Lags in Nazjatar

Ich gucke mir das jetzt auch schon seit einer Woche an. In Nazjatar zu Questen ist einfach nicht machbar. Lags von 5-10 Sekunden… einzig am Wochenende um 6 Uhr morgens hatte ich mal Gelegenheit dort ein paar Quests zu beenden; ab 8 Uhr war der Zauber jedoch schon wieder verflogen. Sicherlich kann man mal verkraften, wenn mal 1-2 Tage etwas nicht funktioniert, aber irgendwie hab ich so das Gefühl, daß sich in diesem Falle überhaupt nichts tut. Macht endlich was !!!

übelste lags selbst jetzt novh nach 5 Tagen:-( wenn man dann aus nazajar wieder rausgeht ist der lag auch weg, kann ergo nivht an den rechnern liegen

Nazjatar ist seit mehreren Tage in Folge unspielbar. Der/die Server scheinen völlig überlastet zu sein.

Vielen Dank seit heute geht es wieder ohne lags :slight_smile:

Nein, die haben das nur auf andere Spieler verlagert, ich kann mich nicht mal einloggen

das hat glaube ich aber nichts mit den lags zu tun :slight_smile:

ja stimmt, ich habs gestern abend nochmal auf dem Lappi probiert, da lief es problemlos, ich hab dann heute morgen mal meinen Virenscanner gecheckt, der hatte gestern n update gemacht, jetzt läufts wieder

Habe nun bereits mehrere Tage in der Hoffnung verbracht das sich das mit den Lags mal langsam erledigt.
Wurde jedoch elendig enttäuscht.
Die Lags in Nazjatar sind immer noch da und das schwankend (den einen Tag mit leichten Verzögerungen (bis 2 Sek.) am nächsten Tag mal wieder schlimmer (bis zu 6 Sek.).
Des Weiteren treten die Lags inzwischen auch in Raids (gestern Abend bis zu 3. Sek Lags + Standbilder) auf, sowie in den beiden neuen Bereichen (heute bis zu 4 Sek. + Twinket sind nicht nutzbar (mal was anderes)).
Wenn es hier ein Free to Play Game wäre, würde ich ja nichts sagen, aber da wir alle dafür zahlen, ist meine Geduld inzwischen bei Null angekommen.
Blizz scheinen nur noch Euro zu interessieren und sonst nichts.
Besonders gut lässt sich dies an der Ticket Bearbeitung erkennen.
Ticket wurde erstellt, Anzeige zur Bearbeitung bei 4 Tage und 23 Stunden - nach vier Tagen steht diese bei 4 Tagen und 11 Stunden.
Sry, aber da fällt es einen inzwischen wirklich schwer sich nicht „verarscht“ zu fühlen.
Am sechsten Tag sah es nicht anders aus. Tickets gelöscht, da es Blizz nicht interessiert.
Das was Blizz hier in allen Bereichen zu Tage bringt ist die traurigste Leistung die ich jemals miterleben musste.

Und damit keiner mir erzählen will, das es an meinen Rechner liegt:

  • Sicherheitsscanns laufen täglich einmal gesondert - alles in Ordnung
  • WoW ist das einzige Online Game das bei mir „spinnt“
  • Alle Treiber sind up to Date.
  • Vorsorgliche Prüfung von meinen „Computeronkel“ - alles läuft einwandfrei
    Somit bleibt das Problem bei Blizz liegen.