Meiner Meinung nach reicht das vorhandene System für M+ völlig aus.
Wenn ein Key mal abgebrochen wird, was mir selten passiert, sucht man sich einfach eine neue Gruppe.
Mir bricht auch kein Zacken aus meinem Krönchen, wenn ich mal schwächere Spieler mit durch ziehe. Das ist evtl. der Nachwuchs, den wir brauchen, damit WoW eine Zukunft hat. Die werden auch irgendwann besser. Ich bin auch nicht der absolut fehlerfreie Topspieler. Dann dauert der Key halt mal länger oder ist sogar mal nicht in time. That’s Life.
Rio und GS sollten ausreichen, um die Mitspieler einigermaßen einschätzen zu können.
Wer es besonders eilig hat schreibt einfach „fast run“ in die Suche.
Wer es eher gemütlich angehen will schreibt einfach „chill run“ in die Suche.
Wenn in der Suche „big DPS“ drin steht melde ich mich z.B. nicht an.
Wer Anfänger ist als Tank/Heal oder was auch immer kann das in seine Suche schreiben bzw. das am Anfang in die Gruppe schreiben.
So weiß jeder worauf er sich einlässt und kann entscheiden, ob ihm das passt.
Oder am Anfang auch klären, ob es in Ordnung ist, falls der Key nicht in time wird.
Bestimmt der 4000. Thread zu dem Thema. Vielleicht sollte Blizzard wirklich mal was machen das dieses Negative aufhört in dem Content.
So viele Spieler die hier schreiben das das leaven im M+ nervig ist kann ja nicht an den Haaren herbei gezogen werden.
Ich glaube in erster Linie sollten sich die Spieler die M+ bestreiten sich ändern was das Leaven angeht.
Ich persönlich wäre dafür, durch Blizz die I.P. jedes leavers ausforschen zu lassen. Geht leicht. Danach fahren Bedienstete dorthin und zünden sein Auto an. Oder, wenn kein Auto vorhanden ist, wird sein PC aus dem Fenster geworfen, mindestens aus dem 5. Stockwerk.
Zusätzlich tackert man dann eine Plakette auf seinen Rücken mit dem Text: „Ich bin so schlecht und lame, ich habe einen Run m+ verlassen. KICK ME!“
Fürs erste könnte das helfen. Wenn nicht, dann kann man ja über weitere Bestrafungen nachdenken!
aber Lustig es würd nur mimimi gemacht wenn es über das Tool ist . Was ist wenn jemand aus der FL oder Gilde wegen was auch immer off muss oder off ist da regt sich dann keiner auf aber wenn es das Tool ist oh die Bösen Spieler mimimi