Lassen wir es gut sein

Die Horde hat sich auch nicht zurückgezogen. Und was für Gebiete haben die Nachtelfen noch großartig? Ich mein Dunkelküste ist zerstört, verseucht und mit Blick auf die zerstörte Hauptstadt, außerdem ist die einzige mir noch bekannte Siedlung dort unter Kontrolle von Horde Trollen. Dann gibt es noch denn Teufeslwald der voll mit Dämonen ist. Azharas ist unter Kontrolle von Goblins und der Horde. Und Winterquell auch, aber mit Goblins welche nicht Teil der Horde sind. Und Eschental ist genauso unter Horde Kontrolle wie eben unter Allianz Kontrolle.

Das sie das hätte tun können bezweifle ich aber, oder hast du eine Quelle?

Richtig, genau das sind sie. Sie sind nichts mehr. Das einzige Gebiet was noch wirklich ganz von Ihnen Kontrolliert wird ist Val‘sharah und das liegt nicht mal in Kalimdor. Und dazu kommt noch das sie gerade eben erst einen Bürgerkrieg hatten, ich mein ein Volk, das vor kurzem sehr viele Mitglieder verloren hat, bekriegt sich auch noch selbst.
Dachher, sie sind nichts mehr.

Denke eher das sie sich zu einem Weltenbaum, der von Azeroth selbst gesegnet ist… und den Schutz eines Drachenaspekts als direkten Nachbar genießt als Anreizpunkt :slight_smile:

Ich hoffe mal drauf das UC mit der Zeit vielleicht entgiftet zur neuen Hauptstatt über- und unterirdisch für die Horde wird ^^ denn OG sieht zu hässlich aus :smiley:

wobei ich könnt mir vorstellen, dass sich zb die Tauren zu Ihren Brüdern in den Hochberg umziehen ^^ der wiederum genießt mit Ebyssian auch den Schutz eines Aspekts :smiley:

Dies kommt darauf an wie der Plan bei Blizzard ist.
Eine grosse Überarbeitung der Welt (wohl eher nicht) oder einzelne Gebiete mit etwas Relevanz aufpeppen.
Wenn wir uns BFA anschauen, dann hatten wir dort eben die einzelnen Gebiete. Dies hätten sie sicher auch in diesem Fall machen können. Einfach das Gebiet Hyjal anpassen. So weit entfernt wie du es darstellst ist Blizzard nicht.

Wir wissen aktuell, dass in TWW 3 Gebiete unter der Erde und eines normal wie aktuell darüber sein wird. Zusätzlich wird sicherlich noch ein weitere Gebiet während der Erweiterung erscheinen. So wie wir aktuellen den Traum haben oder Argus zu Zeiten von Legion. Dann wissen wir auch was in Zukunft von Midnight und TLT überarbeitet werden sollte. Dies wäre dann Quel’Thalas sowie Nordend. Von „zum Teil“ würde ich daher nicht ausgehen.

Wie ging der Spruch nochmals?
Alles vor dem aber ist gelogen.

Nur weil du annimmst Blizzard müsste alles überarbeiten.
Wie bereits erwähnt, muss Blizzard nicht alles zusmmen machen und werden sie wohl auch nie mehr. Zumindest wurde dies in den letzten Jahren gerne in Intervies erwähnt. Und ein „mimimi“ wird immer erscheinen. Auch wenn wir hier wohl unterschiedliche Ansichten haben was ein „mimimi“ ist.

Aber interessant dürfte nun mit 10.2.5 das Thema rund um Gilneas sein. Mal schauen was sie dort anbieten werden. Ein altes Gilneas einfach mit neuer Geschichte und angepassten NPS hinstellen oder doch auch ein angepasstes Gebiet.
Und nein ich will mich nicht spoilern lassen.

Dann hast du aber in SL wenig Questtext gelesen als es um die ehemaligen Nachtkrieger ging. :slight_smile: Ja, die können allein eine ganze Welt erobern. Da das als Elune-Gläubige aber nicht ihr Anliegen ist, besteht diese Gefahr eigentlich nicht.

