[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Danke für die Info :slight_smile:

Wie schon zuvor erwähnt bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es hier um Randgruppen geht. Da wird vorher nicht abgesprochen, wer die beste Strategien kennt. In organisierten Gruppen läuft das natürlich völlig anders - da geb ich dir absolut recht.
Sorry, mein fail. Ich hätte die 1900 Posts in dem Thread erst lesen sollen bevor ich meine Senf dazu gebe. :wink:

Da bin ich! Und hab gestern Abend noch dran gedacht, dass ich heute unbedingt nachschauen muss, wann unser Geburtstag ist. Da warst du ein bisschen schneller.
Happy Birthday L - Gruppe: :bouquet::birthday::champagne:
Es gibt tatsächlich ein paar Verrückte, die schon von Anfang an dabei sind.
Denen, aber auch den vielen “Nachkömmlingen”, die die Gruppe lebendig halten an dieser Stelle ein dickes Dankeschön:heavy_heart_exclamation:
Schön, dass es uns immer noch gibt!
:beers:

7 Likes

Wir setzen langsam Staub an :crazy_face:

1 Like

Aber echt mal!
Ich helf dir mal Wischen mit meinem Buschigen Druidenfell! Das ist nämlich sehr saugfähig!

2 Likes

Grüße aus Classic

Nachdem ich gestern Abend von einer Freundin den Einladungslink geben wollte und gefühlt eeeeewig nach dem Beitrag suchen musste, schubse ich ihn mal hoch :slight_smile:

2 Likes

Einfach nächstes mal im discord fragen, hätt ihn dir direkt posten können^^

Da kann ich doch gleich mal die Frage einfügen ,ob es diese L Gruppen auch schon bei Classic gibt :slight_smile:

Es gibt sicherlich einige die es spielen, aber auch quer über alle Server verteilt, ist aber denke ich schon wieder ein wenig zurückgegangen, nach dem ersten Hype nach release. Ich schau hier und da auch mal rein, aber l-gruppen intern läuft da aktuell eher weniger

Weiß ich doch aber ich wollte ihr auch mal den Forenpost verlinken, damit sie sieht, worauf sie sich einlässt :wink:

:kissing_heart: und heut abend verhauen Wie dann die olle Fischdame^^

Was unter anderen unser wöchentlicher NHC Raid ist, der neben dem super Schönen Mytik Monday einer der Termine der Allianz Seite der L-Gruppe sind.

Ach gestern wieder nen schönen Abend gehabt.

dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Discordmod :rofl:

3 Likes

Wir sind gestern einen Atal +11 gelaufen.
Nach weit über 100 Toden, tausenden Gold an Repkosten und weit über einer Stunde für den Endboss mussten wir uns leider an der 8% Hürde geschlagen geben.

So schade und frustrierend es auf der einen Seite auch sein mag, hat es unglaublichen Spaß gemacht. Es ist ein erfrischendes Gefühl, mit einer Gruppe daran zu arbeiten seine Taktik zu verbessern und seine Fehler zu minimieren. Der Abend war auch ohne Epix eine herrliche Abwechslung zum Oneshot oder Leave Alltag in Diabl…BfA.

Danke für das Durchhalten an alle die dabei waren!

2 Likes

:kreygasm: Queen Katynka hat mir befohlen hier zu pushen

hat sie ihre schutzbefohlenen schon so willenlos gemacht? perfekt…queen katynka befiehlt demnächst bestimmt, den spendenbeutel mal rumgehen zu lassen.

falls ich urplötzlich auf dem auktionsdino herumreite, is das dann natürlich purer zufall.

Fuyu hat nur Salat und wie wir wissen :
Man findet keine Freunde mit Salat ! :green_salad:

1 Like

schick Katynka mal viel :heart_eyes::heart_eyes::kissing_heart::kissing_heart::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: von mir ! :wink:

Hehehe. Freue mich schon auf den neuen Raid zusammen mit der L Gruppe

1 Like

Push und Schöne Woche =)

3 Likes

Die Welt ist noch nicht genug !!

Jetzt wo die Schranken gefallen sind und der Ewige Palast mythisch nicht mehr Servergebunden ist , versuchen wir (Horde) uns nun an diesen Schwierigkeitsgrad heran , solange 8.3 noch auf sich warten lässt :smile: Aber wir gehen auch noch weiterhin nhc / hc in den Ewigen Palast und versauen Azshara die Party :cocktail:

Oder bestreiten M+ in allen Schwierigkeitsgraden und das ohne Score , Stress und unfreundlichen Leuten

Alle sind willkommen : Neulinge , alte Hasen , erfahrene Spieler die Wert auf Freundlichkeit , Spaß und Zusammenhalt pflegen .

Einmal zur Horde:
https://discord.gg/merHVQe

Und hier zur Allianz:
https://discord.gg/Jd85MvK

Großes Danke , an alle die daran teilnehmen und die Termine erst ermöglichen und sich die Zeit nehmen :two_hearts:

6 Likes

Auf Auf nach

Schöne Woche

2 Likes