🎇 [Langzeitgamer / Heiler] sucht Gemeinschaft

Hawa Dere zusammen!

Ich bin leider noch immer auf der Suche nach der Gilde in der ich mich endlich festnisten kann und meine Jahre in Wow verbringen kann.

Ich hoffe wer auch immer diesen Beitrag liest, kann sich kurz ein paar Minuten Zeit nehmen ein potenziales neues Mitglied wie mich kennenzulernen. :slight_smile:

1 Zu mir selbst :zombie:‍♂
2 Meine Referenzen :bar_chart:
3 Was ich suche :mag:
4 Kontakt :telephone_receiver:

1 Zu mir selbst :zombie:‍♂

Einmal die wichtigsten Dinge fix auf den Punkt gebracht :slight_smile:

  • Ich heiß Dominik (28, Ingame Raffix),
  • spiele WoW seit Mitte 2011
  • wohne mit meiner Liebe (verlobt) zusammen (beide Zocker)
  • Haben zwei Katzen (die Gelegentlich alles zerstören).
  • beruflich eine FĂŒhrungsposition
  • sehr offen und humorvoll :smiley:

2 Meine Referenzen :bar_chart:

Raide seit Cataclysm’s Drachenseele und habe seitdem bis auf wenige Ausnahmen jeden Raid auf Heroisch von innen gesehen und auch clear (mit stehts verschiedenen Charactern).

Was mich auch dazu bringt, dass ich sehr flexibel bin was meine Klassen angeht. Spielerisch bewege ich mich aber fast aussschließlich im Heilerbereich.

Meine Spielstunden aller Character belaufen sich aktuell auf ca. 9.600 Stunden (Stand September 2019), wodurch ich ordentlich Wissen ĂŒber das Spiel und auch deren Klassen gesammelt habe und gerne meine UnterstĂŒtzung mit einbringen werde.

Aktueller Stand 8/8 HC (3/8M)

Aktuell spiele ich meinen Paladin (als Heiler natĂŒrlich), Alternativ kann ich auch den Monk (GS 428, 8.2 Stand) oder Schamanen und Druiden bieten (aktuell noch Stand 8.1.5 BoD). Was leider bedeutet wenn Interesse an diesen Heiler besteht noch nachgezogen werden mĂŒssen und ich dafĂŒr etwas UnterstĂŒtzung brĂ€chte :slight_smile:

3 Was ich suche :mag:

Eine Gemeinschaft die verdammt viel Humor hat und ich mein steigendes Potenzial weiter ausbauen kann. :slight_smile:

Sehr aktiv Mythic+ spielt, da ich darin gerne mal Dungeons höher als +13 Intime spielen möchte. :slight_smile:

Ein HC Clear vom aktuellen Raid sollte wenigstens problemlos wöchentlich möglich sein. Über Mythic Clear wĂŒrde ich mich freuen, sehe ich aber nicht als notwendig (in der Range von 4/8M sollte wenn möglich drin sein).

Bestenfalls Zeiten die bis maximal 22.30 laufen (jedoch ist das fĂŒr mich dennoch problemlos akzeptierbar wenns doch bis 23.00 geht)

4 Kontakt :telephone_receiver:

Mein Battle Tag: Raffix#21566
jederzeit via Mobil erreichbar, sobald ihr eine Anfrage rausschickt werde ich mich in der Regel innerhalb 1 Stunde melden. :slight_smile:

Bis dahin hoffe ich auf tolle Angebote. :slight_smile:
Raffix

▷ ▷ Semi-Progress-Raidgilde sucht fĂŒr Battle for Azeroth Mythisch ◁ ◁

<Fire of Destiny-Blackmoore> ist eine Semi-Progress-Raidgilde
DafĂŒr sind wir auf der Suche nach Speccs jeglicher Art, um einen stabilen und progressorientierten Mainraid zu formen.

