Lagg beim laufen

Wenn ich laufe mount oder zu fuß harkt mein char, zu fuß ruckeln die füße springe ich oder wechsel die laufrichtung hört es auf kommt aber wieder. und falls die frage kommt ich habe nicht versehentlich auf num lock gedrückt hab es sogar einmal gedrückt um zu prüfen ob ich versehentllich drauf gekommen bin

und wenn ich einfach weiter laufe während der char so harkt, wird das so schlimm das die verbindung unterbrochen wird.

ich habe windows updates gemacht auch den grafikkarten treiber geupdatet mehr mals das spiel so wie den pc neu gestartet. jedoch ohne erfolg.

habe auch andere beiträge gelesen die 1 jahr ca zurück liegen, dort gab es aber leider keine lösung des problems.

Update: auf tbc server besteht dieses problem jetzt auch…

Das klingt ehrlich gesagt potentiell nach einem Problem in der Stabilität/Qualität der Verbindung zum Server. Lass doch mal WinMTR laufen und poste bitte die Ergebnisse hier, vielleicht zeigt sich da ja was hier schiefgeht. :slight_smile:

Das problem hat sich inzwischen von alleine gelöst, am nächsten tag als ich online ging war es weg keine ahnung was es jetzt genau war.

Gut zu hören, und das spricht umso mehr für ein Verbindungsproblem - diese sind öfter mal das Resultat von Arbeiten am Netz des Anbieters, d.h. verschwinden meist sobald besagte Arbeiten abgeschlossen sind. :slight_smile: