Lakeshire ein RP Server?

Kommt es nur mir so vor, oder geht es euch genauso? Ich habe noch nie so intensive Gespräche geführt… Alter Schwede…

An einem Intensiven Gespräch kannst du kein RP Server fest machen. und nein bei weitem ist Lakeshire kein RP Server. habe noch keinen einzigen RP Spieler gesehen.

Da gibt es eine Menge RP und es gibt auch Spieler, die sich darüber beschweren

Everlook ist der RP Server zur Zeit.

Auf Lakeshire hab ich bis jetzt noch keinen gesehen :thinking: aber die sind momentan auch noch ziemlich verteilt auf alle Server.

schüttelt sich
Brrrrr… wie gruselig. Nachher denk noch ein Unbedarfter “Ach so geht’s also auf RP,-Realms zu…“ lacht

Lass es uns so formulieren “offiziell haben dort viele RPler Asyl genommen“.
Aber allein mein IC Unterhaltung hat zuerst zu Verwirrung und dann zu zwei Gruppenkicks geführt. Ich mag mein IC eben und will nicht in“ Tank“, “pull mal“ und “oom “ verfallen… :frowning:

1 Like

Ja - ich glaube das Lakeshire zumindest das Potentioal hat, RPlern die angenehmste Plattform zu bieten.

Ich habe hier weitaus weniger “RP-Unkonforme” Namen gesehen, als zB auf Razorfen oder Venoxis.

Auch habe ich das Gefühl, dass die Spieler hier wirklich entspannter sind.
Wenn ich alleine die ganzen “Tank”-Threads hier verfolge … solche Rusher habe ich bislang noch nicht gehabt. Mit meinen Gruppen konnte ich eigentlich immer reden und bis auf einen einzigen Magier , hatten sich DDs auch sehr gesittet verhalten.

1 Like

Huhu,

bisher ist mir nicht viel an RP begegnet. Leider. Ein paar “Geflaggte” habe ich erspähen können. Wir machen manchmal ein wenig RP untereinander, aber eben nicht “richtig”. Vielleicht wird es ja noch mehr…mal sehen.
Ansonsten bin ich selber momentan meist nur ooc unterwegs…und hoffe immer noch klammheimlich auf einen RP Server.
Ob ich dauerhaft bleiben werde, weiss ich noch nicht. Ganz ohne RP mag ich nicht.
Ansonsten schlage ich mich auf dem Server mit doofen Namen rum (die ich meist überlese) und ein paar seltsamen Leuten, die auf meiner Ignoreliste gelandet sind. Der Großteil ist bislang aber freundlich gewesen und die Kommunikation passt meist.
Den Rest blende ich für mich einfach aus.

Liebe Grüße, Aileth

Es gibt hier bereits einige RP Gilden und auch an RP interessierte Gilden, jedoch sind die meisten mit Leveln beschäftigt sodass geplantes RP momentan sich nur schwierig durchsetzen lässt.

Hi zusammen,

Hat jemand Namen von RP Gilden? Ich würde mir die gerne mal ansehen.

Grüße,

Heute hat sich auf dem Server die RP-Gilde <Die Wartenden> (Allianz) gegründet, welche als Refugium für leidgeprüfte (weil ohne RP-Server) Rollenspieler dienen soll.

Gilden-Chat ist OOC, Voice-Chat ist erstmal nicht angedacht.

Alle Klassen/Rassen sind willkommen. RP-konforme Namen werden natürlich vorausgesetzt.

1 Like

Nicht zu vergessen der globale RP-Channel (aktuell auf Allianzseite):

Ich würde mich sehr freuen, wenn man sich dort auch gildenübergreifend etwas vernetzen könnte. :slightly_smiling_face:

2 Likes

:+1: das dürfte deutlich mehr RP Spielmöglichkeiten eröffnen

2 Likes

Ich kann nur sagen, dass ich auf Lakeshire mehr und intensiveres RP erlebe als jemals zuvor.
Und anders als hier berichtet, habe ich auch zu keinem Zeitpunkt Irritationen oder Verärgerung deswegen erlebt. Vielmehr habe ich immer wieder erlebt, dass Umstehende spontan eingestiegen sind.
Es mag stimmen, dass auf Lakeshire noch kein EPISCHES RP stattfindet… aber hey, mal ehrlich: Die vielen kleinen RP-Erlebnisse würzen das Spiel viel mehr als einmal im Monat irgendein episches Event. So fühlt es sich zumindest für mich an.

1 Like

Definitiv, wird Zeit, dass die Layer wegkommen, dann wird das “zufällige treffen” einfacher.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.