:bulb: Aktueller Raidfortschritt:
Erfahrung in Der Ewige Palast: 8/8 NHC 8/8 HC 3/8 Mythic

:star: Was wir von dir erwarten:
‱ ZuverlĂ€ssigkeit und generelle AktivitĂ€t ingame
‱ Einen 10er Key die Woche Abschließen
‱ GrundsĂ€tzliches KlassenverstĂ€ndnis deiner Klassen und Speccs
‱ KritikfĂ€higkeit
‱ erwachsenes Verhalten innerhalb und außerhalb der Gilde
‱ selbststĂ€ndige Charakterpflege incl. Vorbereitung
‱ aktuelle Logs
‱ 80% Attandance!
‱ Halskette 60+
‱ GS 430+

:hourglass_flowing_sand: Raidzeiten:

‱ Main Raid Mittwoch: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
‱ Main Raid Sonntag: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
‱ Twink Raid Montag: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Invites zu den jeweiligen Raids starten i.d.R. 15 Minuten vorher.

:fire: Bewerbungsverfahren:
In einem ErstgesprĂ€ch klĂ€ren wir z. B. noch offene Fragen und machen uns einen ersten groben Eindruck von euch. VerlĂ€uft dieses GesprĂ€ch fĂŒr beide Seiten positiv, erhaltet ihr die Möglichkeit, euch in einem Proberaid zu beweisen. Im Anschluss fĂŒhren wir ein abschließendes GesprĂ€ch und besprechen u. a. Gesamteindruck und Leistung. Sind beide Parteien voneiander ĂŒberzeugt, bieten wir die Aufnahme in die Gilde an.

:triangular_flag_on_post: Wichtig!

Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas zu erreichen!

:email: Kontakt (Recruitment)

BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveau-Blackmoore

Hi, evtl wis das was fĂŒr dich :v::grin:

Anfrage ist raus.

Hey Raffix,

wir sind momentan auf der Suche nach einem Monk-Heiler.

Adde mich doch einfach mal, dann können wir mal quatschen.
ElmwoodBlues#2307

Gruß

Lorund

Hallo Raffix!

Das “potenziales” hat mich neugierig gemacht :smiley:

Wir sind der HCMAG, spielen auf Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythischen als Bonus) und mythischer Instanzen (SchlĂŒsselsteine ab der zehnten Stufe sollten fĂŒr dich kein Problem darstellen).

Wir bestehen seit 2004, möchten eine gewisse AtmosphĂ€re, Umgangsart und WoW-Spielweise pflegen und bewaren und halten die Gilde klein, da wir kein GefĂŒhl von Fremdheit aufkommen lassen möchten.

Alle weiteren Informationen zum HCMAG können auf unserer Beitritt-Seite nachgelesen werden: https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Zusammen mit Raid-Regeln und Kodex ist es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im HCMAG-Discord klÀren, der auf unserer Seite ebenfalls verlinkt ist (oben rechts)

Beste GrĂŒĂŸe
Luxx

Hallo Raffix,

ich erlaube mir auch unsere Gilde hier anzupreisen :slight_smile:

GrĂŒĂŸe
Zsadits

Vorab:
Super nette Angebote. Werde mir das alles weiter durch den Kopf gehen lassen und entsprechend die Offis von euch adden bei denen Interesse besteht :slight_smile:

Aktuell werde ich am Donnerstag einen HC-Raid mit dem Mönch spielen um die Leute der Gilde “Xore” auf Eredar nĂ€her kennenzulernen. Bis dahin verbleibe ich erstmal auf inaktiv hier bis sich:

a) entweder ein fĂŒr mich besseres Angebot ergeben wĂŒrde
b) der Raid am Donnerstag unzufrieden ausfÀllt

Auf jedenfall erstmal Danke fĂŒr eure Zeit und Posts :slight_smile:
Ich werde nach dem Raid am Donnerstag hier ein Update posten
Raffix

Viel erfolg :v::wink:

Also wie versprochen das Update.
Der Raid des HC Content war gestern in knapp 1,5 Stunden clear.
Daher werde ich mit Mönch / Paladin der Gilde beitreten, da sie auch viel
Potenzial fĂŒr Mythic Raid und Dungeons bietet.

Demnach kann dieser Thread geschlossen werden.
Trotz allem vielen Dank fĂŒr eure MĂŒhe.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.