Suche und Rückkehr eingestellt. Kann gelöscht werden

Weiterhin auf der Suche.

Ich suche nach wie vor ein geselliges Plätzchen, um meinen Neustart beginnen zu können.
Warum ich warte? Ich möchte ungern Geld für einen Transfer nutzen müssen, daher warte ich auf eine passende Gelegenheit um starten zu können.
Evtl. ja bei euch…

Weiterhin auf der Suche.

Weiterhin auf der Suche.
Hinweis: Da die Diablo IV Beta heute startet, bitte ich um Geduld, was die Beantwortung evtl. Anfragen betrifft…

Weiterhin auf der Suche.

Weiterhin auf der Suche nach einem lauschigen Plätzchen und um endlich mit dem Neustart beginnen zu können…

Weiterhin auf der Suche…

Hallo,
du scheinst ja genau die richtige für unsere fraktions- und serverübergreifende Raidcommunity „Seniorenstift Stratholme“ zu sein. Wir sind aktuell wieder auf der Suche nach Verstärkungen für unseren Stift, zum einen um das aktuelle Raid-Tier auf HC zu beenden (aktuell 6/8), zum anderen aber auch bereits für die Planung des nächsten Raids. (https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/de/wow/t/seniorenstift-stratholme-sucht-verstärkung-für-fraktionsübergreifenden-raid/229137 ). Keine Gilde, kein Servertrans usw.
Wir sind eine Gruppe von aktuell 12-14 rüstigen Spielerinnen und Spielern, viele der ersten Stunde, viele in den 30ern und 40ern mit anhaltend hoher Motivation die Raids auf HC zu clearen, trotz altersbedingten Movementproblemen, Rollator-Ausfällen oder Karpaltunnelschäden. Für den nötigen Spaß muss man bei uns auch nicht erst in den Keller gehen, ist wegen altersbedingten Wehwehchen oder Rollatoren meistens eh zu anstrengend. Unsere Raidtage sind Dienstags und Sonntags von 20-23 Uhr. Weiterhin laufen wir nach Lust und Laune auch M+, meistens im Bereich +13 - +18. Da wir altersbedingt leider ein paar Abgänge verzeichnen mussten, suchen wir momentan vor allem DDs um wieder auf einen Kader von 15/16 Leuten zu kommen, um immer entspannt raiden gehen zu können und Ausfälle zu vermeiden. Falls ich dein Interesse geweckt habe, würden wir uns sehr über ein persönliches Gespräch im Discord freuen, denn wie immer muss es ja vor allem auch menschlich passen. Kontaktiere uns dazu gerne über das Battlenet (mara8588#2139, Minerva#2384 oder Lani#1277 ) wenn du magst

@Laniruk Uff. Das geht aber mal komplett an meiner Suche vorbei. Ich suche eine Gilde, wo der Raid das Anhängsel ist und keinen reinen Raid. Steht aber auch alles da oben in meinem Text.
Sorry…Danke aber nein.


Weiterhin auf der Suche.

Ich lass dir mal unseren Beitrag hier.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-blackmoore-ashj-enkil-sucht-dich/227332

Weiterhin auf der Suche…

Noch nichts passendes dabei gewesen bei den ganzen Angeboten?

Nach wie vor bin ich auf der Suche nach einem Platz innerhalb einer Gilde, welche noch nach alten Werten handelt.
Kein „ogog“, kein Mythic-Ranking gerenne, keine Massenansammlung und keine toxische und flamende Umgebung im Voice-Chat.
Einfach eine stinknormale Gilde wo man sich Abends freut einzuloggen und nicht einfach nur eine Nummer ist. seufzt

Vielleicht auch einmal seine eigenen Erwartungen überdenken und ggf. zurücksetzen.
Wenn man zig Angebote bekommt und es ist so wirklich gar nichts dabei.
Einfach Solo bleiben !!!
Ist wie auf dem Heiratsmarkt :smiley:

1 Like

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/thrall-28m-depleted-gaming-sucht-mo-mi/221064

Depleted Gaming sucht D I C H !

Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.

Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen.

Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen. Aus diesem Grund suchen wir nach dir als Teil unseres Kaders!

Battle Tag.: Edga#21460 Battle Tag.: Derek#22583

Hallo zusammen wir die Gilde
Bei Spiel Haft
Suchen noch neue ambitionierte Mitspieler bei denen der Spaß im Vordergrund steht.
Wir wollen allen die Möglichkeit geben in der Gemeinschaft Spaß am Spiel zu haben und das ganz ohne Zwang oder Verpflichtungen.
Bei uns geht es darum das zu machen was die Member wollen und so wie sie es können.
Viele von uns haben Familie oder sind Beruflich stark eingebunden und von daher nur gelegentlich im Game aber genau diese Leute suchen wir.Egal ob Anfänger oder Erfahrener Gamer.
Wir sind auf dem Server Blackhand als Horde Gilde unterwegs.Ein eigener Discord ist auch vorhanden um sich auszutauschen.
Also worauf wartet ihr solltet ihr euch angesprochen fühlen oder genau das suchen lasst gerne einen Kommentar da oder schreibt eine PN.
Die Gilde Bei Spiel Haft freut sich auf euren Besuch

Aber evtl. habt ihr recht und ich sollte meine Überlegungen einer Rückkehr überdenken.
Denn eine Community die dermaßen hetzerisch ist, nur weil jemand nicht zur erstbesten Gilde geht, Gespräche nicht so verlaufen wie sie sollen oder weil man merkt, dass man auf keinen grünen Zweig kommt…tja…dieser möchte ich nicht mehr angehören.
Danke dafür, dass bravorös gezeigt wird, wieviel Wert ein Mensch in dieser Community hat, nur weil er anders ist als andere und nicht zur erstbesten Gilde hüpft.
Egal ob es passt oder nicht.
Dieses Forum war immer eine Diskussionsplattform auf Augenhöhe…scheint sich hier über die letzten Jahre arg geändert zu haben.

Dementsprechend wird hiermit die Suche eingestellt.

Danke dafür.
Du bist echt das Übelste was ich an Fake so lesen mußte.
Schade an alle Gilden die Zeit in Dich gesteckt haben mit ihrer Gildenwerbung.
Du solltest Nicht die „ ach so böse Community „ verurteilen sondern Kurz und Knapp: Du solltest Dich in die Ecke stellen und schämen .

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.