Leavers in M+ (jetzt reichts!)

Ich denke was er damit sagen wollte ist, dass auch wenn du alle Mechaniken kennst, viel XP hast aber eben auch viele keys spielst zwangsläufig auch auf deine Fails kommst.

Wenn ich mir als Videos von meinen runs anschaue, fallen mir ständig kleine Fehler auf. Muss nicht immer zum Wipe führen. Aber gerade wenn man lange ab Stück spielt und die Konzentration nachlässt versämmelt man mal ne Interrupt bzw lässt sich leichter ablenken. Von sowas kann sich keiner freisprechen.

1 Like

Das ist klar, das passiert mir auch oft genug. Aber es gibt gerade eben in den Lowkeys leider mehr als genug Spieler, die nichtmal interrupten. Da hat man runs, da taucht der DH nichtmal in der Weakaura auf. Der versemmelt seine Kicks nicht, der nutzt sie einfach nie.

Also nicht interrupten ist etwas, mit dem ich durchaus leben könnte.

  • Es würde reichen mehr als 15% der möglichen DPS zu machen
  • nicht in jedem (jeder zweite reicht schon) effekt stehen zu bleiben
  • nicht ausversehen 2-3 Gruppen zu adden (zu min. nicht öfter als 4-5x pro Dungeon)

Die minimalsten Boss Basics zu kennen.
Bsp. Totems zeitgleich töten AD.

Naja, ich finde man muss auch klar differenzieren. Wenn ich irgendwelche 6er Keys joine, dann erwarte ich nicht, dass die Leute da gut spielen oder sauber spielen. Was mich viel mehr nervt sind die Leute mit den 10er Keys oder höher mit einigermaßen Score für den Bereich (1000-1500) aber weder ihre Klasse, noch den Dungeon können. Rumflame und den ganzen Dungeon reininten und mir noch erzählen wollen was ich zu machen hab.

Ich hab viele 5er/6er gefarmt für Gear diese Woche, da kam teilweise sowas bei raus:

https://image.prntscr.com/image/B6UCbZ7wSh2IJlX7T9Hy3Q.png
https://prnt.sc/qtf5ag

Die haben sich sogar noch bedankt, obwohl die mehr als genug Schaden für 6er Key gemacht haben - da gibt es 0 Grund zu leaven.

Das mir völlig egal, ich mach den Key von mir aus allein.

Wenn ich aber 10-12 joine und da kommt dann bei raus dass ich so viele Kicks habe wie die beide anderen DPS+Tank zusammen der Tank 15k Overall macht und die DPS 30k während ich 70k+ mache dann ist das eine absolute Frechheit auf die Affixe bei denen du mit deinen 430 3 Essenzen-Twinks ohne Corruption 50k+ overall fährst.

Ich hab das auch schon vermehrt zu Leuten gesagt, ich bin jetzt noch nicht wirklich viele Keys geleavt, aber da joinst du auf einmal einen UR und da ist ein DK 416 drin zusammen mit DH 455, ok denkste der carried sein Freund kein Problem, dann macht der DK weniger Schaden als der Tank aber der DH macht auch so viel dmg wie der Tank ???. Wer solche Sachen nicht in die Gruppenbeschreibung ballert wie hey ich bin itemlvl 455 mach aber Uldir dps der brauch hier gar nicht rumheulen wenn die Leute leaven - oder noch besser, ladet euch doch nicht immer Spieler ein die 23929290 mal besser spielen als ihr selbst und baited die in die Dungeons um free geboostet zu werden

5 Likes

Da hatten wir mal was lustiges in der letzten Season. „lfm +10 ToS, boosting a friend“. Ok, haben angemeldet, ist ja nichts schlimmes und nur für nen alt. Nur war das kein Friend sondern der zweitaccount, also durchgehend afk. Der Main war DK mit 440er Ilevel und 12k ST DPS. Der Alt war so halb auf Follow, hat es aber 3 mal geschafft den ersten Boss zu resetten, weil er an der Mauer hängen geblieben ist. Das war ein Fest.

Und in Lowkeys ist mir das egal wie gespielt werden. Die meisten bringen wir auch als Tank/Heal zu Ende, oft genug in Time. Aber die Failrate ist halt hoch. Gestern nen 6er Freehold gemacht, um die Wrathion Waffe mal zu testen. Da war auch vom 2k bis zum geboosteten Spieler alles dabei. War aber in Ordnung, es ging ja nur ums durchzergen.

1 Like

Der zeitpunkt wenn du als Shami Heal die meisten Kicks hast. Nicht falsch verstehen. Utility sollte jede Klasse ausspielen was sie hat. Finde dennoch das es eher ein nice to have ist das Heiler Kicken kann. Behauptung von mir. Wenn dann was gekickt wird ist es meistens das falsche. Verstehe es zeitweise nicht. Wir laufen die Inis jetzt mittlerweile über ein Jahr. Die fähigkeiten haben sich nicht geändert dennoch gibt es leute die keine Ahnung haben (+1000 score) Unverständlich für mich.

