Lage des Arms im 3s

Hallo zusammen,

Ich habe zuletzt aktiv in der ersten BFA Arena season gespielt. Nun spiele ich seit ein paar Tagen den Krieger und er macht mir wirklich Spaß, mein Plan ist es den Krieger nun auf ein Gearstand von 470+ zu bringen um dann Glad zu pushen als Arms.

Ich hab noch nie Arms im pvp gespielt und freue mich wirklich extrem wenn ich mit den pushen anfange , meine frage nun allerdings:

Wie ist die Lage des Arms atm im 3s ? Welche comb geht klar welche nicht?

Viele streamer sagen Warri sei atm der stärkste Melee , des Weiteren soll Mage Arms MW die stärkste comb ingame sein. Wundert mich eigentlich, wie seht ihr das ?

Lg

Warri geht schon klar, aber frag 10 verschiedene streamer, du wirst 10 verschiedene antworten bekommen was die beste laddercomp ist, whaazz sieht z.B. rmp als beste laddercomp.
Weiss nicht genau was du wissen willst, arms ist gut, was deine beste comp ist weißt du ja anscheinend auch, und gladi kann man eigentlich auch mit jeder klasse erspielen.

Wildcard gaming spielt das zur zeit und sie sind eines der besten Arena Teams der welt - noch fragen?^^

Was macht die comb denn so stark ?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.