Lags in Nazjatar

Seit mehreren Tagen laggt es im Gebiet Nazjatar wie blöde. Dies betrifft scheinbar alle Spieler im Normalmode, wie die Aussagen im Gebietschat klar machen.

Leider mißlingt es, dazu via Support ein Ticket zu eröffnen, da bei der Auswahl der jeweiligen Kategorie man nur auf irgendwelche Informationsseiten weiter geleitet wird ohne dass tatsächlich ein Ticket eröffnet wird. Scheinbar hat Blizzard den Support mittlerweile tot gespart und ein komplett unfähiges Ticketsystem erstellt. Absolute Katastrophe!

Das zwingt uns Spieler dann halt dazu, hier Threads zu eröffnen, Blizzard. Ich weiß nicht, ob euch das besser gefallen wird …

EU-Antonidas

Moin,

denke, du wärst im technischen Forum besser aufgehoben.

Hab die letzten Tage in Nazjatar normal meine Daylies gemacht auf Blackhand und es war alles top wie immer.

Gruß,
Balem

Es freut mich für dich, dass du keine Lags in Nazjatar hast. Möglicherweise liegt Blackhand ja in einem anderen Serverpool. Hier jedenfalls sind Leute von Antonidas, Alexstraza, Madmortem, Nethersturm und Proudmoore betroffen, wie ich dem Chat entnehmen kann. Und ich habe gerade noch mal im Chat nachgefragt: KEINER ist ohne Lags in Nazjatar!

Das ist richtig. Das Problem ist auch schon bekannt und es wird an Lösungen gearbeitet. Im technischen Forum findest du auch Tipps, was du machen kannst, um die Lags evtl. selbst geseitigen zu können.

Hier der Link:

Ist da vllt gerade das battle um nazjatar in Gange gewesen? So lange das läuft ist es leider immer sehr laggy im ganzen Gebiet, selbst wenn man im hinterletzten Winkel alleine questet.

Nein. (und weitere Zeichen, da es mind. 10 sein müssen -.- )

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.