Lag Fiesta <3

Das wird auch nicht passieren. Dann müsste man ja Verantwortung eingestehen und könnte die Schuld an den Lags und der Katastrophalen Latenz nicht mehr dem Kunden zuschieben.

Die meisten Kunden machen nun mal keine WinMTR oder andere tests.
Schau dir deine Infos zu dem Thema an… meckern aber keine Tests. :man_shrugging:

Edit:
Ich hab auch keine Infos dazu beigetragen, das stimmt aber ich sage dem Magier Truxxes dass ich ähnliche WinMTR habe wie er.
Würden die Kunden kooperativer sein, dann müsste Blizzard nicht alles aus der Nase ziehen, damit die eindeutig sagen können, dass der kunde nicht schuld ist.

die meisten Kunden haben mittlerweile die Schnauze voll, weil Blizzard Trace verlangt… aber letztlich doch nichts tut… und immer alle Schuld von sich weist…warum also Trace posten wenn doch nicht gemacht wird ?

Ich habe in den letzten Tage bzw. Wochen immer wieder Spielern in diesem Thread hier helfen können - und alle haben sie ihre WinMTR Logs gepostet! :wink:

Ich war heute noch nicht im Spiel, und kann daher nicht einschätzen wie sehr das Problem verbreitet ist; ob es sich etwas Allgemeines handelt oder nicht…
Doch egal ob, oder ob nicht, das Bereitstellen der geforderten Infos hilft. :slight_smile:

https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE/status/1255546146056998917

Blizzard hat es wohl endlich mitgekommen :smiley:

Hat heute Nachmittag echt Spaß gemacht.
Da willste aufmounten zum Fliegen und fliegst im Sitzen ohne Mount los. :rofl:

Früher wurde man dann wegen Hacken gemeldet - heute sind es Laggs.

Bei mir hatte ich allerdings das Gefühl, daß es am Netz selber lag, weil anderes auch nicht so recht lief, Seitenaufbau bei Firefox etc. - und das mit 100k Glasfaser vors Haus. :frowning: