Last Try sucht/bietet Verstärkung

Hallo ihr vielen.

Ich kann euch zwar keine neuen Member bieten, aber vielleicht eine Truppe gleichgesinnter auf Thrall, derzeit Horde, aber wir gehen den Weg der crossfraction.

Wir sind eine zu Ende Shadowlands gegründete Gilde, die schnell intern raidfähig war und auch noch immer ist.
Unser Ziel ist es nicht Masse statt Klasse, sondern wir suchen gezielt Menschen die von ihrer Art her zu uns passen.
Für die Gilde als solches ist es natürlich egal, was man spielt, Hauptsache es macht Spaß. Nicht jeder unserer Member ist auch ein Raidmember.
Für die Gilde suchen wir aktuell noch DDs ( ich weiß nicht ob das für euch überhaupt eine Möglichkeit ist, die ihr in Betracht ziehen könnt. Vielleicht gehen wir da einfach auch mal ins Gespräch. Bei 6 bis 7 Leuten ist ja bewusst, dass man auf beiden Seiten schauen muss welche Kompromisse gefunden werden können.
Wir raiden den Hc Content. Mythisch wird für uns ein Bonbon sein, wenn die raidgruppe gemeinsam beschließt, sie wollen das mal angehen.
Wir raiden immer Sonntags und Schichtbedingt zweimal im Monat zusätzlich Mittwoch. Besser lässt sich das aber im Voice erklären.
Gerne lasse ich euch mal auch unseren Beitrag hier, aber schreckt jetzt nicht zurück wegen den von uns priorisiert gesuchten Klassen. Wir sind da gesprächsbereit.

saba#2156 falls wir ins Gespräch kommen können.
P.S das ist mein Allichar, weil ich nen reroll gemacht habe und nur auf crossfraction warte :wink: