Launcher-LogIn

Hallo,
ich kann mich seit 3 Stunden nicht mehr einloggen.
Hat jemand auch das Problem?
LG

Hi,

dir wäre viel leichter zu helfen, wenn du dein Problem etwas detaillierter beschreiben würdest. :see_no_evil:

Ich kann mich einfach nicht einloggen :smiley: da ist nicht mehr zu erklären…es lädt und lädt und lädt…nichts passiert…Router neu gestartet, PC neu gestartet…es bleibt seit 9 Uhr unverändert…es lädt und lädt…und…ja genau, nichts passiert…Und nein, keine neue/alte Hardware, alles auf dem neuesten Stand…

Heißt du bist offline? Wird dir neben deinem Namen oben rechts im Launer das offline Symbol angezeigt? Lädt deine Friendlist? Kannst du denn Spiele starten?

Hmm, ins Battle-Net und/oder ins Spiel, alle Chars?

Was läd?

Mal auf die Blizz-Server „gepingt“ oder ein MTR gestartet?

Der Launcher öffnet sich noch nicht einmal, das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen…Es verbindet sich nicht mit dem Launcher…Ich weiß nicht, ob es an Vodafon liegt, weil die auch gerade Probleme haben…komisch ist halt, dass ich ansonsten mein Internet nutzen kann…darum wollte ich wissen, ob es auch anderen so geht…

Versuchs halt mal mit nem Hotspot, dann weiĂźt du es :slight_smile:

Hallo Kitura,

wenn es immer noch nicht klappt versuch es doch bitte mit diesen Schritten, die helfen in den meisten Fällen.

Hey, funktioniert es wieder bei jmd?
Hab auch Vodafon. Komme zwar rein in den Login aber nicht durch den loading screen. Und falls doch werd ich nach 20 sek wieder rausgekickt. Hab heute abend raid :sob:

1 Like

Ich habe heute das Problem.
Ebenfalls Vodafone und auch ich komme gar nicht weiter als bis zur Anmeldung. Der Launcher lädt und lädt mit meinen Anmeldedaten und nichts passiert.
Die Schritte von Horagat habe ich versucht, bringt keine Ă„nderung. -.-"

Na jetzt macht mir mal keine Angst, ich habe auch Vodafone. Hat es denn mal jemand ĂĽber nen Hotspot (Handy) versucht?

Ich bin leider gezwungen über Hotspot zu spielen (kein Wlan zu Hause) Also ja. Meine Erfahrungen beziehen sich auf den Hotspot. Gestern Abend alle paar Minuten kompletter Disconnect bis ca 23 Uhr. Danach nur vereinzelt sehr starke Lags. Heute seit 15 uhr wieder ständige raus. Auch aus dem Battle.net Voice Chat.

Annmerkung: Discord und alles andere funktionierte einwandfrei

bei mir komm uch bis zum start von Battle.net-Setup instaliert bis einlogen ins spiel das da steht er instaliert und das ging gestern 8 stunden hab ich es laden lassen und die %sind dann immer auf 0% der stand ich kann jetzt schon 1woche nicht spielen habe hir schon alles was geschrieben worden ist ausprobiert nix geht

bitte um hilfe

Tatsächlich muss ich jetzt jedes Mal, wenn ich den Launcher neu starten will den Router aus/einschalten. Sonst hängt der Launcher am Login Bildschirm. -.-
Das kann es ja nun eigentlich nicht sein. Bis vorgestern lief es problemlos.

Hallo zusammen, mir geht es auch so, wie bei Doriss, ich kann seit Tagen nicht mehr spielen und der Kundendienst antwortet leider nicht. Mein Internetanbieter ist Telekom und ich denke damit hat das nichts zu tun.

classic geht keine probleme bloss das normale wow läuft net kommt immer wird instaliert
und bleibt bei 0% stehen harbe win 10 und auf den neusten stand direkt x 12habe ich auch
diablo 3 läuft auch

Wie schon einige Male in anderen Threads geschrieben:

Nutzt mal testweise einen anderen Internet-AnschluĂź, zum Beispiel Eurer Smartphone als WLAN-Hotspot / USB-Tethering.

Das Smartphone darf dann natürlich NICHT das heimische WLAN nutzen, sonst wäre es ja wieder der gleiche Internet-Anschluß wie schon zuvor…

Bei vielen Spielern ging dann plötzlich der Download!

ich bin schon im loging also wo spielen steht und da kommt daurent instaliert bleibt aber bei
0% steht dein wlan zeugs ging auch net

Also wenn ihr in der Battle.net Desktop App seit, dann aber die Probleme beim starten/patchen des Spiels habt, ist das nicht unbedingt das gleiche wie das Problem oben.

Bitte einmal diese Schritte versuchen - paar sind die gleichen, aber nicht alle.

Nutzt das nichts, würden einige Dateien helfen. Erstellt uns doch bitte deine Systemdateien. Die kannst du bei Pastebin oder einer ähnlichen Seite hochladen und dann hier den Link posten (über </> „Vorformatierter Text“ oder mit einem Zeichen vor der URL, z.B. _https://eu.battle.net/).

so habe das spiel gelöscht habe versucht es neu zuinstalieren kommt immer wird installiert
und es tut sich nichts dann habe ich battel net gelöscht und jetzt geht ganix mer
bin stringe sauer habe keine lust mehr wow zu zocken