Lags ohne Ende

Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber der Server Restart hat nichts gebracht. In den neuen Gebieten wo sich viele Leute tummeln (UIldum) ist es heute nicht spielbar ,lags beim Loot von 3-5 sec genauso wie das ausführen der Fähigkeiten der einzelnen Chars. Wie lange soll das noch so weiter gehen mit den ständigen Problemen die Spiel (der neue Patch) verursacht? Wann gedenkt ihr die Probleme zu beheben und das richtig ? Ich denke diese fragen sollten wohl erlaubt sein und man kann als Kunde darauf eine Antwort verlangen.

MfG

T.Fischer

Was gedenkst du als Antwort auf so eine Frage zu bekommen?
Mehr als ein „wir arbeiten daran“ oder „ist uns bekannt“ wirst du nicht zuhören kriegen.
Der Patch ist noch keine Woche Live gegangen und aktuell sammel sich nun mal sehr viele Spieler in dem Gebiet.

puuuuh und ich dachte schon es liegt an mir… gut das es doch anscheind der Patch ist, gut das man doch erstmal im Forum schaut.

Das sieht nach Systematischem Vorgehen gegen die eigenen Kunden aus. Als wolle man die ganzen Rückkehrer direkt wieder los werden. Kaum sind 101 Spieler online geht nix mehr. Läuft bei Blizz. Ist ja nicht so, als hätte man das vorher gewusst, dass mit einem Patch dieser Form die ganzen Spieler aus Ihren Löchern kriechen.

Was eine richtig gut durchdachte logik!
Technik Störungsanfällig? ach quatsch!
Blizzard will nur kein geld verdienen und verscheut alle!

Lief den ganzen Tag eigendlich recht flüssig, aber schon seit dem Patch kommt es gegen Nachmittag/Abends zu Lags, bei mir vor allem in Dungeons.

Bitte mal alle das Spiel über battlenet starten und die App dann nach erfolgreichem Start des Spiel ausschalten.
Bei mir hat es die Lags behoben!

Wenn ihr Gerechtigkeit wollt dann müsst Ihr Blizzard beim verbraucherschutz melden… einfach auf die Website gehen und dort melden je mehr das tun desto eher reagieren die… Blizzard bekam schonmal zugunsten der Spieler einen auf den Deckel aber es muss halt auchmal wer da melden!! Sonst passiert nix hier im Forum bekommt man NIE hilfe…!

kommt mir irgendwie bekannt vor das ganze :thinking:
das wiederholt sich bei jedem gr0ßen patch seit dem prepatch zu BFA in allen regionen.

1 Like

Bin erst 8 Monate dabei hab aber schon paar chars auf 120, und verdammt nochmal hab bis jetzt sicher 400 euro hier reingesteckt dann will ich aber auch das es funzt ohne ständiges abstürzrzen usw ansonsten kann ich mir eh ein f2p mmorpg runterladen wen ich abstürze laags usw will

Hab halt auch ständig Lags, vor allem überall wo’s nicht „Openworld“ ist. Ganz merkwürdig, nervt auf jeden Fall. Ne SW Vision deswegen verhauen, ärgerlich.

Es haben schon ein paar Leute mehr die gleichen Fragen gestellt. Zum großen Teil wurde die Probleme schon gelöst. Schaut mal nach unter: