Lags lags lags und nochmal lags

(Epic) BGs sind eigentlich nur ein lag festival, aber scheinbar hat Blizz kein Interesse das zu beheben … Spielspass geht gegen 0.

8 Likes

Heute in Tausendwinter hatte ich keine Probleme :slight_smile:

TW ist nicht das Problem, aber Trashrun (Ashran). Das lagt wie Hölle.

4 Likes

Ja das stimmt allerdings, Ashran laggt wirklich oft.

Ich bin erstaunt wie wenig es die Leute hier zu interessieren scheint.
Eben wieder Ash BG, lags ohne Ende… jeder regt sich im Chat auf aber scheinbar will keiner was unternehmen.

An Blizz: Ihr wisst dass die BGs teils so heftige laggen dass es unspielbar wird, warum passiert rein gar nichts?

2 Likes

Weil ihnen PvP vollkommen egal ist…

5 Likes

Ihnen ist das spiel scheinbar generell egal
Mir kommt es wirklich so vor als würde blizz die spieler einfach nur los werden wollen
Sie haben sogar jetzt die chance die probleme zu beheben
Die haben die chance pvp händler einzuführen und soagr pve und pvp zu trennen
Aber die wollen rein gar nichts beheben und irgendwie auch nichts mehr ändern
Überall beschweren die leute sich über die gleichen Probleme und was wird gemacht … nix

Warum das alles so ist liegt auf der Hand.

So belebt man beide Bereiche indem die Leute rein zwingt.

Klar paar quitten aber die Mehrheit spielt mit .

Sieht man ja .

Viele leute die gerne pvp spielen haben aus solchen gründen mit dem spiel aufgehört
Viele dieser leute haben jahrelang wow gespielt und würden eventuell zurück kommen wenn man das mal ändert

Selbst wenn man pvp und pve trennt kann man trzd beiedes spielen wenn jemand das will
Aber man kann sich entscheiden wie man spielen will
Aber momentan wird man gezwungen pve zu machen

Aber so füllt man den pve Teil. Und es wirkt belebter. Dann lassen es halt ein paar .

Blizz logik

So denken die wirklich weil anders kann ich mir das nicht erklären

Eben Insel, es war so laggy dass es schlicht und einfach UNSPIELBAR war… es interessiert leider bei Blizz einfach nicht.
@Blizz: WARUM passiert nichts?

1 Like

Thema ist btw immer noch aktuell @blizz. Weder Ashran, Insel noch AV sind spielbar und es ist einfach traurig, was ihr mit eurem Spiel macht.
Aber ihr schießt euch ja mit anderen Dingen auch noch ins eigene Bein, daher kann man leider nicht mehr viel erwarten. :frowning:

Gestern hatte ich tatsächlich ein Ashran mal ohne Lags :smiley:
Gleich rot im Kalender markiert :smiley:

1 Like

Und eben AV so lagfrei, dass sogar die Horde ne Abfuhr bekam :slight_smile:

wenn du was erreichen willst, musst du in den englischen forenteil schreiben. der deutsche teil interessiert blizz noch weniger als sie pvp interessiert

1 Like

Man muss auch sagen, es liegt oft grösstenteils an den Spielern selbst.

Ich kann nur mich als Beispiel nennen:

Ich hatte im Dezember einen Big Tower mit 4 GB Ram, und 1 GB Glasfaser Internet.
Es hat immer gelaggt, dass aber grösstenteils weil die Leistung meines PCs nicht ausgereicht hat.

Heute habe ich 16 GB, und immer noch die gleiche Leitung, und habe nie wieder Laggs oder dergleichen.
Klar, es gibt Verzögerungen (Timedelay) die man aber auch verstehen kann, vor allem wenn man wie ich EvE Online gezockt hat (Time Delay bis zu 15min).

In Ashran ist halt das Problem, dass das Spiel so aufgebaut ist, dass man diesen Crash haben kann/wird.
In 1k Winter kann man immerhin noch ausweichen. Doch das tun die meisten nicht, und wundern sich wenn sie Laggs haben und abgefarmt werden.

Anstatt einfach kurz das Köpfchen einzuschalten, nicht alle auf eine Base rennen und stattdessen flankieren usw.
Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Ich hab 64 G Ram , 50 K Leitung ,12 G Grafik, Spiel ist auf der SSD und die großen BGs laggen trotzdem sehr stark.
Daran kannst du es nicht festmachen.

2 Likes

Die sollen was für die Server Stabilität tun. Pvp an sich is doch genial ( mal verliert man, mal gewinne die anderen😉) aber die Lags sind nur nervig und …ja recht guter pc, 50k Leitung! Schattiger Platz, keine Addons instaliert, Ordner gelöscht etc ppp. Liegt an blizzard

1 Like

Ashran ist zur Zeit völlig unspielbar.

2 Likes