Suche und Rückkehr eingestellt. Kann gelöscht werden

Suche eingestellt, da Rückkehrer mit Wünschen bzgl. einer Gilde unerwünscht sind.

Weiterhin auf der Suche.
Es wird doch wohl irgendwo einen Platz für jemanden geben, der nach Jahren nochmals wieder anfangen möchte.
Kann doch nicht sein, dass es nur noch Zweckgemeinschaften gibt. seufzt

Entschuldigung, dass mein Text nicht aus " suche gilde, give epix!" besteht. :frowning:

Hi, auf welchen Server spielst du denn?
Wir sind eine neue Gilde auf Antonidas, die noch klein ist, aber auf deine Beschreibung passen würde. Wenn du möchtest, kannst du dich ja Mal vorstellen :wink: Melde dich einfach Mal

@Arres Dann empfehle ich dir meine Suche zu lesen, dann erklärt sich vieles von selber. Derzeit ist kein Charakter vorhanden. Dieser entsteht erst, wenn ich einen Platz für mich gefunden habe.


Weiterhin auf der Suche.

Hallo Cetharis, wir sind eine Gilde von erwachsenen Spielern auf dem Rat von Dalaran. Unsere Gildenvorstellung findest Du hier: [A] Gilde für erwachsene Spieler (Ü35+) auf dem RvD - #33 von Mileva-der-rat-von-dalaran.
Wir suchen keine bestimmten Klassen oder Schadensmacher, sondern Menschen die zur Gemeinschaft passen. Allerdings raiden wir nur einmal die Woche. RL geht immer vor!
Falls Du Lust auf einen Austausch hast, meld Dich.
Gruß
Mileva ( BattleTag: Vianparo#2686)

Stimmt, da habe ich wohl nicht aufmerksam gelesen. Falls jedoch immer noch Interesse an einer neuen Gilde besteht, welche auf Freundlichkeit und spaß legt, aber trotzdem auch M+ macht und Raidet melde dich gerne :slight_smile:
Wir haben auch Spieler von Jung bis Alt, also ist für jeden was dabei

@Mileva Da deinerseits der Kontakt entfernt wurde, werte ich das dann doch als Desinteresse. Aber man hätte wenigstens etwas sagen können.


Weiterhin auf der Suche.

Ich suche nach wie vor ein geselliges Plätzchen, um meinen Neustart beginnen zu können.
Warum ich warte? Ich möchte ungern Geld für einen Transfer nutzen müssen, daher warte ich auf eine passende Gelegenheit um starten zu können.
Evtl. ja bei euch…

Hallo :slight_smile:

Kurze Frage vorab: ist die mögliche Raidzeit bei dir tatsächlich fixiert auf ab 20 Uhr oder ließe sich ggf dein Startzeitpunkt auch auf 19:30 (Invite ab 19:15) vorziehen?

Gruß
Lichtbringer

Letztenendes wird sich das, gegeben durch den Schichtdienst im Klinikum, immer verschieben. Ich habe die Zeit so gewählt, sollte ich raidlich verfügbar sein, dass dann auch meine Kleinen im Bett sind.
Ich hoffe, ich konnte die Frage zufriedenstellend beantworten.
Irgendwo muss ich bei den Zeiten leider ansetzen und da gehen meine Kleinen dann vor. :slight_smile:


Weiterhin auf der Suche.

Wie gesagt, sonst melde dich doch Mal bei uns. Wir sind zu 100% flexibel. Und Raiden ist bei uns meist sowieso ab 20:00
Bei Interesse: AresB05#2614
Unsere Gilde ist aber wie gesagt noch im Aufbau , das Konzept ist aber bereits vorhanden

Weiterhin auf der Suche.
Hinweis: Da die Diablo IV Beta heute startet, bitte ich um Geduld, was die Beantwortung evtl. Anfragen betrifft.

Hi Cetharis,

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/para-siempre-sucht-auf-malfurionmalygos/229219

So, nun zu Deinem Text: Zu den Absätzen

Zeit der Hetzerei= bei uns auch schon länger vorbei

Aufbau befinden=jaein, suchen immer Leute

Klassenwahl= Deine Entscheidung was Du wie spielst, Hauptsache es macht Dir Spaß

Gemeinschaft= kleine Gilde ist manchmal keiner und manchmal viele Leute da, manchmal sind Leute im Discord und manchmal nicht

Zu Deinem Gesucht: lass uns in Ruhe mal drüber reden, ich denke das würde passen.

