Kann gelöscht werden

Vielen Dank für all das uns entgegengebrachte Interesse.
Wir haben eine Heimat gefunden.

Dieser Beitrag kann gelöscht werden, danke :slight_smile:

Hallo Kernstaub,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben in unseren Reihen einige Pärchen und werden in DF eine Raid stellen und auch einige M+ Gruppen.
Wir haben also diesbezüglich immer ein Plätzchen an unserem Lagerfeuer.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hey :slightly_smiling_face:

schaut doch mal vorbei, wenns passt könnt ihr euch gerne melden.

Huhu. meine Frau und ich suchen Verstärkung für unsere Gilde und den Raid :slight_smile: Suchen für jetzt und selbstverständlich DF! Einfach adden bei Intresse Rest im DC. LG Efkay#2446

Halle Kernstaub +1 :slight_smile: ,

wir sind ‚speechless‘ und spielen auf Eredar (Horde natürlich^^). Wir suchen im Hinblick auf Dragonflight noch ambitionierte, aktive und ehrgeizige Spieler. Könnt euch das folgende ja mal anschauen und wer weiß, vielleicht passts ja und ihr meldet euch =)

Bis denne,

hordische Grüße,
Thalion#21758

Und hoch damit.

Suche weiterhin aktuell :slight_smile:

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.
Den Kern der Gilde gibt es schon seit Release, ab Cata haben wir dann auch durchgängig geraidet.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719
Kinedor#2560

Gruß
Shalafi

Heyho,

ich lasse euch mal unseren Post da:

Wenn Interesse besteht gern einfach melden :wink:

Grüße aus dem immerblühenden Hain.

Kräftiger Schubser zum Wochenende!

Schubs

Hallo ihr 2,

hab euch 2 mal geaddet und würde gerne im Gespräch mehr über Euch erfahren :slight_smile: was wir für eine Gilde sind, könnt ihr gerne hier erlesen:

Götter Dämmerung - Nachtraid - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Viele Grüße, Olara

Hey :slight_smile:
Wir suchen zurzeit leider nur DD’s, würde euch trotzdem gerne unsere Gildenwerbung dalassen.

Dürft euch auch gerne bei mir melden: Jamstat#21555

In welche Richtung des Raid soll es denn für euch gehen? NHC? HC? Myt.? Das wäre ganz Interessant zu wissen

NHC + HC wären unser Ziel :slight_smile:

Uhrzeiten liegen so im Bereich: Alles zwischen 19:00 und 22:00 Uhr.

Hallo ihr beide :slight_smile:
Ich lasse mal unsere Gildenwerbung hier…

Wir haben zwei Raidkader. Einmal für Mythic und einmal NHC/HC, wo alles etwas entspannter ist.
Vielleicht wäre es eine Option für euch beide. Wir raiden montags und donnerstags zwischen 20:00 (pull) - 22:30 Uhr.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :slight_smile:

Ich schieb das Ganze mal wieder nach oben.

Kommt gut in die neue Woche!

Suche weiterhin aktuell. Wir werden als DD beim Raid teilnehmen, von daher sollten DDs aller Art gesucht werden :slight_smile:

Einen Wunderschönen guten morgen ^^ ich würde auch mal unsern Forum´s Post da lassen da DD´s bei uns noch gerne gesehen sind ;3 (Blackhand) DD´s Gesucht für HC-Raid der "Streiter Midgards" in DF

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.