Dem pflichte ist bei, bisher hatte keine Stadt eine bessere Fantasy Atmosphäre als diese
Hier hatte man sich echt mühe gegeben :smiley:
Die Musik, die Viertel, einfach alles und nicht zu vergessen der Nachtclub xD
Für ein Schurken RP, eigentlich mit eine der besten Städte, wenn man RP halt macht

Nebenbei Gilneas ist auch eine der Städte welches ein gutes Design/Stimmung haben
Wäre sie (derweil noch) nicht so leer :see_no_evil:

1 Like

Kann man verstehen, hier wird sich alles gut geredet. Manche könnten hier in der brennenden Hütte stehen und würden noch sagen es ist alles ok. Das ist aber ein Allgemeines Problem hier, deswegen weichen ja viele andere User auf andere Seiten aus und sagen dort mehr als deutlich das man das offizielle Forum meiden sollte da es dort halt keine wirkliche Meinungsfreiheit gibt sondern nur die eine richtige die dann hier von einem harten Kern zelebriert wird.

Das beste Beispiel dafür ist zb Heros of the Storm, viele Profis haben mehr als deutlich über die Probleme geredet und das sehr lange. Im deutschen Forum wurden diese Probleme von irgendwelchen Bronze Randoms niedergeredet und meinten das es die ja gar nicht gibt. Was daraus geworden ist weiß jetzt jeder. Was es für Meinungen von den wirklichen Profispielern bezüglich World of Warcraft gibt weiß auch jeder aber das wissen unsere Forumheros ja auch wieder besser :tipping_hand_man:

3 Likes

Mimöschen inc. ?

Hat jemand nen Link?

Wenn du ein Link zu Bel’ameth meinst, dann kannst du den von wowhead nehmen.
Oder du lädst dir den PTR runter und schaust dir dort das ganze direkt selber an.

1 Like

Oder gib Bel`Ameth in Google ein – man bekommt dann einige PTR Videos angezeigt.

Sieht halt nicht wirklich wie eine Stadt aus sondern eher wie ein größerer Questhub. Und es ist nicht nur die Menge der Gebäude, mir fehlen da auch so Monumente wie der Mondtempel, die Stadtmauern oder halt irgendwas anderes in die Richtung. Ich hoffe da kommt noch was - an vielen Stellen siehts ja auch wirklich einfach noch unfertig aus, mal schaun, ob sie da noch was rausholen.

Immerhin siehts überhaupt nach ner stadt aus wir haben die ruinek von lorderon gereinigt und seit dem stehen da lle rim wie bestellt und nicht abgeholt

1 Like

Die Atmosphäre müsste etwas düsterer sein für Nachtelfen.

Frage mich wo in den letzten Jahren dieses. „Leute widersprechen mir= keine Meinungsfreiheit“ herkam.

Nein, nur weil dir Leute widersprechen, ist deine Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt. Du darfst diese Meinung gerne haben. Jedoch ist es auch Meinungsfreiheit wenn andere dir sagen, dass sie deine Meinung nicht teilen oder sie für kurzsichtig, undurchdacht oder unfair halten. Wenn das nun eine Mehrheit der Leute tut ist das so. Dann musst -du- deinen Standpunkt mit -Argumenten- verteidigen können.

So etwas nennt man eine Diskussion. Diskussionen mit mehreren Leuten wurden zum Beispiel im alten Rom auf einem Stadtplatz gehalten der als „Forum“ bezeichnet wurde.

Daher ist ein Forum zum diskutieren da und die Tatsache, dass der/die TE sein Argument zurückgezogen hat und beleidigt gegangen ist, zeigt, dass er/sie weder die Argumente hatte seine These zu unterstützen noch die reale Absicht eine Diskussion darüber zu führen.

Zumal eine Diskussion über etwas von dem jeder einen subjektiven Eindruck hat sehr…anstrengend sein kann. Da es keine Maßstäbe gibt an denen man Schönheit, Eleganz etc. messen kann.