Gestern auch passiert das wir nen +3 Mecha Workshop depleted haben. Muss dazu sagen der Keysteller hatte gefühlt 300 Ilvl. Er war halt in jedem AE was kam ein 1 Shot. Hab den nicht geleaved weil ich eh nur wegen der VoP rein bin.
Leichte Verzweilung hatten ich bei den Alarmbots als er 10 Minuten lang nicht durchgekommen ist…

2 Likes

Das gibts ja eher selten.

Finde ich nicht. Schami Heal hat zu kicken. Vllt. sollte er sogar mit vorne dabei sein. Hat nen super Kick CD und bei Gruppen bei denen gekickt werden muss. Ist es meist so, dass viel Damage nur reinkommt wenn eben nicht gekickt wird. Das heißt du kannst Damage so stark vermeiden, dafür würdest du sonst 3-4-5 Sek heilen.
Gibt natürlich ausnahmen - Grievious etc. WEnn du eh rotierst ist auch nicht mehr viel mit kicken.
Jedoch auch dann gilt in manchen Fällen => 1 GCD Kick ist mehr Heilung als 4-5 Sek Heilung pumpen.

Hab ich nicht behauptet das er nicht kicken sollte. Worum es mir geht. Baust dir jetzt ne Meleegrupp. Tank +3 Melees und sham heal. Mag das total gern. Wegen Healing Rain Chainheal etc… Dann schaust dir am Ende Details/Recount an und du hast Pipi in den Augen. Erster Shami mit 25 Kicks. zweiter der Tank dann kommt mal 1 Melee die anderen zwei habe es sage und schreibe geschafft einmal zu kicken.

Und nein. Wir reden jetzt nicht von Range wo sich melees schwer tun die zu kicken. Das sehe ich ganz klar in so ner Gruppe in meiner Aufgabe Caster Adds so zu kicken das die rankommen.

Zum Thema Failkick. Shrine. Die CasterMobs. Einmal diese „Washaway“ was ne Fläche ist die man Dodgen kann. Oder die Water Bolts die bei gewissen Affixcombos den Tank übelst zusetzen. In der Regel wird natürlich die Ae Fläche gekickt damit der Tank jede Waterbolt abbekommt… Das meine ich mit Falsch kicken.

Meinte ich. Gut dann hab ich dich richtig verstanden =)

Ja okay. Bei den Extremfällen ist es frustrierend. Gebe ich zu. Aaaaber man fühlt sich doch auch gut wenn man dann der schami mit 25 kicks ist :smiley:

Ja. Du hast es so schön vorher erwähnt. Fand es eher nicht so super weil es die schrecklich Woche war. Da musste ich jetzt eh schon hart rotieren bezüglich heal etc. Wenn ich da im Global noch Hard kicken muss weil sich sonst keiner angesprochen fühlt ist es eher eine Tortur für mich.

2 Likes

Mir persönlich würde da ja was fehlen wenn ich alle aufgaben auf den heiler abwälze. Mir wäre schon alleine deshalb nicht gut dabei, weil ich dann befürchten würde das ein Heal der für mich bestimmt wäre nicht gemacht wird weil der Heiler Grad etwas anderes wichtiges tun muss.

btw namecalling ist im forum noch immer nicht erwünscht

ersten boss tos cleaven auch nicht, hats für ordnungsamt nicht gereicht oder wieso möchtegern-mod?

nur davon gibts im wiederholten fall kein bann fürs forum^^
sowas geht halt gar nicht da man nie weiß wer dahintersitzt und warum er so spielt somit schon richtig von blizz(auch wenns für ne m+ ne unpassende spielweise ist)
und dast denn sin von dem alten thread nicht gerafft hast macht nix^^

weiß nicht was du mir sagen willst ? wen namecall ich denn ? :smiley: alles was ich sage kann man doch sowieso einsehen und die logs kann ich zur not auch auf public stellen hast du sonst noch was zu sagen ? snitch mich doch an, macht dich auch nicht gut lg

Ich kann mich da noch schwammig an einen anderen Thread erinnern, wo du Ausgelebt fragst ob der Raidlead in der Gilde immer noch so geistig beschränkt spricht etc. Das so ein Satz von dir kommt, da musst ich leicht schmunzeln :slight_smile:

LG
Gaskadse

4 Likes

Stimmt das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm haha. Unabhängig davon, hatte der Lead wirklich eine Einschränkung und hat trotzdem auf höherem Niveau gespielt als Slayerz je spielen wird :smiley:

Ist Rocks immer noch lead bei euch? Klingt stark nach ihm

Ne der spielt doch schon lang nicht mehr

Mhm, gar nicht mitbekommen. Aber mop und meine Zeit mit ihm ist ja auch etwas länger her.