Lasst uns Venoxis zu einem "familiären" Server machen - gemeinsam!

nett ist es ja nicht solch einen Thread zu erstellen und sich so darzustellen als wäre man was besonderes.Man sollte sich unabhängig der Serverwahl anständig verhalten

3 Likes

Ich glaube nicht, dass das so gemeint war.

Aber Luci ist voll, und viele wollen „voll“.
Da einen „Gegenpol“ erschaffen und sagen: Hey Leute, wollen wir nicht einen etwas gemütlicheren Realm mit Schwerpunkt auf die Community aufbauen??
Ist doch nicht schlecht.

Realistisch gesehen, ist der am Release TAg auch „Voll“ :smile:

Aber achtet auch auf die Gnome!
Nicht, dass ein Troll da irgendwas falsch versteht… schaut sich nach Trollen um

2 Likes

Naja du ziehst diesen Thread gleich ins negative, hier will jemand eine Community organisieren und du unterstellst Ihm/Ihr/Uns wir würden uns für was besseres halten.
Wir versuchen viel mehr uns zu finden und heraus zu finden was genau wir wollen.

1 Like

lass uns doch bitte einfach schonmal einander kennenlernen und nett unterhalten.

Jeder kann dahin gehen wohin er möchte und jetzt bitte nicht weiter versuchen hier für Aufregung zu sorgen.

Edit: ihr habt ja auch eure nicht wechsel threads und wir jetzt den hier.

2 Likes

Ich seh’s schon kommen: Beide Server voll, weil die Leute so clever sind und auf beiden Chars erstellen. Soll ja auch für Blizzard nicht zu einfach sein.

2 Likes

Ich denke halt alle beide Server werden gut befüllt sein und da es ein PvP Server ist kann man das mit gemütlich vergessen denn ein solcher ist eine Kriegszone.Vielleicht habe ich es auch falsch augefasst aber es hat sich halt so gelesen als ob man sagen wollte schaut mal Lucifron wir sind sozial und ihr nich

ich glaube eher es soll einen Anreiz schaffen sich den neuen Server doch zu überlegen und zeigen dass es da auch nette Leute geben wird die auf einen warten.

Das hat er nirgendwo geschrieben. :wink:

Egal, back to Topic:

Bei so netten Leuten, die hier schon hallo gesagt haben, überlege ich es mir mal… :slight_smile:
Auf Luci zieht es mich nicht, aber wenn Venoxis mehr von der Sorte Spieler anzieht, gerne.

Zumindest einen „kenne“ ich aus einem anderen Thread ja schon als entspannt winkt Jayu zu

Ansonsten nickt Firelfans zu
Möchte jemand Kuchen? Plätzchen? Kekse?
klaut der Gnomin aus dem anderen Thread ein paar davon. Da waren genug…

1 Like

Mal schauen, was die Namenreservierung hergibt. Gibt Leute, so munkelt man, denen ist der Name ganz ganz wichtig.

Ich finde den Begriff “familiär” bei Gilden schon lustig. Jetzt soll sogar der Server familiär werden. xD

“Reallifefreundliche, familiäre feierabendgilde xy sucht”.
Kommt auf den reallifefreundlichen, familiären Feierabendserver Venoxis.
Zu gut.

3 Likes

Ich habe mal einen Discord für Venoxis erstellt, wer will kann gern rein kommen und ein sich wenig Unterhalten.

https://discord.gg/AjmR27e

1 Like

Die gibt es aber in der Tat.

Bei mir war es früher recht ruhig, nach einem PVP Scharmützel hat man sich (nicht immer, aber doch öfter mal) vor dem Unterlegenen verbeugt, etc.
Selbst Ganker waren teilweise noch „nett“ und haben einen den Mob erlegen und Looten lassen, bevor man mit einem Schlag niedergestreckt wurde.

Auf anderen Servern ist an so etwas gar nicht zu denken.

Noch jemand etwas Kodomilch? hält eine Kanne hoch

Natürlich nicht. Das gibt es dort auf keinen Fall, da dort nur 1337-Roxx0r darauf warten, dass du pullst und die dann angreifen. Daran ist auf keine Fall zu denken!

Merkst du nicht, dass du hier jedem auf den Sack gehst?

fröhlich zuwink
Hallo hier entlang bitte auf nach Venoxis

leise murmelt: ist eh der bessere Name.

3 Likes

Ich und meine Classig Gruppe kommen auf jeden Fall rüber, in der Hoffnung hier etwas entspannter ohne den ganzen “lieber 5h Wartezeit als leere server” Quatsch zocken zu können :slight_smile:

Anscheinend ist dir nicht bewusst, dass das Forum vielleicht 10% der Spieler ausmacht…

Bitter vermeiden Sie es zu winken die Damen, Sie halten die Schlange nach Venoxis auf.
Reihen Sie sich ein bitte. Familien der „Feierabendraider“ kommen an board.
Ich habe gehört auf Venohauifo gibt es auch optionale Retail Feautures. Auf! Auf!
Die Schlange ist lang, weitergehen. Hier gibt es nichts zu sehen.

Oh tschuldigung ich geh schnell weiter.
Wissen Sie ob es noch einen (main) Raidplatz für einen Teddy bei den Allis gibt?

Auf Venoxis sicherlich. Da könnt ihr alle süß knuddeln, rein familiär versteht sich, nicht unanständig werden.

1 Like