Zu Deinem Mitgebracht: hört sich Klasse an

Gruss Hans

Hey Caithlyn

Eventuell sagt dir unsere kleine Gilde, die sich aktuell auf Blackhand am neu einrichten ist, zu =)
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/“team-solid”-sucht-gleichgesinnte-28m-88hc-blackhand/228343

Liebe Grüße =)

Danke für die beiden Rückmeldungen.
Aber ich denke, dass ich beides ausschlagen muss.
Das eine geht in eine Richtung die mir viel zu extrem und durchgetaktet wirkt.
Genau das suche ich nicht, aber leider auch nicht das komplette Gegenteil.
Daher nicht übel nehmen, wenn es für meinen Geschmack nicht passt.

Und nochmals als Info, die Raidzeiten meinerseits sollten schon beachtet werden.


Weiterhin auf der Suche.

Weiterhin auf der Suche nach einem lauschigen Plätzchen und um endlich mit dem Neustart beginnen zu können.

Hallo !
Wir sind erst seit 27.2. neu am Start mit unserer Gilde ( Allianz) Nachtliga und unserer dazugehörigen Fraktionsübergreifenden Community.
Natürlich spielen wir auch auf Seiten der Horde.
Aber ab Patch 10.1 möchten wir dann unsere Gilde sowieso allein schon deswegen fraktionsübergreifend machen.
Wir sind auf einem kleineren Serververbund nämlich Arygos/Khaz’Goroth beheimatet.
Wenn Du ja eh komplett neu durchstarten möchtest ist das ja dann eh egal.
Wir sind also im Aufbau im PvE.
Das heißt:
Wir möchten einen stabilen Raidkader aufbauen für NHC/HC und Myth Plus Stammgruppen.
Höhere Keys ( 20+ ) haben wir nicht vor zu laufen.
Du kannst die Klasse und den Specc spielen der Dir am meisten Freude bereitet.
Da wollen wir keinem Vorschriften machen.
Wir sehen das Spiel auch eher als unser Hobby und nicht als Höchstleistung.
Gerne darfst Du auch Deine Twinks ( falls vorhanden ) bei uns wohnen lassen.
Solltest Du Interesse an uns als Spielgemeinschaft haben melde Dich einfach bei uns.
Wir freuen uns immer nette Leute kennenlernen zu dürfen.
Discord haben wir auch.
Kontakt:
Battletag:
Nachtliga#2397

Weiterhin auf der Suche.

Na dann viel Erfolg bei Deiner Suche.
Scheinen leider viele nicht zu Deinen Favoriten zu gehören.

1 Like

Huhu ^^

Wir sind Organized Confusion, die Gilde gibt es schon seit Ewigkeiten auf Antonidas, Allianz, mit der 10.1 nehmen wir dann natürlich auch gerne Horden Charaktere auf, das spielt für uns keine Rolle.

Wir sind momentan noch im tiefen Aufbau, was leider schwerer ist als wir es uns Erhofft haben, sobald man mal 2-3 Leute hat gehen die auch schon wieder weil es zu langsam geht, aber passende Menschen kann man sich leider nicht aus den Fingern saugen.

Bei uns zählt der Mensch, nicht die Klasse oder die Spielerische Leistung, der Mensch muss passen nur dann kann es eine starke Gemeinschaft geben.

Unsere Ziele sind eine Gilde aufzubauen in der es um Zusammehalt geht, in der man sich Abends im Discord trifft und irgendwas macht, hauptsache die Leute haben Spaß. Natürlich wollen wir auch relevanten Content bestreiten. M+ im Bereich 10-15 und ein fester Gildenraid am Mo und Do jeweils von 20:00 bis 22:00 ist unser Plan auf langer Sicht.

Bei interesse kannst du dich gerne bei Iruini#2650 melden und wir quatschen oder schreiben ne Runde ^^

Grüße
Iruini