Laufanimation bei weiblichen Gnomen

Heya,

eine kleine Frage hätte ich. Mir ist aufgefallen, dass nach einem Sprung die Laufanimation bei den weiblichen Gnomen nicht flüssig abgespielt wird sondern einen kurzen “Aussetzer” hat.

Folgendes Szenario:

  • Ich laufe ganz normal mit meinem Gnom und springe einmal
  • Der Gnom kommt wieder auf dem Boden auf und läuft
  • Unmittelbar danach bleibt die Laufanimation (nur am Körper) einmal “hängen”

Gut sieht man dies bei einer Gnom Kriegerin mit Schild auf dem Rücken. Ich komme auf dem Boden auf und die linke Körperhälfte bewegt sich nach vorne und beim nächsten Schritt mit dem rechten Fuß bewegt sich die rechte Körperhälfte nach vorne und die Animation bleibt ganz kurz für vielleicht eine halbe Sekunde hängen und läuft danach flüssig weiter.

So als wäre die Animation nach dem Sprung nicht mehr Sync.

Das Problem besteht scheinbar nur bei den weiblichen Gnomen. Unabhängig von der Klasse. Ich habe auch schon die Spieldateien überprüft und keine Fehler gefunden.

Ist wem dieses Problem schon aufgefallen oder könnte kurz einmal prüfen ob dies auch bei ihm auftritt? Ich bin mir unsicher ob dies nur ein Problem bei mir ist oder ein generelles.

Edit: Ich konnte kurzfristig einen Kumpel überreden sich auch einen weiblichen Gnom zu erstellen. Bei ihm tritt das gleiche Problem auf. Ich werde dies zusätzlich ingame als Bug melden.

Edit 2: Problem tritt unabhängig von der gewählten Grafikschnittstelle (DX 11 - DX12) als auch mit und ohne VSync auf. Sowohl bei mir als auch bei og. Freund ohne VSync und ohne FPS-Limiter.