Lag Probleme bei Haustierwechsel

Hallo lieber Support, liebe Community

Seit den letzten beiden Patches habe ich das Problem, wenn ich bei einem Haustierkampf das Haustier wechseln möchte, so freezt das Game für ca. 10 Sekunden.
Wollte mal fragen ob jemand die gleichen Probleme hat und / oder eine Lösung für dieses Problem hat.
Addons habe ich nur Immersion, Details und DBM

Liebe Grüße

Bringt es was, die Addons zu deaktivieren? DBM und Details sind bei mir recht Resourcen-Hungrig. Habe die zwar auch und keine Probleme, aber einen Versuch ist es ja wert. Wie viel Arbeitsspeicher hat dein PC?

Hi,

wie Zerinoxa schrieb ist Addons deaktivieren ein guter erster Schritt.

Ansonsten versuch es doch bitte einmal mit diesen Schritten.

Mein Pc hat nur 8 GB Arbeitsspeicher, jedoch lief bis Anfang diesen Jahres alles reibungslos. Addons habe ich auch bereits alle schon deaktiviert gehabt, leider ohne nennenswerte Veränderung.
Nun dachte ich das jemand aufgrund der letzten beiden Patches das gleiche Problem hat.

Auch die Schritte die Horagat erwähnt hat, habe ich bereits probiert, inklusive kompletter Neuinstallation und Löschung der Cache- und Interface-Ordner.
Das merkwürdige Ist das dieses Problem wirklich erst direkt spürbar seit dem vorletzten BfA-Patch aufgetreten ist.
Vorher lief alles ohne Probleme mit einer Framerate von ca. 45 FPS und einer sehr guten Latenz da ich eine 500 MB Leitung habe.

Es ist halt auch merkwürdig das es immer nur bei Haustierkämpfen einfreezt…
Ich hoffe ihr habt eventuell noch andere Lösungsvorschläge.

Vielen Dank im Voraus!