Last Try sucht/bietet Verstärkung

Last Try is back

Wir sind ein Haufen alter Bekannter und Freunde die schon zu MoP zusammen gespielt haben.
Die gemeinsamen Wege haben sich irgendwann meist aus privaten Gründe leider etwas verloren.
Zu Dragonflight sollte sich das nun wieder ändern.

Da wir aber zur Zeit nur noch 6 bis 7 aktive Spieler sind die meist M+ laufen aber auch wieder gerne zur nächsten Saison raiden wollen würden suchen wir nun entweder gleichgesinnte oder einen Truppe wo wir uns anschließen können.

Zielsetzung

Unser Zielsetzung wäre es mit maximal 2 Tagen erfolgreich und effizient und mit Spaß zu raiden.
Da wir viele ehemalige mythic Raider mit in unseren kleinen Gruppe haben die es etwas entspannter angehen möchten steht der gemeinsame Spaß bei uns ganz oben auf der to do Liste.
Allerdings möchten wir natürlich Bosse legen weil nur rumprobieren ja kein Spaß mach, man möchte sich ja auch belohnen.

Was es bei uns nicht gibt und wir nicht brauchen

  • Es gibt bei uns keinen schreienden Raidleiter, kein demotivierendes Schnaufen nach jedem Wipe oder passiv aggressive Stille. Keine offenen nicht konstruktiven Diskussionen während der Raidzeiten.
  • Wir suchen daher auch keinen Eigenbrötler oder OGOG Egoisten denen nichts an einer Gemeinschaft liegt.

Zur Zeit werden von uns keys zwischen 16 und 21 gelaufen, aber alles recht entspannt. Vierle von uns killen jede Woche ihre beiden mythic Raidbosse aber würden auch gerne wieder etwas mehr machen.

Also falls ihr eventuell meint hey das hört sich interessant an dann meldet euch doch gerne bei uns.
Oder wenn ihr denkt das wir zu euch passen könnten halt auch sehr gerne Kontakt aufnehmen.

Gerne könnt ihr euch auch ingame bei uns melden

Niftu#2324
Bärenstark#2671
chosen#2706

Hallo ihr vielen.

Ich kann euch zwar keine neuen Member bieten, aber vielleicht eine Truppe gleichgesinnter auf Thrall, derzeit Horde, aber wir gehen den Weg der crossfraction.

Wir sind eine zu Ende Shadowlands gegründete Gilde, die schnell intern raidfähig war und auch noch immer ist.
Unser Ziel ist es nicht Masse statt Klasse, sondern wir suchen gezielt Menschen die von ihrer Art her zu uns passen.
Für die Gilde als solches ist es natürlich egal, was man spielt, Hauptsache es macht Spaß. Nicht jeder unserer Member ist auch ein Raidmember.
Für die Gilde suchen wir aktuell noch DDs ( ich weiß nicht ob das für euch überhaupt eine Möglichkeit ist, die ihr in Betracht ziehen könnt. Vielleicht gehen wir da einfach auch mal ins Gespräch. Bei 6 bis 7 Leuten ist ja bewusst, dass man auf beiden Seiten schauen muss welche Kompromisse gefunden werden können.
Wir raiden den Hc Content. Mythisch wird für uns ein Bonbon sein, wenn die raidgruppe gemeinsam beschließt, sie wollen das mal angehen.
Wir raiden immer Sonntags und Schichtbedingt zweimal im Monat zusätzlich Mittwoch. Besser lässt sich das aber im Voice erklären.
Gerne lasse ich euch mal auch unseren Beitrag hier, aber schreckt jetzt nicht zurück wegen den von uns priorisiert gesuchten Klassen. Wir sind da gesprächsbereit.

saba#2156 falls wir ins Gespräch kommen können.
P.S das ist mein Allichar, weil ich nen reroll gemacht habe und nur auf crossfraction warte :wink:

So momentan ist unsere Suche noch in beide Richtungen aktuell.

Wir suchen immer noch Leute in Hinsicht auf den neuen Raid. Derzeit fehlen uns dd`s. Traut euch wir beißen nicht.^^

1 Like

Wir suchen ganz dringend noch einen Magier. Also liebe Magier meldet euch =)

Falls noch ein shadow oder ein Wl ein neues zuhause für den kommenden Raid und auch gerne darüber hinaus sucht, meldet euch.

Suchen immer noch einen Magier =)

Push push
Aktualisierung: gesucht wird 1 Mage, 2 Augs und alles andere darf sich auch gerne melden :slight_smile:

1 Like

Wir würden noch ein oder zwei range Spieler ein Platz anbieten.

Hallo zusammen,

aktuell und mit Blick auf den Fated-Content sowie die nächste Erweiterung suchen wir noch einen off-Heal und Range DDs.
Darf sich aber gerne auch jeder andere melden, der motiviert aber nicht zu sehr verbissen Raiden und M+ spielen will - weitere Infos auch auf raider io und gerne ingame → sroken#2213

Suche ist zur Zeit noch aktuell.