Lang vergessener Hippogryph (KOSTENLOS) A+H

Liebe Mitzockerinnen und Liebe Mitzocker,

wie in meinem anderen Post „angekündigt“, kommt hier nun der Beitrag für den lang vergessenen Hippogryphen.

Der lang vergessene Hippogryph ist ein Mount, welches man durch anklicken von 5 Kristallen erhält. Diese Kristalle befinden sich in ganz Azsuna verteilt und die Person, die als erste den 5. Kristall anklickt, erhält den Hippogryphen.

Nun zum Ablauf:

  • Ihr lasst euren Btag da und ich adde euch. Wir besprechen dann, welche Fraktion, ob ihr Koordinaten habt etc.
  • Ich schaue mehrmals täglich nach den Kristallen, jedoch kann ich keine genauen Zeitangaben machen, wann wer dran ist.
  • Sobald ich einen Kristall gefunden habe, werde ich schauen wer online ist und die Person anschreiben (auch wenn sie im Raid o.ä. ist :smiley: ). Das versuche ich jedoch der Reihenfolge nach zu machen, wer sich zuerst gemeldet hat und nicht dem Anfangsbuchstaben im Bnet nach.
  • Nun dürft ihr entscheiden, ob ihr direkt kommt oder erst wenn ich einige Kristalle gefunden habe. Nach Wunsch lade ich euch dann in die Gruppe ein und ihr kommt nach Azsuna.
  • Wenn ihr Koordinaten habt, werde ich euch diese sagen und in der Nähe des Kristalls steht eine Weltmarkierung.
  • Habt ihr keine Koordinaten, werde ich euch zu den Kristallen bringen. Jedoch müsst ihr im Hinterkopf behalten, dass ich in der Zeit dann nicht weitersuchen kann und jemand anderes den letzten Kristall anklicken könnte. Überlegt einfach, welche Variante für euch am passendsten ist :slightly_smiling_face:
  • Wichtig: Warmode bitte ausmachen

Es kann natürlich sein, dass ich jetzt irgendwas an Infos vergessen habe, scheut also nicht davor, Fragen zu stellen :slight_smile:

Lasst einfach euren Btag da und ich adde euch dann.

Liebe Grüße

Yaui

(Aktualisiert 19.12.2018)

Andere Projekte:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blutige-muenzen-kostenlos-a-h

Liste:

  • Koras
  • Demonmojo

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.