Lags immer wieder

Hey
Ich habe seit einer Woche meinen Pc aufgewertet und habe jetzt jede Minute ca. 2-5 sec Standbild sonst läufts flüssig auf 140+ fps…
Auch JEDES andere Spiel das ich Spiele läuft flüssig sogar auf 165fps ohne irgendwelche lags (COD,Overwatch,Apex,pubg)
das neue Setup:
Ryzen 7 5800x
rx 6800xt Gaming oc
Tomahawk b550
1tb m.2 SSD
32gb RAM
Wqhd 165hz Monitor
wollte nur fragen ob jemand ähnliche Probleme mit dem Spiel hat oder Erfahrungen mit der aufgelisteten Hardware.
Habe bereits Addons gelöscht, Game neu installiert, Grafik Settings auf 1 gedreht mich mit den sync Einstellungen von Bildschirm und Software rumgespielt, viele Threads durchgelesen und ausprobiert und nix hilft weiter…

Danke im Voraus hoffe jmd. kann mir helfen :slight_smile:
mfg Lukas

Hi Lukas,

Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/abst%C3%BCrze-nicht-reproduzierbar/130760/5, hatte ich ähnliche Probleme mit ständigen Freezes, die ich auf den regelmäßigen Wechsel der Windows Hintergrundbilder zurückführen konnte. Bei mir hatte sich alle fünf Minuten der Desktop Hintergrund geändert. Und in genau diesen Momenten wurde das Spiel teilweise unspielbar. Nachdem ich den Wechsel auf einen größeren Zeitraum gesetzt habe, hatte ich keine Probleme mehr. Eventuell hast du ein ähnliches Problem.