam zusammengewürfelt werdet, mit Spielern ähnlicher Erfahrung für eure Schlüsselsteine.

Auch alte Hasen oder Erfahrene Spieler sind gern gesehen , die einfach mal in netter Umgebung losziehen möchten , oder den Neulingen mit Rat und Tat unter die Arme greifen möchten.

Einmal zur Horde:

https://discord.gg/merHVQe
Und hier zur Allianz:
https://discord.gg/Jd85MvK

4 Likes

Nicht beachten, ich putze nur

1 Like

:crazy_face: Und ich mach alles wieder schmutzig .
Mein Horde ich hat alles wichtige zusammen getragen , über unserer Putz-und Salatfee Cerae .

Allianz sowie Horde stehen mit vielen Mitgliedern und freiwilligen Helfern zur Stelle, um euch den Einstieg in M+ und ins Raidgeschehen zu ermöglichen .

Darüber hinaus Mentoren , die euch bei Problemen mit eurer Klasse helfen können , einen Frage und Hilfe Channel in dem die Community auf eure Fragen eingehen und helfen rund um WoW.

Und wir haben einen Lore Shaku , der macht aber gerade Urlaub :palm_tree:

3 Likes

Der spielt Classic hab ich gehört, hat ne Menge Spaß und isst dabei Salat von mir

Grad gejoint, hallo [L] Gruppe :slight_smile:

1 Like