"Ladder Reset" für WoW-Classic Realms?

Servus Zusammen!

Nachdem ich in HC zum dritten mal an Serverlaags verreckt bin, kommt HC da hin, wo es hingehört: an den Nagel. Dennoch wurde die Freude an Classic wieder zum Leben erweckt. Leider sind alle bereits bestehenden Realms auf einem Stand, der einen Start auf diesen vollkommen unsinnig gestaltet. Die Frage wäre nun, ob in naher Zukunft ergänzend zu den HC Realms weitere Non-HC-Realms für einen Launch geplant sind. Nach dem Prinzip der Seasons/Ladder von Diablo, könnten die entsprechend gekennzeichneten Server in regelmäßigen zeitlichen Abständen resettet werden. Die Community derer, die kein oder wenig Interesse an Addons haben, jedoch eine irre Freude an Classic haben ist groß genug, um langfristig ein paar Server langfristig zu füllen.

Grüße ausm bayerischen Dschungel
Browly

2 Likes

Find ich an sich eine gute Idee.

Dann ist auch vorher klar, dass die Chars nicht ewig leben, bzw. man könnte am Ender der Season ja sogar kostenlose Transfers zulassen oder kostenpflichtige anbieten für alle diejenigen, denen der Char zu wichtig geworden ist…

Zwei Dinge, erstens gab es das schon mal, nannte sich Season of Mastery.
Zweitens wenn du einen Server zum entspannt anfangen und Leveln suchst, auf Celebras bauen wir uns eine Community wieder auf.
Sind momentan noch ziemlich klein aber wir haben es nun wieder geschafft das AH zum laufen zu bekommen und es werden regelmäßig neue Gruppen gemacht für einen Run in den Todesminen oder später.

2 Likes

Der Stand der Ära Realms ist völlig in Ordnung, wir raiden und leveln dort seit Monaten.
Meine sterbenden HC Alts werden dort sowieso weiter gespielt.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.