Lauffeuerinfusion: Ich verstehe die Ticks durch das Tempo nicht mehr

Hallo an alle,

ich spiele gern mit der Lauffeuerinfusion, weil ich da doppelt Bomben setzen kann. Das entspannt mich. :slight_smile:

Ich wollte eben an der Puppe rausfinden, ob ich jetzt mein Aspekt-Legendary vom Handgelenk nicht doch besser auf den Ring legen sollte und habe die Bombe (wie auch Gift) testweise geworfen.

Jetzt ist es so: Der Regelschaden der Bombe tickt manchmal 7x, dann wieder 4x, dann wieder 5x. Und ich stehe an der Puppe und wundere mich. …

Es tickte eben 7x mit zuwenig!, also knapp 25%, Tempo mit meinem Aspekt-Legendary und dann wieder nur 4x/5x mit 31/32% Tempo mit meinem Totstellen-Legendary.

Kann es etwas mit dem Schattenkernölbrand zu tun haben, welches zwischenzeitlich tickt?

Einen Bug-Report habe ich schon abgesandt, aber ich würde gern wissen ob es an mir liegt, daß das mal so mal so ticket. Ich dachte es ist wie mit dem Schlangengift: Ich brauche einen Ticket mehr als 25% Tempo und es fliegt.

Danke für eine Hilfe.

Viele Grüße, Kovok

Vielleicht findest du deine Antwort im Jägerforum? Ist ja doch schon recht speziell…

(Verschieben kannst du den Beitrag, indem du ihn bearbeitest und rechts neben der Überschrift die entsprechende Kategorie auswählst.)

Hallo Grüß Dich,

danke für die Anregung, aber ich denke nein. Ich habe es bewußt hier rein gesetzt. Ich sah das Tempo als Hauptpunkt an, das Talent … kann ja im Zweifel austauschbar sein.

Und: Hier gibts die besseren Antworten. :-)))

Viele Grüße, Kovok

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.