Learning by Doing M+ Antonidas

Guten Tag,

Kein Gilden Wechsel Nötig Du musst nur Auf Allianz Seite Spiel server egal.

Du bist oft allein unterwegs, aber willst deine Abenteuer eigentlich teilen?
Du findest keine Gilde, weil dein Privatleben dir im Weg steht und deine Aktivität nicht ausreicht?
Du hast keine Lust auf ein ständiges gogogo und möchtest lieber entspannt durch die Instanzen gehen?

Wir möchten eine Gemeinschaft aufbauen, die einem das Gefühl gibt nicht mehr alleine unterwegs zu sein. Man soll sich Abends einloggen können und Jemanden zum quatschen haben - statt im Handelschat stumm mitzulesen. Aktuell laufen wir hauptsächlich erfolgreich durch Mythic+ Instanzen . In Zukunft würden wir uns auch gerne gemeinsam an die Schlachtzugbosse herantasten.

Was ist Learning by Doing ?

Eine neue Gilde auf Antonidas Wo jeder herzlich willkommen ist , egal ob du neu in WoW bist Eine wow pause eingelegt hast oder So wie viele von uns schon über 10 jahre WoW spielst.

Learning by Doing Bedeutet zusammen mit leuten zu Spielen die auch die einstellung haben:

  • nicht zu schnell
  • nicht zu perfekt
  • nicht zu unpersönlich
  • nichts ist zu Peinlich
  • Gerne mit Hilfe
  • Ts 3 für die täglichen Gespräche und freundschaften

Was Bieten wir euch ?

  • Teamspeak 3 Server
  • eine lebendige und gesellige Gilde
  • kein Aktivitätszwang
  • eine Basis aus erfahrenen und neuen Spielern
  • entspannte Atmosphäre
  • Erfolge in Instanzen ohne Stress
  • erfahrene Mentoren für deine Klasse

Was erwarten wir ?

  • eine gewisse geistige Reife
  • Spaß am Spiel und Ausdauer (wenns mal wieder länger dauert ;-))
  • Kommunikation (wir hegen gerne eine familiäres Gildenklima)
  • Du möchtest neue freunde in wow Kennenlernen
  • Du Hast lust im ts mit uns zu sein

Interesse geweckt? Schreib uns an:

Auch hier nochmal:
Als Moderator des (L)earning by doing - Discords möchte ich mich ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren.
Auch wenn hier der Name der L - Gruppe und sogar Teile aus dem Ursprungsbeitrag von Patschi 1:1 übernommen wurden, hat das nichts mit der L- Gruppe zu tun.
Ich finde es sehr unschön von dir, diesen Eindruck hier zu vermitteln.
Ich wünsche dir Erfolg bei der Suche nach Mitspielern, aber schmücke dich bitte nicht mit fremden Federn.

3 Likes

Die Hordeseite ist übrigens auch nicht sehr erfreut und möchte erwähnen das dies nichts mit der ursprünglichen Learning by doing Gruppe zu tun hat .

1 Like

Die original [L]earning by doing Gruppe übernimmt keinerlei Verantwortung für dieses Projekt.

Wir möchten euch nochmals darauf hinweisen, dass es keine offizielle(n) Gilde(n) zu unserer Gruppe gibt. Weder bei Allianz noch bei der Horde.

Alles Relevante zur [L] Gruppe findet ihr ausschliesslich hier: [L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Und in den entsprechenden Discordservern:
Horde: https://discord.gg/merHVQe
Allianz: https://discord.gg/Jd85MvK

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.