Learning by doing discord

Hallo in FB wurde ich auf die learning by doing hingewiesen.
Leider finde ich nicht wie ich da etwas posten kann. Ich spiele sein Beginn WOW, aber was zur Zeit abläuft war zu Zeiten von Arthas nicht möglich oder denkbar! Jetzt bin ich auf Alleria in einer Gilde gelandet. Leider kann ich zeitlich nur morgens von 6.30 bis maximal 9 Uhr spielen. Was mich extrem nervt und wo Blizzard echt mal nen dicken Riegel vor schieben sollte. Man kommt in keinen myth+ rein! Ich knabbere nun seit über 4 Wochen an der 380 Marke! In allen Myth+ inis werde ich abgelehnt, und wenn ich eine myth+ oder myth+2 selber erstelle warte ich 3 Stunden ohne das sich jemand meldet! Ergo logge ich dann aus. In den WQ bekommt man kein Equip mehr. Was bilden sich diese Spieler eigentlich ein? Die sollten mal daran denken das sie auch mal kleiner waren. Ich kenn z.B. mindestens 50 Spieler die sich für viele Euros bei Ebay einen maximal Chara gekauft haben oder die stärkste Rüsi gekauft haben. Sowas sollte echt unterbunden werden!
Logischerweise macht das keine große Lust aufs WOW spielen wenn man kein vorankommen sieht und auch keine Chance hat in einer Ini mitgenommen zu werden. Finde ich echt 10/4
So nun wird ich mal auf Antworten und Lösungen hoffen.
Grüße an alle

Was genau willst du jetzt von uns? Dass wir dir den Link für die [L]-Gruppe posten?

Was hat Blizzard damit zutun dass du täglich nur von 6.30 bis 9.00 spielen kannst? o_o

Du hast KEIN RECHT darauf mitgenommen zu werden. Außerdem ist das Stuss, wenn du kurz vor 380 bist dann wirst du nicht 3 Stunden lang bei Gruppen für ne +2 abgelehnt.

Gilde suchen, mit der Gilde spielen.

Ich verstehe dich nicht.

Beim nächsten mal bitte besser ausdrücken, den Link zur [L]-Gruppe füge ich hier dennoch an, vielleicht hilft dir das ja.