Aber ich schweife ab. Zum Thema:

Ich finde Bel’ameth aus subjektiver Sicht viel besser als das alte Darnassus. Liegt zu einem am weitläufigen Gebiet das nicht so gedrungen wirkt, aber auch an den neuen HD-Modellen der Häuser die in meinen Augen viel besser zur Kultur der Nachtelfen nach dem Krieg der Ahnen passen als Darnassus mit seinen steinernen Straßen und Tempeln. Und ich freue mich auf das, was da noch kommen mag.

9 Likes

So viel Text indem du Dir irgendwas zusammendichtest und als Wahrheit probierst hinzustellen anstatt das Du mich einfach mal fragst weswegen ich sowas schreibe. Aber die These mit dem Wiederspruch ist schon echt crazy.

Ich sag es dir kurz und knapp, die Bangründe hier im Forum sind manchmal sehr komisch. Einige Threads verschwinden komplett weil zu viel unliebsames drinnen steht.

Und selbst dann ist das noch meinungsfreiheit. Die meinungsfreiheit garantiert dir das du deine meinung frei äußern darfst ohne zu befürchten vom STAAT dafür ärger zu bekommen.

Blizzard ist nicht der staat und sie dürfen hier regeln aufstellen wie es ihnen passt da niemand dazu gezwungen ist dir für deine frei meinung auch eine bühne zu bieten

3 Likes

Nur ist das „leider“ ein komplett anderer Kontext als dein vorheriger Text - wie man auf ausgerechnet diese Interpretation deiner Vorwürfe anstatt auf Jaspathals Auslegung kommen soll, erschließt sich mir echt nicht, sry :man_shrugging:

Jetzt mal losgelöst von dem obligatorischen Hinweis, dass man Meinungsfreiheit eh nur dem Staat gegenüber hat und der Begriff hier in gleich welchem Kontext nicht mehr greift als die StVO…

(Und wenn mir die persönliche Frage gestattet sei: Heute mit falschem Fuß aufgestanden? Beim morgendlichen Durchlesen des Verpassten über gefühlt extrem angefressene Texte deinerseits in drei verschiedenen Threads in fünf Minuten gestolpert… :thinking:)

4 Likes

Die Meinungsfreiheit als solche ist nie der Kontext gewesen, nur mal so am Rande, eher mehr wohl der Kontext das hier bestimmte Inhalte die gegen das Spiel schießen zensiert werden. Leute die weniger Wissen in einer Sache besitzen anderen so lange zureden bis diese eben keine Lust mehr haben und entnervt aufgeben und das Forum verlassen.

Es ist echt Schade, weil es quasi keine Guides mehr gibt hier im Forum für zb Klassen ect. Ich fande das eigentlich ne schöne Sache wo es sowas noch gab.

Ich frag mich wie du darauf kommst das ich nur angefressene Texte verfassen habe, das entspricht auch so nicht der Realität und ist auch so zu belegen. Vor kurzen gab es einen Thread dort wurde klar angesprochen was ein großes Problem in Warcraft ist, Spieler die alles als Beleidigungen auslegen wurden dort mehrmals genannt.

Kann es einfach sein das Du ein persönliches Problem mit mir hast? Ist ja nicht das erste mal wo Du so eine These in den Raum wirfst.

:tipping_hand_man:

Irgendwie ne seltsame Aussage

Das thema war die neue nachtelfen stadt und wie man sie findet. Wie kann ich denn weniger wissen wenns um sowas geht? Kann man zu doof seien um da ne mei ung zu haben?

Und ich finde auch da schwingt so ein wenig „ey hier bitte nur schreiben wenn ihr so denkt wie ich“ mit

Ich hab mich auf eine Aussage eines User bezogen.

Wie kommst du darauf so etwas hineinzuinterpretieren? Natürlich nicht, ich würde mir niemals das Recht rauszunehmen anderen das Wort zu verbieten.