Lage auf Hearthstriker

Hallo, wollte mal fragen wie die Lage mit der Bevölkerung auf Hearthstriker ist?
War erstmal von den überfüllten Servern begeistert, jetzt hat sich meine Meinung geändert und mir gefällt diese Stimmung auf Lucifron nicht. Wollte hier nochmal sichergehen:).

Mit freundlichen Grüßen

Ab lvl 55+ ist er nicht mehr so genial :smiley:

Man sollte halt Geduld mitbringen. Der Großteil befindet sich gemächlich auf dem Levelweg. Mit Berufen + regulärem Questweg dauert das seine Zeit. Man merkt täglich, dass die Struktur wächst. Aber halt “Eile mit Weile” was ja nichts schlechtes ist. Viele spielen doch gerade deshalb Classic.

Jeder Spieler, der neu anfängt (ja das lohnt sich immer noch^^) oder umzieht ist herzlich willkommen. Nur in den oberen 10000 sollte man noch etwas entspannen (Berufe leveln, Twinks hochspielen, Unsinn machen, Chatten, usw.?!).

Bisher kann ich mich nicht beschweren.(ausser der etwas längeren Tank-Suche, was allerdings auf einem neuen Server und als Gildenlose normal ist. Da muss man sich halt hin und wieder was mehr als ein “lfg, gg, lol” einfallen lassen)

Quests sind super machbar, Sammelberufe auch, Dungeongruppen mit allen Quests falls erwünscht ebenfalls.

Im PvP der ein oder anderen Person begegnet. Und auch da eher angenehme Situationen gehabt (Verfolgungsjagden ala ich bin gerannt oder ausgeglichene Scharmützel).

Alles prima, alles gut. Die Freundesliste wächst. Der Server wächst. Es entwickelt sich auf beiden Seiten.

Es kommt halt auf deine Prioritäten an.:hugs:

5 Likes

Rein subjektiv betrachtet wächst der Server von Tag zu Tag und man kommt sich nicht mehr einsam vor :wink: Die Spieler, egal ob Ally oder Horde, welche man hier so trifft, sind (bis auf gaaanz wenige Ausnahmen) echt top!

1 Like

Da du das Ende des Transfers ansprichst, hier nochmal die Information, die ab morgen gilt, da es einige scheinbar aus vielerlei Gründen nicht so kurzfristig schafften umzuziehen:

Die Tore sind nochmal geöffnet. :tiger::lion:

Außerdem war der Server als ich mich gestern Abend um 21 Uhr eingeloggt habe auf Mittel. Das ist doch schon mal was, werktags, spätabends!
Mir gefällt es sehr gut :slight_smile:

1 Like

Wenn man /who etwas verfolgt, sieht man deutlich einen Zuwachs. Kann sein dass es Twinks sind, aber abends sind halt immer 50+ im 1-5er Bereich. Ob davon auch alle bleiben ist auch fraglich, aber man kann davon ausgehen, dass der Server Tag für Tag wächst. Und zur prime time sind wir auf Mittel bei der Auslastung.

Bin jetzt seid 2 Wochen auf Heartstriker, und gestern Abend war eigentlich an allen Spots im 15er Levelbereich etwas los. Das war am Anfang nicht der Fall

Bei mir ebenso :slight_smile: Bin bisher sehr zufrieden.

Bin froh gerade gewechselt zu haben. hab das raproren quest nun 5 mal abgebrochen… und auf dem neuen server gleich auf anhieb… ohne 2 stunden warten und streiten um die mobs erledigt!

  • der troll kommt etwas gelangweilt um die Ecke, sieht sich um und lässt sich erstmal zum ausruhen auf einen Stuhl nieder*

Jo ey maan…da Zuul is au da…abba jetzt nix mea mit da Stress, erstma ne Fisch fressa und ma gucken wie da Mojo hia is…

1 Like

Habe gelesen dass Heartstriker gestern Abend auf Hoch stand. Stimmt das? Haben nochmal so viele transferiert? Vor einer Woche ging es ja gerade zum ersten Mal auf Mittel.

Ich hoffe der Server ist nicht bald genauso überfüllt wie die anderen Server. Questen macht einfach keinen Spaß wenn alles überlaufen ist.

Also ich hab mich gegen 17.30h eingeloggt. Da war es definitiv nicht auf ‘Hoch’. Ich bin mir nicht sicher, ob es ‘Niedrig’ oder ‘Mittel’ war - glaube aber eher ‘Niedrig’. Natürlich sieht die Sache um 20 Uhr schon wieder ganz anders aus - dazu kann ich nichts sagen.
Ich war zwei mal in den Deadmines. In Moonbrook war viel los, bei den beiden Quests, die vor der Instanz zu erledigen sind, hatte man gehörig Konkurrenz für die Mobs.

Also meine gilde ist getranst. Es gibt jetzt wieder ein paar allys mehr dort

Außer man trifft dich in der Arena.

Grüße gehen raus :slight_smile:

Heartstriker ist top

2 Likes

Habe auch transferiert, top Server… muss man nur etwas gedulden, bis der Rest 60 wird :slight_smile:

Huhu!

Wie sieht es den so mit den 60er so aus? Spiele selbst einen 57er Hunter auf Luci und es ist gelinde gesagt ein graus dort zu spielen. Bereue es mit jeden Tag mehr.

Gibt es Gilden die schon einige 60er haben bzw. auch Gilden die demnächst MC und co angehen?

jo die masse der Spieler ist zwar noch am Leveln, aber gibt schon Gilden die MC unterwegs sind.

Dass Heartstriker auf “Hoch” stand ist nicht zutreffend. War nicht der Fall. Dafür steht Heartstriker seit einer Woche zur Primetime stabil auf “Mittel”, was mehr als ausreichend ist.

@Fjingis: Horde oder Allianz? Auf Seiten der Horde gibt es um die 80 Stufe 60 Spieler, Sonntag Abend waren die auch bereits im Geschmolzenen Kern raiden. Es gibt Gilden mit viele 60ern (zB “dead on arrival”). Wie das bei der Allianz aussieht kann ich dir nicht verraten.

1 Like

Was Nyel sagt. So langsam wird’s auch im High-Level-Bereich voller.